Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

netter fuhrpark! RESPEKT!! :fil: :shrek:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Bist du n KK-Racing Teamfahrer?

Das ist mein Händler :D
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

Beim 2. Pic hängt der Auspuff sooo tief... musst du da nicht ständig schweißen???
Ich hatte mal ein 2Takt Frauengefährt :lol: :lol: um nicht Roller zu sagen 8-) 8-) da hing der auch so tief und ich hab ständig aufgesetzt :oops: :oops:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mal sehen, wie lange der polierte Limadeckel (oder ist es bei der 4T der Kupplungsdeckel?) noch so schön aussieht... :roll: Aber schön ist er, keine Frage! :D

Ist das deine Moto Morini? Sehr hübsches Motorrad.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
karl anal
HVA-Brenner

Beitrag von karl anal »

so, habe meine auch ein wenig auf vordemann gebracht

Bild

Bild
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
Lurchi
HVA-Mitglied

Beitrag von Lurchi »

Assasine hat geschrieben:Bist du n KK-Racing Teamfahrer?

Das ist mein Händler :D
Dem Heizi is Buderus Werxfahrer

Dem is der rasende Gußheizkörper :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf: :hupf:
BMW TXC510-Heimer
"nach 30 Jahren endlich ausgekickt"
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Aso.

Hab halt gedacht wegen den KK-Racing Aufklebern.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Huskytuller hat geschrieben:
Don hat geschrieben:
MarcE hat geschrieben:ESD-Design-Mode
Was'n'das??? :shock:
Is' so'n DSDS-Slang ... :zust:
Dummplab! Schaut euch doch mal die Endschalldämpfer (ESD) an. Schön ist bei mir anders...
Assasine hat geschrieben:Aso.
Du weißt nicht wer/was kk-racing ist? :shock:
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Nich wirklich.

Ich weiss nur das KK-Racing mein Händler is, sonst nix.
Heizi
HVA-Neuling

Beitrag von Heizi »

dann weißt du alles was wichtig ist

PS der Kupplungsdeckel wird immer so aussehen mit Never Dull kurz drüber und wie neu ;-) 8-)
Team KK-racing nix für Bremser
rcharel
HVA-Brenner

Beitrag von rcharel »

MarcE hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
Don hat geschrieben:
MarcE hat geschrieben:ESD-Design-Mode
Was'n'das??? :shock:
Is' so'n DSDS-Slang ... :zust:
Dummplab! Schaut euch doch mal die Endschalldämpfer (ESD) an. Schön ist bei mir anders...
Assasine hat geschrieben:Aso.
Du weißt nicht wer/was kk-racing ist? :shock:
Der Deckel an der Cross ist nicht poliert, sondern aus dem Vollem gefräst, Tim von kk Racing lässt die herstellen.

Wer Tim nicht kennt hat was versäumt, echt netter Husqvarna und Moto Morini Vertreter aus dem Saarland, guter Schrauber und saubere Werkstatt.

Beitrag von DHX_77 »

So....momentaner Stand der Dinge....noch net fertig....!!!!!!!

3137

3136 ......... 3135

Bilder vergrößern, indem man(n) 2 mal nacheinander draufklickt... ;-)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Geiles Bike, da hast echt was Feines draus gemacht, wenn man bedenkt dass es ein 93er (oder?) Baujahr ist.

ABER: Rahmen würd ich neu pulvern lassen, sieht schäbig aus. Oder wechselst du zwischen Enduro- und SuMo-Radsatz? Dann wärs mir mit dem Rahmen egal.
Aber wenn das ne Eisdielenposer-SuMo sein soll (so wie meine 360) dann geht das gar nicht mit dem abgeschundenen Rahmen :-P
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Geiles Bike, da hast echt was Feines draus gemacht, wenn man bedenkt dass es ein 93er (oder?) Baujahr ist.

ABER: Rahmen würd ich neu pulvern lassen, sieht schäbig aus. Oder wechselst du zwischen Enduro- und SuMo-Radsatz? Dann wärs mir mit dem Rahmen egal.
Aber wenn das ne Eisdielenposer-SuMo sein soll (so wie meine 360) dann geht das gar nicht mit dem abgeschundenen Rahmen :-P
Danke für die Blumen.... :bübo:

Da wird hin und her gewechselt, nix Eisdiele....Optik ist mir erstma egal....wenn sch mal richtig Zeit habe wird der Bock komplett zerlegt....wichtig sind die technischen Gegebenheiten, die müssen zu 100% passen, der Rest kommt, wie geschrieben, später....!!!!! 8-)
Nihil Baxter
HVA-Ersttäter

Beitrag von Nihil Baxter »

rcharel hat geschrieben: Der Deckel an der Cross ist nicht poliert, sondern aus dem Vollem gefräst, Tim von kk Racing lässt die herstellen
Meinst du nicht den Deckel der SUMO???
Den meinen die anderen nämlich anscheinend ;-)
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

DHX_77 hat geschrieben:
Master_of_Rolex hat geschrieben:Geiles Bike, da hast echt was Feines draus gemacht, wenn man bedenkt dass es ein 93er (oder?) Baujahr ist.

Danke für die Blumen.... :bübo:

Da wird hin und her gewechselt, nix Eisdiele....Optik ist mir erstma egal....wenn sch mal richtig Zeit habe wird der Bock komplett zerlegt....wichtig sind die technischen Gegebenheiten, die müssen zu 100% passen, der Rest kommt, wie geschrieben, später....!!!!! 8-)
Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Dinos sind einfach die schönsten !!

@ Master : Wer schaut denn bitte bei den geilen Felgen aufn Rahmen ?? :sabber:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Nihil Baxter
HVA-Ersttäter

Beitrag von Nihil Baxter »

DHX_77 hat geschrieben:So....momentaner Stand der Dinge....noch net fertig....!!!!!!!

3137

3136 ......... 3135

Bilder vergrößern, indem man(n) 2 mal nacheinander draufklickt... ;-)

Also DIE Karre gefällt mir direkt auf Anhieb mal SEHR gut ;-)

Das Design in den 90ern war einfach schöner als heutzutage......egal bei wem von den 3 Grossen ;-)
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

nixwie hat geschrieben:@ Master : Wer schaut denn bitte bei den geilen Felgen aufn Rahmen ?? :sabber:
Sticht meiner Meinung nach sofort ins Auge :-P

Naja, meine Ansichten sind eh immer etwas krasser (Perfektionist eben) von daher kann man da nicht immer drauf gehen :mrgreen:

Aber bis auf den Rahmen (und evtl. das Rücklicht :mrgreen:) ist der Hobel optisch echt absolut gelungen :-)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

hehehe

Also wer lesen kann....ich hab geschrieben...momentaner Stand der Dinge...ergo hab i noch a paar Baustellen....Rahmen bleibt erstmal so....da ich noch hin und herwechseln werde und das Rücklicht....hab ich schon in der Schublade, wollte das LED mit KZH von Acerbis mal ausprobieren :-?

So was gibbet sonst nocoh...???

Ja....die Dino's aus den 90er JAhren sind einfach die Besten, deswegen hab i keine neuere HVA....so ist das mit der Geschmacksache.... :twisted:

Ach ja und zu den Felgen muss ich sagen, hab i voll den Glücksgriff gehabt. Hab i über ebay für 300 Euronen geschossen, inklusive Talon-Naben....yes.... :guit:
Neue Bremsscheib'n dran und neue Reifen drauf...einbauen...fertig....!!!!!!!!! :app2:

Edit:

...und das obergeilste bling bling Teil an der TE ist das TALON-KETTENRAD...Danke nochmal an die Dr. Hasenpfote.... :bübo:
Zuletzt geändert von DHX_77 am 23.04.10 - 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ich hab die tage mal ein LED-rücklicht für die kiste gesehen, war der form des originals nachempfunden.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Antworten