Moderator: Moderatoren
Dummplab! Schaut euch doch mal die Endschalldämpfer (ESD) an. Schön ist bei mir anders...Huskytuller hat geschrieben:Is' so'n DSDS-Slang ...Don hat geschrieben:Was'n'das???MarcE hat geschrieben:ESD-Design-Mode
Du weißt nicht wer/was kk-racing ist?Assasine hat geschrieben:Aso.
Hab halt gedacht wegen den KK-Racing Aufklebern.
Der Deckel an der Cross ist nicht poliert, sondern aus dem Vollem gefräst, Tim von kk Racing lässt die herstellen.MarcE hat geschrieben:Dummplab! Schaut euch doch mal die Endschalldämpfer (ESD) an. Schön ist bei mir anders...Huskytuller hat geschrieben:Is' so'n DSDS-Slang ...Don hat geschrieben:Was'n'das???MarcE hat geschrieben:ESD-Design-Mode
Du weißt nicht wer/was kk-racing ist?Assasine hat geschrieben:Aso.
Hab halt gedacht wegen den KK-Racing Aufklebern.
Danke für die Blumen....Master_of_Rolex hat geschrieben:Geiles Bike, da hast echt was Feines draus gemacht, wenn man bedenkt dass es ein 93er (oder?) Baujahr ist.
ABER: Rahmen würd ich neu pulvern lassen, sieht schäbig aus. Oder wechselst du zwischen Enduro- und SuMo-Radsatz? Dann wärs mir mit dem Rahmen egal.
Aber wenn das ne Eisdielenposer-SuMo sein soll (so wie meine 360) dann geht das gar nicht mit dem abgeschundenen Rahmen
Meinst du nicht den Deckel der SUMO???rcharel hat geschrieben: Der Deckel an der Cross ist nicht poliert, sondern aus dem Vollem gefräst, Tim von kk Racing lässt die herstellen
Ihr könnt sagen was ihr wollt, die Dinos sind einfach die schönsten !!DHX_77 hat geschrieben:Danke für die Blumen....Master_of_Rolex hat geschrieben:Geiles Bike, da hast echt was Feines draus gemacht, wenn man bedenkt dass es ein 93er (oder?) Baujahr ist.
ABER: Rahmen würd ich neu pulvern lassen, sieht schäbig aus. Oder wechselst du zwischen Enduro- und SuMo-Radsatz? Dann wärs mir mit dem Rahmen egal.
Aber wenn das ne Eisdielenposer-SuMo sein soll (so wie meine 360) dann geht das gar nicht mit dem abgeschundenen Rahmen![]()
Da wird hin und her gewechselt, nix Eisdiele....Optik ist mir erstma egal....wenn sch mal richtig Zeit habe wird der Bock komplett zerlegt....wichtig sind die technischen Gegebenheiten, die müssen zu 100% passen, der Rest kommt, wie geschrieben, später....!!!!!
Sticht meiner Meinung nach sofort ins Augenixwie hat geschrieben:@ Master : Wer schaut denn bitte bei den geilen Felgen aufn Rahmen ??