Bist du etwa der Huskyfahrer in dem Video oder was?
Sm 610 oder SM 630
Moderator: Moderatoren
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
@Huskete:
Tut mir leid das ich ausfallend geworden bin aber wenn man sich so die erwartungshaltungen mancher anguckt und liesst das wheeliefahren mit ein Hauptkriterium beim Moppedkauf ist dann kann ich nur den Kopf schütteln. Außerdem wars net nur auf dich bezogen. Also net gleich Pippi in die Augen bekommen okay? 
Toller Tip, deshalb macht privat verkaufen (egal von was für einem Fahrzeug) schon lange keinen Spaß mehr:AWeSomE hat geschrieben:man muss gar nicht zum händler gehen wegen einer probefahrt, zumindest nicht, wenn man ne 610er will. einfach nen privaten verkäufer (in der nähe) interesse vorspielen, dann wird er dich schon fahren lassen. ...
70% fragen nach "konkret krasse letzte Preis"
10% machen nen Termin und kommen nicht
10% wollen nur mal ne Probefahrt machen
Der Rest hat vll echtes Interesse...
Und zu der lästerei über Vids anderer:
(Huch, da heißt ja einer wie ich, hat aber mit mir nix zu tun
Sollen die da rennmäßig rumdriften ?
Das ist und bleibt ne öffentliche Straße!
Gut, das Bein muß da (ich finde generell nicht auf der Straße)
wirklich nicht raus, aber wo steht, daß der Fuß permanent Bodenkontakt braucht ?
O.k. die Frage nach dem Gaswheelie ist auch so n Dauerbrenner, aber der Tonfall in einigen Posts ist schon unterirdisch
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
klick...- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
So wie ich das Video beurteile können die weder driften noch normal Fahren. Das ist einfach nur gepose... Und dann noch so unkontrolliert ständig im Gegenverkehr rumgurken, aber das ist ja nur meine Meinung!!! Und außerdem hab ich mich für meinen Tonfall schon entschuldigt. Ich kann NICHT driften und hab auch net gesagt dass man das auf öffentlicher Straße tun soll!!! Aber die Fahrer im Video erfüllen für mich einfach das komplette Poser klischee...
so war das nicht gemeint, wobei du natürlich recht hast. war eher so gemeint, wenn wirklich kein händler in der nähe ist und man echt übertriebenermaßen 3 stunden zu einem fahren müsste, da würd ich es dann schon so machen, dass ich eben guck ob ned in 100km umgebung einer ne 610er verkaufen will. und als verkäufer kann ich vor ort oder am telefon immernoch entscheiden, wen ich fahren lasse und wen nicht.ROL4ND hat geschrieben:Toller Tip, deshalb macht privat verkaufen (egal von was für einem Fahrzeug) schon lange keinen Spaß mehr:AWeSomE hat geschrieben:man muss gar nicht zum händler gehen wegen einer probefahrt, zumindest nicht, wenn man ne 610er will. einfach nen privaten verkäufer (in der nähe) interesse vorspielen, dann wird er dich schon fahren lassen. ...
70% fragen nach "konkret krasse letzte Preis"
10% machen nen Termin und kommen nicht
10% wollen nur mal ne Probefahrt machen
Der Rest hat vll echtes Interesse...
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Das stimmt0xDEADBEEF hat geschrieben: Aber die Fahrer im Video erfüllen für mich einfach das komplette Poser klischee...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...
klick...bein raustrecken ist echt übertrieben,aber ganz ehrlich die strecke ist verdammt schmal und finds besser wenn solche unterwegs sind wie andere idioten die meinen sie sind die besten fahrer ( leider gibts es davon sehr viele) bin der meinung jeder sollte fahren wie er denkt..natürlich wird es immer die geben die sagen....ohh kuck mal ein angststreifen...na und???
zum thema sumo...ich fahre sie weil es einfach das geilste fahrgefühl ist was es gibt..egal ob nachts durch die city oder über die landstraßen..ich liebe den sumo style,den einzylinder und fahre trotzdem nicht wie eine gesenkte sau,liegt vllt auch daran dass ich mal einen kannte der auch einer war..von wegen angststreifen und wird schon keiner entgegen kommen gut er kannte fahren brachte ihn aber auch nichts wenn man drüber nachdenkt dass wir nicht die straße gepachtet haben..
zum thema sumo...ich fahre sie weil es einfach das geilste fahrgefühl ist was es gibt..egal ob nachts durch die city oder über die landstraßen..ich liebe den sumo style,den einzylinder und fahre trotzdem nicht wie eine gesenkte sau,liegt vllt auch daran dass ich mal einen kannte der auch einer war..von wegen angststreifen und wird schon keiner entgegen kommen gut er kannte fahren brachte ihn aber auch nichts wenn man drüber nachdenkt dass wir nicht die straße gepachtet haben..
100% agree.wilki hat geschrieben:bein raustrecken ist echt übertrieben,aber ganz ehrlich die strecke ist verdammt schmal und finds besser wenn solche unterwegs sind wie andere idioten die meinen sie sind die besten fahrer ( leider gibts es davon sehr viele) bin der meinung jeder sollte fahren wie er denkt..natürlich wird es immer die geben die sagen....ohh kuck mal ein angststreifen...na und???
Bist schon was älter ? Die jüngeren Pisser hier können solche Sätze noch !! nicht hervorbringen.
Ich werde mit meinen 42 Jahren den Altersdurchschnitt doch nicht zu sehr durcheinanderbringen ?
Es sind nur noch Stunden bis zu meiner ersten Husky und Driften habe ich bis heute nicht gelernt. Das Reifenrunterkrümeln überlasse ich anderen, schnell kann man auch anders sein.
Das Wichtigste ist Spaß beim SUMO zu haben und nicht andere anzuekeln.
Der Umgangston hier im Husqvarna Forum ist teils obszön. Wenn mich kein qualifizierter !! Moderator ausbremst werde ich im Ton einfallen. Aber, das funktionierte ja bis heute auch einwandfrei.Huskytuller hat geschrieben:Und in Deinem Falle nie Opi's gestärkte vergessen, gelle ?
Ich persönlich erkläre mich bereit am Ton hier im Forum mitzuarbeiten.
Da muß sich was ändern, das ist meine Meinung.
Gibt es hier überhaupt Mod´s ?
Gruß Thomas
Aha, jetzt weiß ich woher der Wind pfeift.
Alt-Herrentourer und so.
Insgeheim gebe ich euch ja recht, schwerer wie meine Suzi DRZ SM. Eine Berg 650 geht wie die Sau, fast zu viel für mich, weiß ich auch. Das Ende der Fahnenstange ist die 610 SM mit nichten, weiß ich alleine. Ich will was leichtes (so 120kg) mit ausreichend Bumms und die Berg gibt das alles und das Teil ist kurzfristig verfügbar.
Mir schwebt die SMR 450 oder die 510 vor. Ich fahre nicht sehr viel aber wenn, will ich, .....das wißt ihr ja selber.
Und bitte keine Hinweise auf Wartungsaufwand bei R-Modellen. Paar Tausend Euro sind gerade wieder frei geworden. Wenn mich meine Frau zwischenzeitlich erschlagen haben sollte ist mein Beitrag hinfällig. Ihr alten Schwanznasen solltet mich jetzt eigentlich vona Husqvarna überzeugen.
Und ich tus doch.
Alt-Herrentourer und so.
Insgeheim gebe ich euch ja recht, schwerer wie meine Suzi DRZ SM. Eine Berg 650 geht wie die Sau, fast zu viel für mich, weiß ich auch. Das Ende der Fahnenstange ist die 610 SM mit nichten, weiß ich alleine. Ich will was leichtes (so 120kg) mit ausreichend Bumms und die Berg gibt das alles und das Teil ist kurzfristig verfügbar.
Mir schwebt die SMR 450 oder die 510 vor. Ich fahre nicht sehr viel aber wenn, will ich, .....das wißt ihr ja selber.
Und bitte keine Hinweise auf Wartungsaufwand bei R-Modellen. Paar Tausend Euro sind gerade wieder frei geworden. Wenn mich meine Frau zwischenzeitlich erschlagen haben sollte ist mein Beitrag hinfällig. Ihr alten Schwanznasen solltet mich jetzt eigentlich vona Husqvarna überzeugen.
Und ich tus doch.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Und du trägst mit deinen gerade mal sechs Beiträgen nicht unbedingt zum Gegenteil bei.Huskete hat geschrieben:
Der Umgangston hier im Husqvarna Forum ist teils obszön.
Und obendrein stellt deine Wortwahl hier teilweise noch den unteren Durchschnitt dar, da kannste mit deinen 42 Jahren ja mal drüber meditieren...
Deine 60 Beiträge heben dich von der Masse ab.Roadrunner hat geschrieben:Und du trägst mit deinen gerade mal sechs Beiträgen nicht unbedingt zum Gegenteil bei.Huskete hat geschrieben:
Der Umgangston hier im Husqvarna Forum ist teils obszön.
Und obendrein stellt deine Wortwahl hier teilweise noch den unteren Durchschnitt dar, da kannste mit deinen 42 Jahren ja mal drüber meditieren...
Scheinbar hast du erst seit gestern einen Internetanschluß.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
-
Roadrunner
- HVA-Gott
Je laenger du dich im Internet aufhaelst, desto schlimmer wird deine Wortwahl und dein Schriftbild.
Das moechte uns der Herr damit sagen. Am Ton hier muss sich meiner Meinung nach nur wenig aendern, es gibt nur wenige Hater- und Flamerthreads, dieser hier ist einer von wenigen...
Aber, ich bin besser still. Was kann ich mit meinen 19 Jahren schon dazu sagen - schließlich bin ich mit dem Internet aufgewachsen und kenne es nicht anders, ist klar.
Das moechte uns der Herr damit sagen. Am Ton hier muss sich meiner Meinung nach nur wenig aendern, es gibt nur wenige Hater- und Flamerthreads, dieser hier ist einer von wenigen...
Aber, ich bin besser still. Was kann ich mit meinen 19 Jahren schon dazu sagen - schließlich bin ich mit dem Internet aufgewachsen und kenne es nicht anders, ist klar.
- 0xDEADBEEF
- HVA-Mitglied
@wilki:
Ist nicht dein ernst oder? Die Leute in dem Video schneiden wie die Weltmeister die Kurven und bleiben dann fast noch stehen, ganz zu schweigen von dem Beinchen gepose. Wer das net erkennt dem gehört der Lappen abgenommen!!! Total unkontrolliert und schwachsinnig.
@all:
Hier gehts net darum wer besser fährt. Ich wollte mit dem Video ganz einfach darauf hinweisen wie manns nicht machen soll und dass es wichtigeres gibt als Wheelie und Fussgepose. Ich bleib dabei, ich zieh die Luschen und bleib dabei auf meiner Fahrspur und mit den Füssen auf den Rasten. Und ich hab auch nie behauptet dass ich DER Motorradfahrer bin.
Ist nicht dein ernst oder? Die Leute in dem Video schneiden wie die Weltmeister die Kurven und bleiben dann fast noch stehen, ganz zu schweigen von dem Beinchen gepose. Wer das net erkennt dem gehört der Lappen abgenommen!!! Total unkontrolliert und schwachsinnig.
@all:
Hier gehts net darum wer besser fährt. Ich wollte mit dem Video ganz einfach darauf hinweisen wie manns nicht machen soll und dass es wichtigeres gibt als Wheelie und Fussgepose. Ich bleib dabei, ich zieh die Luschen und bleib dabei auf meiner Fahrspur und mit den Füssen auf den Rasten. Und ich hab auch nie behauptet dass ich DER Motorradfahrer bin.
Also ich find nix besonderes bei dem Video, zumindest nix worüber man sich aufregen oder sogar streiten müßte......die Jungs fahren doch ganz passabel auf öffentlichen Strassen und wenn der sein Bein raushält weils ihm Spaß macht - warum nicht ? Mach ich übrigens genauso, hat mit Posen nix zu tun.
Gruß,
Eberhard
Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
-
TheWinnerIsHusqvarna
du weisst schon, dass in videos vieles schlechter / langsamer / unspektakulärer rüberkommt / aussieht, als es in wirklichkeit ist / war. will hier niemanden verteidigen, aber wieso kommt ihr ned mal alle nach villars auf die wemsfreiheit mit? dann würde man ja sehen wer fahren kann und wer dann sein bein noch auf den rasten lässt0xDEADBEEF hat geschrieben:@wilki:
@all:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h: