Hallo, ich bin Stephen, habe heute die erste Runde mit meiner "neuen" TE610 1996 gedreht. Fazit : Brutal Allerdings bin ich mit der Bremswirkung nicht zufrieden. Beide Bremsen arbeiten, aber mein Fahrrad hat mehr Bremswirkung :) . Die Maschine hat 7 Jahre gestanden, ich werde jetzt die Beläge tauschen, aber was nimmt man da ? Organisch oder Sintermetall ? Ich werde kaum Gelände fahren.
Danke im voraus !
Bei Belägen gehen die Meinungen mit Sicherheit wieder auseinander.
Ich fahre bei allen Mopis immer Sintermetall von Lucas....absolut empfehlenswert. Na und Flüssigkeitswechsel bewirkt auch Wunder nach soooo langer Zeit
Hi,
mal überlegt auf Super-Moto um zurüsten ??? Oder mal eine Bremsscheibe (320er) von HE verbauen ??? Besonders wenn Du Enduroreifen verbaut hast, in Verbindung mit der originalen Bremsanlage tuht sich auf der Strasse nicht ganz so viel.
Jockel hat geschrieben: Besonders wenn Du Enduroreifen verbaut hast, in Verbindung mit der originalen Bremsanlage tuht sich auf der Strasse nicht ganz so viel.
Ok, dann werde ich mal mein Glück mit Sintermetall probieren.
Die HE-Bremsscheibe, von welchem Modell ist die ? Oder ist das ein Umrüstsatz, der originale Sattel geht dann wohl auch nicht mehr, oder genügt da ein anderer Sattelträger ?
Supermoto vielleicht später mal, möchte jetzt erstmal das "authentische" Husqvarna Fahrgefühl erleben :)
Danke für die Tipps !
Danke, das sieht vielversprechend aus !
Sobald das Ding zugelassen ist, werde ich mal von den Verzögerungswerten abhängig der Maßnahme berichten (das soll keine Drohung sein)
Schönes Woe !