Husky Treffen in Franken 2010

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

also,
1. fahr ich eh ohne, die vordere reicht ja ;)
2. hab ich den beitrag geschrieben, als ich fertig war mit reparatur
3. lief sie heiss, weil sie gebremst hat und ich es wohl nicht merkte, bis sie richtig zugriff. die neuen beläge werden noch eingefahren^^
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Ich freu mich auch wie Sau! Ich hoffe nur, dass ich heil nach Gössweinstein komme, wer weiß was für Verrückte unterwegs sind.
Leider muss ich nun doch alleine fahren (Kumpel fährt zu 99% nicht mit). Ich frag ihn heute noch, ob er eventuell Lust hat, mit meiner 125er mit zu fahren. Wenn er das macht, dann kommt er mit. Aber ich glaub weniger, dass er mag.
Dem ist es zu heikel, mit seiner alten DR350 so weit zu fahren. Finds zwar total schwachsinnig weil das Ding unzerstörbar ist, aber jeder wie er meint. Da bleib noch eher ich mit der 360 aufgrund eines Motorschadens liegen als dass die DR350 verreckt :mrgreen:
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
mark250

Beitrag von mark250 »

@DON
Ich bete für dich , wird schon halten, aber überlegs Dir genau !

@BROT
Ich hatte mal das Problem bei meiner 125er KTM. Da war der Bremssattel komplett in Ordnung u. alles war leichtgängig.
An diesem Tag als die hintere Bremse blockierte, war es sehr heiß.
Fazit war, daß das Bremspedal sehr knapp eingestellt war u. fast kein Spiel hatte. Somit dückte der Hebel immer schon minimal auf die Bremspumpe. Zusätzlich dazu noch die Wärmeausdehnung u. schon war die Bremse fest !
Ich hab dann nur das Pedalspiel größer gestellt u. alles hatte wieder gepasst.
NUR MAL SO ALS TIPP !!!

@All
Wir sehen uns alle morgen, ich freu mich schon !
Bis denn dann Leute

Gruß Markus
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ja, das hebelspiel war praktisch nicht vorhanden :-? jetzt sind halt neue beläge drin, weil die alten eh runter waren. bot sich eben an. vorne muss auch demnächst. und sie hat nun auch hebelspiel.

edit sagt: natürlich freu ich mich auch schon wie sau. wie schauts mit mittagessen aus, don? ich für meinen teil ess vorher noch nix.

edit sagt weiterhin: mark250, ich bring morgen ein brot mit und machs mir auf den kotflügel, bis wir los fahren^^
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Omma Mittagessen -> schlechtes Leistungsgewicht! :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Ja, geht mir genauso. Immer dieser Sonntagsbraten

@ Mark
Es gibt tatsächlich Rouladen :mrgreen:

Husky 360 ist startklar. Gerade vollgetankt, schnell noch ne 45er Leerlaufdüse reingebaut (das ist immer die Gaudi hoch 10. Verkleidung weg, ESD weg, Heckrahmen lose schrauben und runterklappen, DANN geht der Vergaser erst raus. Bei meiner 125 kann ich den Mikuni seitlich verdrehen, dass ich unten ran komm. Das geht bei der 360 nicht), nochmal kurz abgewischt und mit Silikonspray eingenebelt (für den Posing-Faktor ^^) und meine sieben Sachen (Öl, Kameras) hab ich auch schon zusammen. Ist zwar blöd, mitm Rucksack durch die Gegend zu eiern, aber was bleibt mir anderes übrig.

Freu mich schon übelst.

Bis in 3 Stunden dann!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

so, in 10 minuten gehts bei auf in richtung donnies oma. ich freu mich schon auf euch und auf die ausfahrt.
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Viel Spaß euch und bleibt unfallfrei!! :D
Master_of_Rolex
HVA-Gott

So, wieder back @ home.

War echt ein geiles Treffen und alle waren super drauf :-)

Freue mich auf Don's Video. Zum Affen gemacht hab ich mich natürlich auch (muss ja sein :mrgreen:)
BassCore
HVA-Neuling
Beitrag von BassCore »

und wie wars ? ich konnt leider nicht ;/ hatte bereitschaft grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................bin bloß in der gegend a bissl gefahren war n1 wetter konnt leider ned weiter fahren mit bereitschaft
Husqvarna 125 SMS Bj.07
Matti174
HVA-Mitglied

Beitrag von Matti174 »

Zum Glück war ich zumindest am Schluß noch dabei!
War Nett euch kennenzulernen!!
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

also, ich kann mich da nur anschliessen. und trotz nervigem ruckeln im motorrad wars super, jederzeit wieder.
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

ich fands auch hammer geil!!! mach mer mal wieder, und ich denk für uns wars etz a ka stress weils doch net gar so weit weg war ;-) und der Herrgott hats auch mit uns gut gmeint, und zum lachen gabs a was, also
a pefekt day!!!

wie gsagt, des angebot steht bei uns in Hersbruck sowas wieder mal zu machen mit grillen bei mir im garten etc.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

klar, sehr gerne wieder.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Das Wetter war super, die Hufo hat auch gehalten und ihr wart super drauf! Es ist immer schön, wenn man die Leute aus dem Forum mal in echt kennen lernt.

Vielleicht können wir im Sommer ja nochmal ein Treffen machen; die Anzahl war ja eigentlich bestens (wir waren zu acht/siebt).

Ich bin mal gespannt auf die Bilder und werde dann auch nochmal mein Video angucken. Heute kommt es aber nicht mehr online. :-P

Gruß,
:hva: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
WRE Man
HVA-Neuling

Beitrag von WRE Man »

War auf jeden Fall a super sache! Und wenn mal Enduro mäßig was zamgeht wärs auch net schlecht!
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

dank meines schlechten gedächtnisses erinner ich mich nichtmehr, wer du warst, wre man o.O
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Ich glaub der WRE MAN war doch der blonde Hersbrucker mit der 125er WRE in schwarz, oder?

Mir tut meine scheiss Hüfte weh von meinem Crash :mrgreen: Entweder war da ein Stein in der Wiese oder was weiß ich ^^
Mein Gott, ihr werdet alle denken ich bin zu blöd zum Moped fahren. Mir war (und ist) das sowas von peinlich :oops: :oops: :oops:

Aber ich hatte heute übelste Probleme mit dem Schalten (weiß net, obs jemand aufgefallen ist). Hab öfters den nächsthöheren Gang nicht reingebracht. Entweder da passt beim Getriebe was nicht (hoff ich mal nicht) oder ich bin zu blöd um mit den Crossstiefeln richtig zu schalten.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ich sagte ja schon mehrmals heute, dass du komisch ausgesehen hast beim fahren von den bewegungen her und viel geschaltet hast. hoffentlich ist nix am getriebe.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Ja stimmt, hast erwähnt. Hatte ich bereits wieder vergessen :mrgreen:

Muss mal nochmal probieren und mit der Hand durchschalten. Ich hoffe, es liegt nur an den Stiefeln. Bin das noch nicht so gewohnt weil ich nur 5 Mal damit gefahren bin bisher.
Antworten