Stuttgart, Nürnberg, Heilbronn

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

bei mir wüsste ich keine, leider. zumindest keine, auf der SuMo gefahren werden darf.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Walldorf wär ich auf jeden am Start, awesome bestimmt auch, evtl paar andre noch. unter der woche wär perfekt. diesen samstag sind mir so um die vierzig sumo fahrer um die ohren geflogen, warn bissl heftig zeitweise...
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

tomtom24 hat geschrieben:TREFFEN !!!!

Kein Wettrennen. Alle die sich beweisen müssen um ihren EGO wieder etwas ins Plus zu ziehen können ja nach Walldorf. Ist ja nur ein Katzensprung von Heilbronn - 60 Km.

Wer meint er müsse sich beweisen soll wegbleiben. Poser wären wohl eher unerwünscht weil die auf jedem Treffen immer für Probleme und Unfälle sorgen.

Evtl. sollte man eine Altersgrenze nach unten setzen :)
locker bleiben!! ;-)

auf der bahn gibts keine poser, da zählt nur der spaß am zweikampf, und wer dabei gewinnt ist absolut wurst.

wer sich beweisen und sein ego präsentieren muss, ist auf der strasse genau richtig. denn da fahren nur solche dackel rum. hat man ja wieder in den nachrichten gehört :roll:

und das mit der altergrenze ist lächerlich.... :lol:

@ zembo: Wir sehn uns spätestens in villars :sabber:
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

ich würd ja auch gern ma auffe strecke, aber hab null erfahrung auf der bahn... :oops: . vllt erst ma iwo n lehrgang oä?
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

einige fahrer aus der IDM oder WM bieten trainings an. bernd hiemer oder jürgen künzel beispielsweise.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Antworten