ich hab heute mein Auspuff abgebaut und da am Auslass so ein Kasten mit 2 Schläuchen die nach unten hängen entdeckt .... der Kasten hat auch noch 2 eingänge im Auslass ....
Was ist das für ein Ding und was macht es ??????????
also bei mir is nur im unteren n stopfen im oberen is keiner. mach mal beide auf und lass dich überraschen was rauskommt :'D
und ne is nich weiter schlimm wenn du beide regelmäßig mal aufmachst und das zeug rauslaufen lässt, wobei ich glaube dass es besser wär wenn der obere schlauch immer offen is
kannst ruhig beide rausnehmen kann nix passieren...des sind sozusagen "überlaufschläuche". wenn sich überschüssiges öl oder gemisch in der ALS sammelt laufts durch die schläuche ab :]
in beiden Schläuchen stecken Stpfen .... ist das richtig oder Falsch ? ... wenn ja wo muss der stopfen sitzen ? im oberen oder Unteren schlauch ????
gruß dirtvinni
Der "obere" Anschluß sollte frei bleiben zur Belüftung!
Der untere Schlauch in dem sich das überflüssige Öl sammelt sollte durch den originalen Stopfen verschlossen sein, um nicht das Pflaster beim nächlichem parkem beim Schwiegerpapa zu verölen [/b]
danke für die nette Hilfe jungs !!! .... sorry wenn ich vlt bissel nerve , aber ich weiß halt noch net viel und hab auch keinen husky händler oder werkstatt in der nähe zum löchern ....deswegen muss ich das mit euch machen ... aber trozdem vielen dank !!!!
dirtvinni hat geschrieben:Hihi das mit dem Schwiegerpapa passt voll :D
danke für die nette Hilfe jungs !!! .... sorry wenn ich vlt bissel nerve , aber ich weiß halt noch net viel und hab auch keinen husky händler oder werkstatt in der nähe zum löchern ....deswegen muss ich das mit euch machen ... aber trozdem vielen dank !!!!
gruß dirtvinni
is mir auch schon passiert ...habs mit dann mit bremsenreiniger weggemacht
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach