Kannst Du streichen....ein anderer User hat scho eins auf'm Weg zu mir geschicktHayaten hat geschrieben: 48er Kettenblatt 15€ DHX_77

Danke nochmal für Dein Entgegenkommen...

Moderator: Moderatoren
@Applemen, hast eine PN bekommen!Hayaten hat geschrieben:@Regulate genauso ist es. Es steckt auch viel Arbeit drin aber naja.
Jetzt die Preisliste, habe ich gestern nicht mehr geschafft (Danke an die Rennleitung).
Also wenn alle von euch bestellten Teile so abgenommen werden wird wohl geschlachtet![]()
Irgendwie werde ich dem Anderen das bei einer Kiste Bier schon beibringen.
Über einige Preise kann man reden, aber denke das die Meisten fair sein sollten.
Ansonsten hoffe ich das ich Keinen vergessen habe, bei einigen Dingen haben sich mehrere Leute gemeldet, deswegen bin ich erstmal der Reihenfolge nach gegangen. Wenn jedoch Jemand wie "ruddi" alles mit einmal nehmen würde. Fänd ich es nur fair wenn er es komplett bekommt, damit er nicht wieder zusammen suchen muss.
Preisliste VHB
Rahmenteile
Heckrahmen <2000 40€
Sitzbank 70€
Rahmen mit deutschen Brief, offener Leistung eingetragen, Enduro und Sumofelgen eingetragen 250€
Rahmen mit österreichischen Brief und beschränkter Leistungseintragung 150€
Plastiks
Frontkotflügel (Sumo weiß) 20 €
Lima (weiß mit weißen LED Blinkern)
Crossschild
komplettes Enduroplastiks in Blau/Geld 70€
Tank 2000+ 90€
Felgen
Sumofelgenradsatz, keine 320er Scheibe vorne, Gutachten könnte ich eins per pdf mitgeben (hat bei meiner Eintragung gereicht) 500€ xxxKornxxx, Yoshimura
Endurofelgenradsatz 250€ Wille
Motorteile
Motor komplett 650€ chris360
Krümmer 200€
ESD 70€ Applemen
Vergaser mit Ansaugstutzen (müsste der 37 Dello sein, habe Maschine leider gerade nicht neben mir) 70€ fuxX?
Sonstiges
Kennzeichenhalter (mit Reflektor) 10€
Wr Federbein 60€
Bremsanlage vorne 40€
Bremsanlage hinten 40€
Kühlerschläuche 50€
Kühler 50€
Seitenständer 30€ Wille
Fussrasten 20€ Wille
Tachoschnecke 20€