Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
das hab ich jetzt aber mal nicht gehört^^ aber ich kenn das wenn man nicht genug geld hat und sich alles nach und nach kaufen mussC++oder hat geschrieben:Kannst ja in deinem süßen Bikini vorbei kommen und mir die Rakete schrubben![]()
Und ja, klingt irgendwie paradox wenn ich sage das ich nicht genug Geld habe um mir noch Kleidung zu kaufen^^

- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Finde die Startnummern geil auf den Seitenteilen!
Sowas bräucht ich für meine 610! schwarze 22 mit roter Umrandung!
Das unter Dekor ist besser!
Sowas bräucht ich für meine 610! schwarze 22 mit roter Umrandung!
Das unter Dekor ist besser!

[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
ich hoffe 

hab jetzt noch ein Dekor vom Hirs gefunden. ich hoffe das geht ok Hirs?
sieht doch auch nicht doof aus.
aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Husky mit den Dekoren ihren eigentlichen Charakter verliert. am besten die bleibt orig. ?
meinst 250 ausreichend oder 310???

hab jetzt noch ein Dekor vom Hirs gefunden. ich hoffe das geht ok Hirs?
sieht doch auch nicht doof aus.
aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Husky mit den Dekoren ihren eigentlichen Charakter verliert. am besten die bleibt orig. ?
Zuletzt geändert von mahluni am 24.05.10 - 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
beides....hatte diese W.E. mal ne 250er 2010er zu fahren....hohohioho....mein altes Eisenschwein gehört ins Museum....das Teil (250er) lies sich fahren wie a Mountaunbike...mahluni hat geschrieben:

- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ja, so sehe ich das jedenfalls. Ein völlig anderes Dekor würde ich nicht dranmachen, aber es gibt richtig tolle Designs in den Racingfarben von Husqvarna (also gelb-blau oder rot-weiß-schwarz oder auch mal tricolore, also rot-weiß-grün). Den HUSQVARA Schriftzug würde ich aber auf jeden Fall an der Tankverkleidung haben wollen. Ist nur meine Meinung.mahluni hat geschrieben:aber irgendwie hab ich das Gefühl das die Husky mit den Dekoren ihren eigentlichen Charakter verliert. am besten die bleibt orig. ?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-Stealth-St ... c1ffa16d46
Hab ich auch drauf, fahrs jetzt seit 4500km und sieht noch aus wei Neu

Hab ich auch drauf, fahrs jetzt seit 4500km und sieht noch aus wei Neu

Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING