GCC 2010

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

mco hat geschrieben:
felro hat geschrieben:Warum fährt Tuller mit Marcs Kiste er selbst aber net?
Der Tuller sollte mal schleunigst die TC450 zu ihren Besitzer bringen und an sein Handy gehen, oder 3000€ auf die Theke des Hauses legen, dann gehört das Teil ihm.....
Weiß nicht was sowas soll, wenn man eine Moppete geliehen bekommt, ist das wohl einer der größten Vertrauensbeweise die es gibt.
Dann sollte man auch zusehen, das der Ausleiher sein Gerät schnellstmöglich wieder zurück bekommt, alles andere ist nur halbschwules Gewäsch.

Mit wirklich unverständlichen Gruß mco :strontz:
Was für ein unqualifiziertes Gelalle ... :Uffbasser:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

mco hat geschrieben:
Der Tuller sollte mal schleunigst die TC450 zu ihren Besitzer bringen und an sein Handy gehen, oder 3000€ auf die Theke des Hauses legen, dann gehört das Teil ihm.....
Weiß nicht was sowas soll, wenn man eine Moppete geliehen bekommt, ist das wohl einer der größten Vertrauensbeweise die es gibt.
Dann sollte man auch zusehen, das der Ausleiher sein Gerät schnellstmöglich wieder zurück bekommt, alles andere ist nur halbschwules Gewäsch.

Das soll mal einer verstehen!
mco

Beitrag von mco »

Huskytuller hat geschrieben:
mco hat geschrieben:

Babbel net rum, sieh zu das die Moppete zu seinem Herrchen kommt. Am besten noch diese Saison :zzz: :roll:
Huskytuller
...playin' different!

mco hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
mco hat geschrieben:

Babbel net rum, sieh zu das die Moppete zu seinem Herrchen kommt. Am besten noch diese Saison :zzz: :roll:
Wie kommst Du, den ich noch nie in meinem Leben persönlich getroffen habe, der also auch niemals einem Treffen von mir und Marc beigewohnt hat und auch nicht Zeuge von Kommunikation von mir und Marc sein konnte, dazu, hier irgendwelchen verbalen Dünnpfiff auf gefaktem Steilkurvenniveau abzulassen ? Hat's Dir etwa in der "Steilkurve" den Arsch geöffnet ? :kratz:

Du mußt hier nicht weiterhin Deine intellektuelle Visitenkarte zur Schau stellen ... :roll:

Mit desillusioniertem Gruß Huskytuller Bild
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Kindaaa hört auf zu streiten! :peitsch:
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
mco

Beitrag von mco »

Huskytuller hat geschrieben: Wie kommst Du, den ich noch nie in meinem Leben persönlich getroffen habe, der also auch niemals einem Treffen von mir und Marc beigewohnt hat und auch nicht Zeuge von Kommunikation von mir und Marc sein konnte, dazu, hier irgendwelchen verbalen Dünnpfiff auf gefaktem Steilkurvenniveau abzulassen ? Hat's Dir etwa in der "Steilkurve" den Arsch geöffnet ? :kratz:

Du mußt hier nicht weiterhin Deine intellektuelle Visitenkarte zur Schau stellen ... :roll:

Mit desillusioniertem Gruß Huskytuller Bild

Ohh, entschuldige bitte !!! :massa:
Wollte dich nicht interlektuell unterforden. ;-)

Mach dir nichts draus, wenn ihr beiden klar miteinander seit, soll's mir recht sein, das ist das wichtigste.

Mit friedvollem Gruß Uli :vik:
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Wahnsinn, ausgerechnet der, der am meissten austeilt und angeblich sehr viel einstecken kann, fühlt sich gleich ans Bein gepisst. :twisted:

In einem Büro, wo lauter Weiber mit ihren Hormonschwankungen den ganzen Tag zusammengepfercht sind, gehts ähnlich zu, wie hier...

Was jetzt nicht heißen soll, daß ich mich einmischen will. Sollte nur eine :idea: Feststellung sein. Schwamm drüber, ihr werdet das schon machen.
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

mir und Marc
Bild

:twisted: :twisted:
Huskytuller
...playin' different!

Smetske startet in Mernes & Goldbach für ZUPIN-Husqvarna auf TXC 450 ! :Top:
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Wird Zeit das dem Smetske nen BMW-Motor kriegt! :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :mrgreen:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Nach Mariesfeld ist nun auch Mernes für mich ausgefallen. So langsam seh' ich schwarz für mein angestrebtes Ziel, dieses Jahr mindestens einen Meisterschaftspunkt einzufahren... :cry:

Und in Goldbach wird es keine Liveband geben. Das sind ja auch schon wieder Vorzeichen... :roll:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Goldbach ist (für mich) auch ausgefallen. So langsam kann ich meine Nennung für die diesjährige GCC eigentlich zurückziehen...
Huskytuller
...playin' different!

Tja, wenn das sooo ist (klick) mußte ich ja wohl oder übel für Samstag nachnennen - und natürlich wg. dem tollen Wetter und wg. der neuen Strecke und ...
Habe ich das richtig verstanden ? :what:
Ich könnte "bei ernsthaftem Interesse" mit so 'ner Mühle das Rennen fahren ? :lol:
Antworten