Husky WR 240 Bj. 1983 (neuaufbau)

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

HVA tom

Beitrag von HVA tom »

elektrik , tacho alles schon dran ;-)

Bild
Bild
Bild
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Respekt alter Knabe sauberste Arbeit--ist ne Hupe neben dem Tacho.

Aber wie schon Uwe sagte: die reifen-die reifen -die reifen :twisted: :D ;-)

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

neben dem tacho ist das blinkerrelais , hupe kommt keine hin :-x ;-) die reifen die reifen :twisted: :D die sind mal so wie sie sind ,eben leichte enduro reifen :-) ist ja auch eine enduro husky :D ochsenaugen blinker kommen noch dran und dann ist schluss ;-)
Benutzeravatar
Huskywr250
HVA-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.08 - 20:02
Motorrad: WR 250 /75
Wohnort: SH

Beitrag von Huskywr250 »

HVA tom hat geschrieben:neben dem tacho ist das blinkerrelais , ochsenaugen blinker kommen noch dran und dann ist schluss ;-)

Moinsen

Ne Husky mit warnblinkanlage :heba:

Gruß

N-Uwe
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

was haben Ochsenaugen - Blinker mit Warnblinklicht zu tun ???


:?:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

:-) clausde , der kollege huskywr250 meint das in dem sinne :idea: denke ich , = "warnblinker" zum warnen / leuchtsignal auch wenns nur einseitig blinken kann 8-)

leder werkzeugtasche die sonst schon auf der husky hingeschraubt war , habe ich mit lederfett 2 mal geputzt , und als kleine show :arrow: ein stück schwedischer landkarte , mit Ödeshög :D 8-)

Bild
Bild
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

es werde licht :-) die stoßdämpfer mit ITC aufklebern beklebt , das blau auf den dämpfern ist gleich mit dem blau der aufkleber 8-) :D passt 100% 8-)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Huskywr250
HVA-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.08 - 20:02
Motorrad: WR 250 /75
Wohnort: SH

Beitrag von Huskywr250 »

Moinsen

:heba: Licht Ohne Motor :heba: :hva: :wink: :fivl:

Gruß

N-Uwe
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

:2w: :vik: licht test :hva: ;-)
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

:D :D wie weihnachten :vik: :hva:

was haste den da für Tuningteil an den Lufikasten geklebt???

Gruss
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Genau Jürgen , sowas freut das herz :-P :herz: :xmas: :D

das ist eine dicke weiße klebefolie sonst nichts , weil der vorbesitzer hat da 6 mm löcher reingebohrt , er hat früher im luftfilterkasten die batterie versteckt für blinker und hupe :-x
Benutzeravatar
Huskywr250
HVA-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 15.04.08 - 20:02
Motorrad: WR 250 /75
Wohnort: SH

Beitrag von Huskywr250 »

HVA tom hat geschrieben:Genau Jürgen , sowas freut das herz :-P :herz: :xmas: :D

, er hat früher im luftfilterkasten die batterie versteckt für blinker und hupe :-x

Das kenne ich nur von meinen Cross-Geländemopeds ;-)
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

tank aufkleber draufgeklebt , seitendeckel anprobiert :D , lichtmaske kaufe ich eine neue, bei dem neuen weiss sieht die alte lichtmaske aus wie ein gouda käse :-)

Bild
Bild
Bild
Bild[/img]
Nasenstrontz
HVA-Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 16.09.06 - 22:57
Wohnort: 64319 Pfungstadt

Beitrag von Nasenstrontz »

Ich beobachte das alles mit großem Neid :!:
RESPEKT, sieht sehr LEGGA aus 8-) ;-)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Nasenstrontz hat geschrieben:Ich beobachte das alles mit großem Neid :!:
RESPEKT, sieht sehr LEGGA aus 8-) ;-)
dito ;-)

die Schlauchschelle an der Tank Entlüftung - gab's da kein mini Ohr-Klips :twisted:

~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

die schelle an der tankentlüftung ist sogar eine schwedische marke :-) , da muss eine hin weil die aufnahme ist glatt verchromt , und der schlauch sonst runterrutscht , ist die kleinste von der sorte.Lampenmaske hab ich schon bestellt bei ab-radsport für ´83 modell ;-) .
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Hallo Tom

Tankdesign-frag mal bei picasso-uwe nach-der"haut" da noch Klarlack auf dem drauf-so halten die Tankaufkleber sehr sehr lang

gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Hallo Jürgen, danke für den tipp ;-)

die aufkleber sind dick von MXM England , weil die aufkleber wo der husky sales.uk verkauft sind haar dünn so was wie die baumarktfolie :-x , die dicken von MXM hab ich bei ab-radsport gekauft und der VMX service hat die auch in seinem angebot ;-) ich denke die halten was aus kleben wie der teufel und sind dick also kratzer halten sie schon aus :-) und das restliche an aufklebern ist alles MXM dicke folie, der ovale gelbe aufkleber für die lichtmaske kommt noch der war im rückstand ;-)
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

der ovale aufkleber für die lichtmaske ist schon drauf , gleich ganz anders :D ;-)

Bild
Bild

und das gerät hab ich auch gekauft ;-) eine WR 250 ´83 :-) 8-)
wird auch irgendwann neuaufgebaut ;-)

Bild
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2847
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Beitrag von husky430cr »

Ja Tom sag mal-is da der Husky-Trieb :D total ausgebrochen-schreib mal pn wo und wievile--das interessiert immer :D

Schau aber auch noch gut aus die metallicblaue Husky zum herrichten

Ich find es nur schrecklich, wenn die Besitzer immer so grauenvoll lackieren---kein Herz

Glückwunsch
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten