Wemsfreiheit 2010 (WFHT)

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

mco

Beitrag von mco »

Und wieveil Hanseln aus dieser riesen Comunity sind es geworden ??

Also schön zur Eisdiele fahren mit eurer "Wettbewerbsmoppte" und fett einen auf dicke Hose machen. :lol:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

mco hat geschrieben:Und wieveil Hanseln aus dieser riesen Comunity sind es geworden ??

Also schön zur Eisdiele fahren mit eurer "Wettbewerbsmoppte" und fett einen auf dicke Hose machen. :lol:
Ja sach mal, wieviele sinds?
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Sch****!

Gibt es eine offizielle Warteliste?
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Wie, Warteliste? Für 2011? So weit sind mer noch net! :shock:
Wenn Du für dieses Jahr meinst, dann höchstens, wenn einer abspringt. Meistens wird das im Supermoto-Forum und/oder im Brett bekannt gegeben. Da heißt es dann schnell sein. Mache dir ein Angebot: ich eröffne in der Teilnehmerliste eine Rubrik dafür.

Aus dieser Gemeinde hätten wir da:
Awesome, Huskybug, zembo, Chefkoch, der Schwoger und Hanfmaulwurf.

Also zwei von den üblichen Verdächtigen, zwei neue und zwei der ersten Tage (wobei einer davon nur noch auf Stollen unterwegs ist - braver Junge) - eigentlich ein recht rundes Bild.

Was der Uli aber angesprochen hat, kann ich irgendwie verstehen. Hier machen einige einen ganz schönen Wind um ihren Bock, aber wirklich Strecke und/oder Wettbewerb fahren ist eher weniger angesagt. Schade eigentlich, denn genau dafür sind die Dinger mal ursprünglich gebaut worden.
Und falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: wir befahren auch die Crossstrecke in Villars - also, wo sind die ganzen Stollenritter? Und die Crosstrecke in Villars macht auch zwei Tage lang Laune. Zudem möchte ich sehen wer hier aus dem Forum so schnell ist, um die flüssig zu fahren (ich nicht, ich bin auch zu langsam) - mir fallen da max. 3-4 Namen ein...

Wie auch immer - jedenfalls bin ich froh, das die diesjährige WFHT in trockenen Tüchern ist und ich freu' mich wie Bolle auf das Wochenende (besser kann man nicht Urlaub machen). Wenn ich dann noch sehe, wer alles dabei ist, kann das nur eine geile Show werden - auch nach dem fahren... ;-)

Feuer frei!

MarcE
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Hast Dich und den Metzger vergessen. Da sinds ja immerhin schon mal sage und schreibe acht Leute!
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Wir stehen ja auch nicht auf der Teilnehmerliste. ;-)
8 von über 45 ist aber auch keine Berechtigung um zu fordern, das Ding "Husqvarna-Forums-Treffen" zu nennen - was hier schon vorgekommen ist.

Wenn wir jetzt anfangen in den Krümeln zu suchen, könnte man auch noch auf den Plan kommen uns sagen "Jaaa, der Soundso ist ja auch noch im Dingensforum unterwegs.". Also, was soll's?

Freu Dich doch, das der dicke Metzger auch mal was "falsch" macht - hüte aber Deine Zunge, sonst wird er Dich in Villars herbrennen und Dich nicht an den Grill lassen, Du Domaindieb. :twisted:
smiler
HVA-Gott
Re: A U S G E B U C H T !

Beitrag von smiler »

MarcE hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
servus Sportsfreunde und
seid gegrüßt - ihr Wemslinge!

Es ist uns eine besondere Freude verkünden zu dürfen: DAS BOOT IST VOLL!
Richtig gelesen: wir sind ausgebucht.
Joo, shit.

Ich kann den Termin noch nicht bestätigen.
Auftragslage noch nicht klar.

Na denn, dann fahr ich halt vor der Eisdiele spazieren....

CU beim eisschlecken
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
mco

Beitrag von mco »

smiler hat geschrieben: Joo, shit.

Schade alter Offroadverweigerer. ;-)
mco

Beitrag von mco »

zembo hat geschrieben:Hast Dich und den Metzger vergessen. Da sinds ja immerhin schon mal sage und schreibe acht Leute!
Wir zählen nicht. ;-)

Btw. Husqvarna-Forumstreffen hieß das Ding beim ersten mal, leider habe ich damals gelernt, das hier gerne viel geschrieben wird, wenn es aber ernst wird alle auf einmal nicht können. :lol:

Daher WFHT, bei der ersten Veranstaltung haben mich die Jungs aus dem Supermoto-Forum gerettet, sonst wäre gleich das erste u. letzte Husqvarna-Forumstreffen den Bach runter gegangen. :roll:

Nur mal so am Rande, die Leute die hier genannt haben (bis auf Chefkoch), sind auch alle im SM-Forum unterwegs, eigendlich hätten wir die WFHT hier garnicht posten brauchen, haben wir aber anstandshalber. :blblbl:

Also Tim, mach dich auf eine geniale Veranstalung auf der geilsten SM-Strecke Europas bereit. Freu dich auf den Offroad der ist Hammer. Solltest du ohne Offroad fahren wollen, auch kein Problem dafür gibt es das "Leibchen der Schande". :twisted:

Uli
smiler
HVA-Gott

Beitrag von smiler »

mco hat geschrieben:
smiler hat geschrieben: Joo, shit.

Schade alter Offroadverweigerer. ;-)

Vielleicht wird ja noch ein Plätzle frei und ich weiss was geschäftlich Sache ist.
Würd schon gerne mitgehn (jammer)

Allein wegen die Bratpimmels...
[i]ex SM610s[/i]
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

MarcE hat geschrieben:....
Was der Uli aber angesprochen hat, kann ich irgendwie verstehen. Hier machen einige einen ganz schönen Wind um ihren Bock, aber wirklich Strecke und/oder Wettbewerb fahren ist eher weniger angesagt. Schade eigentlich, denn genau dafür sind die Dinger mal ursprünglich gebaut worden.
Und falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: wir befahren auch die Crossstrecke in Villars - also, wo sind die ganzen Stollenritter? Und die Crosstrecke in Villars macht auch zwei Tage lang Laune. Zudem möchte ich sehen wer hier aus dem Forum so schnell ist, um die flüssig zu fahren (ich nicht, ich bin auch zu langsam) - mir fallen da max. 3-4 Namen ein...
...
Hi,

Wäre gerne mit hab aber 4 Probleme

1. zu dem termien hab ich gerade so (vorraussichtlich) den Autofüherschein dann muss ich noch Motorrad und Anhänger machen

2. hab ich am 24 Juli Gesellen Prüfung und bis jetzt noch ne menge Berichtsheft und Gesellenstück zu machen

3. glaub ich nich das es sich mit der 125er lohnt

und 4. is heut mein moped verreckt :-( :heul: :owei:

ich geh dan auch an die Eisdiele und hoffe das es nächstes jahr klapt... -.-

Gruß
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Haja bin ich bereit :D und das Leibchen a la "vagina" welches du für mich reserviert hast, kannste getrost bei der nächsten hexenverbrennung bei euch in weinheim mit auf den scheiterhaufen werfen :-P

achso, eh ich es vergesse. domain-reserversierungs-vergesser-und-am-ende-undankbar-sein :-o
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

ich zieh das drecks leibchen auch nur die ersten 2 runden an bis der socken temperatur hat :twisted: dann wird mal wieder der table gerockt, und Uli.... das bier ist quasi schon kaltgestellt. kommsch dann halt mal rüber 8-)

dem Chefkoch war doch 2007 forumstreffen auch dabei. und dem awesome letztes jahr auch. dann wärens ja mind. 4 übliche verdächtige ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Wollte ja auch mal Schlagzeuger werden - und von denen ist ja bekannt, das dies nicht so mit dem zählen haben... :oops:

Wird auf jeden Fall püstümmt wieder gemütlich. Bin gerade eine Endstufe am testen - das Teil wird nur nach einer halben Stunde Vollastbetrieb (meine Nachbarn lieben mich!) so bockeiß, das man sie nicht mehr anpacken kann. Brauchen ja schließlich noch eine akustische Untermalung für den Kieselstein - "Feuer frei in Villars" - Showact... :heba:
smiler
HVA-Gott
Beitrag von smiler »

Moin Gemeinde,

könnt grad kotzen.
Hab eben erfahren das ich am 10'ten nich arbeiten muß.

ALSO...

Mir auf der Stelle, sobald sich die Möglichkeit ergibt, Bescheid geben damit ich mich noch nachträglich anmelden kann.

Da kämen dann ich und meine beiden Minicrosser.

CU Jochen
[i]ex SM610s[/i]
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

bald geht die gaudi los. freu mich schon wie sau!!! :twisted:
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

ohhhja...

aber ich glaube es wird verdammt heiß...
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig

kopfbedeckung, schatten und viel trinken ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus Sportsfreunde!

Wieder ist eine sensationelle Wemsfreiheit zu Ende gegangen!
Wir sind heilfroh, das es bei den Temperaturen nur zu einigen technischen Ausfällen kam und alle ihre Knochen da gelassen haben, wo sie hingehören.
Auf und neben der Strecke wurde sehr fair und redlich miteinander umgeganegn, viele haben auch brav den Schulterblick aus der Fahrschule angewandt, es war sogar Zeit zum Grüßen beim fahren, Abends ging es ruhig und gesittet zu (fast schon zu ruhig), der "Sturm" hatte Errektionsprobleme, die Sonne dagegen ganz und gar nicht, die Dimensionierung der Getränkevorräte muß von einigen noch mal überdacht werden, "Feuer frei" geht auch zu dem Titel "Mutter", Nicaragua scheint jetzt in Frankreich zu liegen, die Aufrüstung im Fahrerlager nimmt langsam echt heimelische Ausmaße an, Stollen gehen sehr wohl auf Asphalt, Die Ausfahrt vom Omega kann man bis zur folgenden Rechtskurve komplett durchdriften und hat dabei noch entspannt Zeit dem Kameraman zuzunicken, nicht jede die sich Schnecke nennt ist auch wirklich langsam, Sylvester geht sehr wohl auch im Juli und überhaupt:
IHR SEID DIE SCHRÄGSTEN!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das ihr diese Veranstaltung zu dem werden lasst, was sie ist: ein Sommermärchen!

- Reaktionen im Supermotoforum -
- Fotos im Supermoto-Forum -

Bild
(Danke an unseren "mimimimi" für das Foto)

Mit sportlichen Grüßen

mco & MarcE
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

ich denk der Mimimimi hat seinen Platz verhökert !? :D

und du als einziger mit Möpet ? :lol:
Antworten