WR standlicht

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Two-stroker
HVA-Orakel
Beiträge: 2080
Registriert: 26.10.08 - 15:51
Wohnort: M-V

WR standlicht

Beitrag von Two-stroker »

abend, wie funktioniert das eigentlich mit dem standlicht bei einer wr? die hat ja keine baterrie also kann die ja auch kein standlicht haben, oder? ist das nicht pflicht?

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

nop nit pflicht eine WRE hat das ja auch nit... die älteren mein ich haben das sogar noch aber die ab 07 auf alle fälle nimmer ;)
Benutzeravatar
Two-stroker
HVA-Orakel
Beiträge: 2080
Registriert: 26.10.08 - 15:51
Wohnort: M-V

Beitrag von Two-stroker »

nop nit pflicht eine WRE hat das ja auch nit...
ich wollt grad sagen, meine hat doch auch.

mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???

(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005

TXC 450 BJ. 08
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3041
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dual-Sport »

Das heisst offiziell ja auch nicht Standlicht sondern Begrenzungslicht.
Damit du, wenn die Scheinwerferbirne ausfällt, im Dunkeln noch zu sehen bist.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

wenn du ja eigentlich dann nicht mehr fahren darfst... die meisten nutzen es zum parken... dadurch kann man am rand gesehen werden ... aba ich hab dat echt nit dran n kumpl hat das schonnoch dran...
Antworten