
SM630S
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 75
- Registriert: 30.03.10 - 18:13
- Wohnort: Düsseldorf
Man spart also knappe 1000€ und bekommt dafür weniger Leistung und mehr Gewicht.HQV hat geschrieben:na wenn die neue 630er knapp unter 8k € kostet, ist sie noch immer günstiger als der vergleichs-bock von den kürbissen...
Meiner Meinung nach schlägt BMW da den falschen Weg ein.
'Ne SM hat bei den meisten nicht den Preis ganz oben auf der Prioritätenliste.
Selbst der hässliche Pinguin hat da 'nen besseres Preis-Leitungs Verhältnis.
Versteh einer die Bayern

[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
schaut auf dem bild wie ein billiger chinarolller aus..man dass husqvana da einfach nicht voran kommt versteh ich nicht...sollen doch einfach die basis der 510 R nehmen..den 610er motor reinfummeln und wir hätten ein wunderschönes gelungenes straßengerät.die 2 töpfe hätte man auch eleganter lösen können.ich blei bei meiner 610er
Und dann? Dann hätten wir gar nix mehr zum Bastelnwilki hat geschrieben:schaut auf dem bild wie ein billiger chinarolller aus..man dass husqvana da einfach nicht voran kommt versteh ich nicht...sollen doch einfach die basis der 510 R nehmen..den 610er motor reinfummeln und wir hätten ein wunderschönes gelungenes straßengerät.die 2 töpfe hätte man auch eleganter lösen können.ich blei bei meiner 610er

Was sollen wir dann den ganzen Winter über machen


Mir gefällt sie auch nicht wirklich aber so Sachen wir Verkleidung und Topf sind doch einfach zu ändern. Des wichtigste ist doch wie der Motor ist und wie sie sich fährt...Find ich zumindest.
Wenn einer hierzu etwas mehr weiß...immer her damit

Gruß Uwe
SM 610 S
Ungerade Zylinderzahlen: Husqvarna, Triumph & Audi
Ungerade Zylinderzahlen: Husqvarna, Triumph & Audi
welche 510er ist unverbastelt
nein aber was ich mein schaut euch mal die optik der sxv an,finde die 630ger ist eher ein rückschritt als ein fortschritt.dachte anfangs da kommt was eddy seel mäßiges mit 65 ps auf vollgetankte 140 kg mit talon naben excel felgen(lasst mich jetzt mal träumen OK ) und des ganze straßen tauglich und robust..da würd ich dann auch 10 flocken am tisch blättern 



das war nur für mich alleine, Zupin hat mir sämtliche Mopeds der neuen Palette zur Verfügung gestellt weil ich son geiles Schwein bin...
nee, mal im Ernst...Zupin hat zum Testride eingeladen, konnte wer wollte für 15eus Testen was rumstand, SMS 125/630, SMR 450/510....
zur 630er: is ne LC4 640 mit anderen Plastiks, ich konnt kein Unterschied feststellen, fährt genau so, nur das es halt ne Einspritzung hat, wer was neues sucht und sone Art Supermoto haben will soll die SMC 690 kaufen, die is um einiges sportlicher...ansonsten kann man damit auch schnell fahrn, aber ich finde das es ne LC4 is...achja, der Zupin Tüp hat gesagt die hat 58PS...nix 70!...kann ich bestätigen, ansonsten hat meine SMR knappe 80
wenn ich mir was von Husqvarna für die Straße kaufen würde wärs die 510er ab Bj.09, wunderschönes Moped mit perfekter Leistung(ich kann keine großen und schweren Mopeds fahrn, bin ich zu klein für
)
nee, mal im Ernst...Zupin hat zum Testride eingeladen, konnte wer wollte für 15eus Testen was rumstand, SMS 125/630, SMR 450/510....
zur 630er: is ne LC4 640 mit anderen Plastiks, ich konnt kein Unterschied feststellen, fährt genau so, nur das es halt ne Einspritzung hat, wer was neues sucht und sone Art Supermoto haben will soll die SMC 690 kaufen, die is um einiges sportlicher...ansonsten kann man damit auch schnell fahrn, aber ich finde das es ne LC4 is...achja, der Zupin Tüp hat gesagt die hat 58PS...nix 70!...kann ich bestätigen, ansonsten hat meine SMR knappe 80

wenn ich mir was von Husqvarna für die Straße kaufen würde wärs die 510er ab Bj.09, wunderschönes Moped mit perfekter Leistung(ich kann keine großen und schweren Mopeds fahrn, bin ich zu klein für

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
@AWeSomE
zu ende geträumt http://www.supermoto-racing.de/news/img/2009/1223.jpg
kann mal einer die kiste fahren für mich
trau mich nicht
und mit dem robust......naja sehen wir drüber weg
zu ende geträumt http://www.supermoto-racing.de/news/img/2009/1223.jpg
kann mal einer die kiste fahren für mich


-
- HVA-Gott
- Beiträge: 1940
- Registriert: 26.01.10 - 19:58
Die neuen Bergs halten. Optik ist auch ok (gibt es auch schon wieder in Schwarz). Wer mehr darüber lesen möchte - hier führt einer Tagebuch, der sie sowohl off- als auch onroad bewegt: http://www.husaberg-forum.de/wbb2/threa ... r=0&page=1wilki hat geschrieben: und mit dem robust......naja sehen wir drüber weg
Hier ein kleines Vid mit dem Bock in Aktion:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DLNh7_LagVA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DLNh7_LagVA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
hatte ne 04er fs 650 und da sind die intervalle noch strenger als bei den huskys
leistungstechnisch top aber ich glaub ich würde bei husky bleiben
ausserdem fahrt ihr ja dann schon fast ne KTM 
und ich hatte nur probleme mit der berg



und ich hatte nur probleme mit der berg

[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.