Wre Umbau auf Sms (pictures inside!)
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: Wre125 ´08
Habe die nicht eingetragen sehe ich nicht für notwendig...QAB hat geschrieben:Ging des mit dem Eintragen der Felgen Problemlos ? will meine übern Winter auch zur Sumo umbaun
Habe noch eins auf meiner platte gefunden am tag als sie geliefert wurde

eine bildhüpsche ktm 530 exc six days baureihe 2008 gebaut mai 2009
-
- HVA-Mitglied
tut mir leid da muss ich passen ;) mein vater hat noch nichtmal einen führerschein dafür ;) Die ist zurzeit noch nicht angemeldet aber ich habe schon an 2 Enduro rennen der Klasse e3 teilgenommen damit... wenn auch nicht gerade von erfolg gekrönt aber das spielt ja keine rolle ;)Don hat geschrieben:Muss wohl einer mit Papis Mopped protzen, wa?
werde sie ende des jahre anmelden und dann meine hva verkaufen müssen...
MfG und wers mir nicht glaubt soll doch vorbeikommen und schauen ;)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Neenee, lass mal. Ich hab schon gelesen dass du die kleine nur noch aus Jux fährst!Monsterjumper hat geschrieben:tut mir leid da muss ich passen ;) mein vater hat noch nichtmal einen führerschein dafür ;) Die ist zurzeit noch nicht angemeldet aber ich habe schon an 2 Enduro rennen der Klasse e3 teilgenommen damit... wenn auch nicht gerade von erfolg gekrönt aber das spielt ja keine rolle ;)Don hat geschrieben:Muss wohl einer mit Papis Mopped protzen, wa?
werde sie ende des jahre anmelden und dann meine hva verkaufen müssen...
MfG und wers mir nicht glaubt soll doch vorbeikommen und schauen ;)

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Natürlich kannst du den Schalthebel, wenn auch nur etwas, weiter oben arretieren. Ein, zwei Zähne geht das. Ist ja bei der WR/CR auch nicht anders, und die werden normalerweise ausschließlich mit Crossstiefeln gefahren. Alles weitere ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Gruß,
Don
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Mitglied
ja ich habe aber auch den schalthebel der 250er dran weil der ist einfach nochma 2 cm länger und mit schuhgröße 50 brauchste sowas einfach...
will mir demnächst noch einen anderen krümmer zulegen der einfach mehr druck hat im gesamtbild... finde den jolly moto nicht schlecht... zwar teuer aber auch bisher ungetestet... was könnt ihr mir so empfehlen
will mir demnächst noch einen anderen krümmer zulegen der einfach mehr druck hat im gesamtbild... finde den jolly moto nicht schlecht... zwar teuer aber auch bisher ungetestet... was könnt ihr mir so empfehlen
...Du hast ja den giannelli krümmer + Endtopf dran...wie is der so im Klang??...hab auch den Giannelli Krümmer mir jetz zugelegt aber noch den alten Endtopf weil der sound von dem der hammer is einfach. Aber der passt nich richtig an den Krümmer ohne Zwischenstück...
Is der Giannelli Endtopf im Klang gleich oder klingt der wie ne abgesägte Dose...
das is ja so bei den ganzen Aprillias...find ich voll schlimm xD...
Is der Giannelli Endtopf im Klang gleich oder klingt der wie ne abgesägte Dose...
das is ja so bei den ganzen Aprillias...find ich voll schlimm xD...
SM 125 S
SX 250-F - Was dich nicht tötet, härtet dich ab.
BLKMRKT
BLKMRKT
-
- HVA-Mitglied
gut dann Spar ich mir das mim ENdtopf x)...fährst du den mit Drossel??...bei mir war keine dabei bzw. eingebaut xD...gesunden Druck hats aber trotzdem im gegesatz zum orginalen....wie wärs mim Husqvarna Racing Krüpmmer??...dakommste auf lockere 30 PS...un mit Klasse A haste auch nix zu befürchten auser 3 Punkte xD...
der hat ja sogar ne Fake E nummer drauf
:D:D:D
der hat ja sogar ne Fake E nummer drauf

SM 125 S
BLKMRKT
BLKMRKT
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied