Te 450 - Optik + Übersetzung ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
alles klar, vielen Dank.
Ich denke ich werd die holen.
Was muss ich denn beim kauf beachten - auf was bei der probefahrt achten?
Der verkäufer hat jetzt gemint man musste nur am anfang alle 500km ölwechseln machen... er hatt bis jetzt immer nur alle 3000km ölwechsel gemacht - aber er nimmt so i.wie nen besonderne öl für enduro^^ ... und bis jetzt keine probleme!?
Ich denke ich werd die holen.
Was muss ich denn beim kauf beachten - auf was bei der probefahrt achten?
Der verkäufer hat jetzt gemint man musste nur am anfang alle 500km ölwechseln machen... er hatt bis jetzt immer nur alle 3000km ölwechsel gemacht - aber er nimmt so i.wie nen besonderne öl für enduro^^ ... und bis jetzt keine probleme!?
3000km ist schon sehr sehr großzügig 
würde drauf achten das kein mahlendes Geräusch zu hören ist oder sonst was auffälliges was als Einsteiger schwer ist
Ob der Motor Öl verliert ob die Gabel dicht ist. Kannst mit. Ihm ja villt einen ölwechsel machen und schauen ob viele Späne im Öl sind außerdem den steuerkettenspanner mal rausschrauben um den Zustand der Kette zu erfahren. Aber wie gesagt für den Preis kann man nicht viel falsch machen

würde drauf achten das kein mahlendes Geräusch zu hören ist oder sonst was auffälliges was als Einsteiger schwer ist

Ob der Motor Öl verliert ob die Gabel dicht ist. Kannst mit. Ihm ja villt einen ölwechsel machen und schauen ob viele Späne im Öl sind außerdem den steuerkettenspanner mal rausschrauben um den Zustand der Kette zu erfahren. Aber wie gesagt für den Preis kann man nicht viel falsch machen
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
-
- HVA-Brenner
sehr gut. okay... wie sieths denn von der leistung aus.
Also die is im moment auf 29ps gedrosselt ... bin dann fahranfänger darf nicht mit mehr fahren :X
kann man da ohne probs durcsh gasgeben nen wheely ziehn :P:D?
oder wie sieht das aus ...
dann an der optik würd ich gern noch was machen ... vll ne fetzige verkleidung^^ ... oder son aufkleber sett, was gibts denn da noch für möglichkeiten - preise!?
Fährt denn jmd die gleiche maschine?
Also die is im moment auf 29ps gedrosselt ... bin dann fahranfänger darf nicht mit mehr fahren :X
kann man da ohne probs durcsh gasgeben nen wheely ziehn :P:D?
oder wie sieht das aus ...
dann an der optik würd ich gern noch was machen ... vll ne fetzige verkleidung^^ ... oder son aufkleber sett, was gibts denn da noch für möglichkeiten - preise!?
Fährt denn jmd die gleiche maschine?
woruaf beim Kauf achten / bzw. Checkliste zur Besichtigung eines Gebrauchtmotorrads
(Liste vom Uli, vorletzter Beitrag auf der Seite)
(Liste vom Uli, vorletzter Beitrag auf der Seite)
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
-
- HVA-Brenner
muhahaha...noch so ein Eisdielenposer....wozu wheelen....wheelen macht langsam und ist nur Show auf der Strasse...WonderBoy hat geschrieben: Bekomm ich da immer noch allein vom Gas geben nen wheely hin.

Aber das Thema hatten wir ja schon zu oft....

Nun zu Deiner Frage....ich bekomme mit meinen 2 PS Mofa einen Wheelie hin und das nur durch Gas aufreißen....die Technik macht's....
Naaaaa.....noch Fragen....?????

-
- HVA-Brenner