So,
ich bin am Wochenende mal eine 570 Probe gefahren und hab dazu gleich mal ne Frage;
Die Husky hatte nen Digital(Fahrrad)tacho, schön auf ner Metallplatte eingesetzt, in welche auch 3 Kontrollleuchten mit eingesetzt waren.
Ein Verkäufer einer anderen 570er hat mir auch was von nem Fahrradtacho erzählt.
Meine aber mal bei einer im Internet nen analogen gesehen zu haben, oder ist der Digitacho mit eingeklebtem Magnet in der Bremsscheibe etwa Serie?
Die Halterung sah halt schon recht original aus...
10.000km hatte sie auf dem Digitacho, wenn noch ein anderes vorher drauf war kommen da wohl noch ein paar km auf den aktuellen Stand drauf...
Desweiteren konnte ich mir jetzt ein Bild davon machen von wegen "eigentlich nur für die Kartbahn" und "eigentlich keine längeren Touren", vibriert halt ganz ordentlich und is hart und nicht sonderlich bequem, aber macht halt Spaß wie Sau
Er möchte im Moment 3100 dafür haben, mit neuen Reifen und frischem Tüv, was haltet ihr von diesem Preis.
Zustand war ansonsten ok, kleiner Rutscher auf die Rechte Seite, dadurch kleine Kratzer an Plastik, Auspuff und Schwinge.
Front und Heck waren auf neueres Modell umgebaut, dadurch bisschen unschöne Elektrikbastelei vorn unter der Maske.
Mfg