http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Hier ist das inserat...
Beschreibung und soweiter alles in der Anzeige
Verkaufe meine Husky TE610
Moderator: Moderatoren
- darkdr3am
- HVA-Neuling
Man lernt nie aus... und Hochmut kommt vor dem Fall ;-)
Käse....meine 93er TE 610 ist gedrosselt per Gasanschlag und Einzelgutachten....punkt.TheBock hat geschrieben:Drosseln geht leider bei der 93er nciht so ohne weiteres, habe selber das glecihe Problem gehabt, bei Zupin nachgefragt-> für die 93er gibts keine Drossel.. ich hab das Problem gelöst, indem ich nen anderen Rahmen gekauft habe, anders gehts wohl nicht.
- darkdr3am
- HVA-Neuling
ich äusser mich mal =)
der preis ist verhandlungsbasis...
ich hab mir so 1500 in den sinn gesetzt da ich selber dafür 1600 gelöhnt habe... hab neue kühler kaufen müssen und nen öldeckel
und das dekor is denke ich mal eh scheissegal wenn man damit ins gelände geht oder?
mit dem preis is immer sone sache, hab keine lust die für 800 euronen oder so abzugeben weil das is dann wieder wucher ^^
mfg
ich äusser mich mal =)
der preis ist verhandlungsbasis...
ich hab mir so 1500 in den sinn gesetzt da ich selber dafür 1600 gelöhnt habe... hab neue kühler kaufen müssen und nen öldeckel
und das dekor is denke ich mal eh scheissegal wenn man damit ins gelände geht oder?
mit dem preis is immer sone sache, hab keine lust die für 800 euronen oder so abzugeben weil das is dann wieder wucher ^^
mfg
Man lernt nie aus... und Hochmut kommt vor dem Fall ;-)