Anbauteile Te 610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Krowney
HVA-Ersttäter

Anbauteile Te 610

Beitrag von Krowney »

Servus,
kann ich trotz Handschützer (acerbis) noch bar end spiegel (lenk end spiegel) an meine husky anbringen und brauche ich für Led Miniblinker, Relais ? Meine Husky hat keine Batterie, will heissen umso mehr gas ich geb umso mehr strom bekommt die ganze elektronik gerätschaft. Wie ist das mit den neueren Lampenmasken von acerbis, ist das ein riesen akt die anzubringen? Da die ganzen Kabel dort umher verlaufen, stelle ich mir das wie sissifusarbeit vor.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

di hast normal ´n Teil am Lenkkopf der Überspannung (alles größer als 13 Volt oder so) gegen Masse ableitet, somit immer ~12Volt am Start.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
aber auch Wechselspannung im System. Somit keine LED Blinker.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
3MW
HVA-Neuling

Beitrag von 3MW »

Bei Umbau auf LED-Blinker braucht man generell ein sogenanntes Lastunabhängiges Relais.
Wie das Relais mit der eventuellen Restwelligkeit bzw. der instabilen Spannungsversorgung zurecht kommt kann ich dir nicht sagen.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
der Blinker blinkt auch im Moment wenn er an ist. Also blinkt er wie normal und wenn die Spannung sich ändert.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten