Husqvarna WR/CR 125 Mäser

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mr.tempo
HVA-Neuling

Husqvarna WR/CR 125 Mäser

Beitrag von mr.tempo »

Ehemalige CR 125 ´05 mit Brief und kompletter Beleuchtung von Mäser Racing. Kolben, Getriebe, Gabel, Dämpfer, Umlenkungslager, Radlager, Kettenkit, Bremsbeläge wurden im Laufe der letzten 15 Betriebsstd erneuert bzw. es wurde der Service gemacht. Ölwechsel, Luftfilter und alle möglichen kleineren Wartungsarbeiten wurden sowieso immer regelmäßig ausgeführt. Ist somit Startklar für eine neue Saison. Zubehör wie: Motocrossschalldämpfer, HGS- Birne, neue Ersatzbremsbeläge, neue Brems- und Kupplungshebel und vielleicht noch ein paar Kleinteile hab ich auch noch rumliegen. Die Husky ist ungedrosselt und der Kilometerstand ist nicht bekannt wie das nunmal bei Sportenduros üblich ist. Für Fragen und Termine zwecks Probefahrt stehe ich gerne zur Verfügung.

Bilder:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?__lp=3&sc opeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOptio n.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11200&makeMod elVariant1.modelDescription=wr%2B125&makeModelVariant1.searc hInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&m akeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Moto rbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2005-01-01& siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_D AMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang= de&id=130272942&pageNumber=1
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Re: Husqvarna WR/CR 125 Mäser

Beitrag von bosshoss355hp »

mr.tempo hat geschrieben: Bilder:
Klick mich
Antworten