te 610
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
te 610
hi an alle!
ich suche eine husky te 610. am liebsten schon mit ölpumpe.
perfekt wäre es wenn sie schon SuMo reifen hätte...
preis bis max 3000€
greetz
patze
ich suche eine husky te 610. am liebsten schon mit ölpumpe.
perfekt wäre es wenn sie schon SuMo reifen hätte...
preis bis max 3000€
greetz
patze
-
- HVA-Ersttäter
Ölpumpe ist das nicht!!!patzefatze hat geschrieben:ja suche hab ich schon benutzt... ;)
aber wenn man schreibt das man eine sucht dann hat man mehr glück
ich suche aber keine <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a>... die haben ein bißchen weniger leistung ;)
die ersten mit ölpumpe da ist ja der motor gleich nur ne ölpumpe drin, aber wem sag ich das
Das ist ein Minimalzusatzschmierung,sonst ist der Motor gleich mit den Motoren der älteren Baujahren.
Wettbewerbsmotor bleibt Wettbewerbsmotor, Wartungsintervalle bleiben gleich (z.B. aller 500km Ölwechsel)
Durch die Zusatzschmierung ist der Motor nicht gleich Vollgasfest, wenn Du das damit erhoffst.
Mehrer Leistung...????
Ich wette mit Dir Du setzt Dich auf a DUAL und danach auf nen Dino und wirst keinen spürbaren Unterschied feststellen, wenn Du das erstemal auf ner HVA überhauot sitzt.
Also hast'de scho praktische Erfahrung mit HVA's...????
Nicht das Du das falsch verstehst, ich möchte Dir das nicht ausreden, möchte Dich nur bei Deiner Entscheidung unterstützten, nicht das fehlgekauft wird und a schöner Dino auf der Strasse verheizt wird und dann heißt es wieder die Motoren von HVA sind net haltbar....usw.
Also Hauser, noch Fragen...????

-
- HVA-Ersttäter
ja ölpumpe kann man das wirklich nicht nennen aber es ist doch schonmal ein bißchen besser als " nur " über die steuerkette... ja bin schon eine husky gefahren war eine te610 bj96 und am we bin ich eine 410te gefahren... ansonsten ktm lc4 620 sc auf SuMo...
bin vorher r6 und rgv250 gefahren und weiß das eine husky eine gaaaanz andere welt ist;) will damit ja nicht über die bahn ballern sondern schön über landstraßen fliegen und spaß haben. die "hohen wartungsintervalle nehme ich gerne in kauf, hab auch kein problem selber zuschrauben. musste ich bei der rgv250 auch schon machen...
edit: die husky ging um einiges besser als die lc4 ;)
nee nee husky werde ich nicht schlecht reden, dass haben leider schon genug gemacht.
ist wie bei frauen, man muss sich um sie kümmern, hegen und pflegen sonst sind se zickig und hauen ab ;)
andere frage : was hat das eigtl mit dem hauser auf sich??? hab das schon viel gelesen ;)
bin vorher r6 und rgv250 gefahren und weiß das eine husky eine gaaaanz andere welt ist;) will damit ja nicht über die bahn ballern sondern schön über landstraßen fliegen und spaß haben. die "hohen wartungsintervalle nehme ich gerne in kauf, hab auch kein problem selber zuschrauben. musste ich bei der rgv250 auch schon machen...
edit: die husky ging um einiges besser als die lc4 ;)
nee nee husky werde ich nicht schlecht reden, dass haben leider schon genug gemacht.
ist wie bei frauen, man muss sich um sie kümmern, hegen und pflegen sonst sind se zickig und hauen ab ;)

andere frage : was hat das eigtl mit dem hauser auf sich??? hab das schon viel gelesen ;)
hehehehe das ist so a Eigenart von mir...bedeutet so viel wie Spez'l, Kumpel, Freund, Kollege etc.patzefatze hat geschrieben:andere frage : was hat das eigtl mit dem hauser auf sich??? hab das schon viel gelesen ;)
Also Hauser, alles geklärt...???
...und das Du mir ja mit der HVA sorgsam umgehst, sonst gibbet...

Also schönen Abend noch...

-
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Ersttäter
Sie ist eine blau/gelbe TE570 Baujahr 03, Mikuni TMR Vergaser, Fahrwerk auf Supermoto abgestimmt, Talon Kupplungskorb keine 10 Stunden alt, Kolben und Ventile sind auch keine 10 Stunden alt. Reifeneintragung 140 - 160.
TÜV hat Sie auch noch bis nächstes Jahr im Juni.
Optische Mängel hat Sie von ein paar Rutscher auf der Seite. Aber nix dramatisches.
Fotos kann ich dir auch schicken wenn ich welche gemacht habe.
Mit deinen 3000€ kommst auch hin
Ich tausche auch gegen eine GSXR 750 ab Baujahr 98 oder vergleichbares.
Gruss gepp
TÜV hat Sie auch noch bis nächstes Jahr im Juni.
Optische Mängel hat Sie von ein paar Rutscher auf der Seite. Aber nix dramatisches.
Fotos kann ich dir auch schicken wenn ich welche gemacht habe.
Mit deinen 3000€ kommst auch hin

Ich tausche auch gegen eine GSXR 750 ab Baujahr 98 oder vergleichbares.
Gruss gepp
-
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Ersttäter