:'( Hallo,
habe Probleme mit meiner Te410 `00. Wollte gerade einen Ausritt machen. 2xgekickt, die gute wollte angehen, dann nix mehr! Es kommt kein Zündfunke mehr. Kerze getauscht, Kill-Schalter geprüft, Kabelverbindungen geprüft - alles o.K. Wie kann ich den Fehler lokalisieren ? Kann man da irgenwelche Werte messen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bis dann
Kein Zündfunke TE410
Moderator: Moderatoren
- kloppi
- HVA-Brenner
- Motorrad: R1200GS Adventure
Re: Kein Zündfunke TE410
Bist Du sicher das die Zündkerze die Du neu reingesteckt hast auch wirklich in Ordnung ist?
Hört sich nämlich nach verreckter Zündkerze an.
Gruss,
kloppi
Hört sich nämlich nach verreckter Zündkerze an.
Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE310R `13
Hab insgesamt 3 Kerzen probiert - die die drin war und 2 andere die funktionieren - daran kanns also nicht liegen !
- Noch `ne Idee?
- Noch `ne Idee?
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich hatte das gleiche Problem, bei mir war die CDI-Einheit im Allerwertesten!
Hat schlappe 450 DM gekostet!
Aber vielleicht liegt´s an der Zündspule, das wäre ne Ecke günstiger. . .
MfG, Andreas.
Hat schlappe 450 DM gekostet!
Aber vielleicht liegt´s an der Zündspule, das wäre ne Ecke günstiger. . .
MfG, Andreas.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE310R `13
;) Fehler gefunden!
Der Innenring vom Pol-Rad der Lichtmaschine hatte sich gelöst und drehte sich nicht mehr mit --> kein Strom, kein Zündzeitpunkt. Habe die Teile gereinigt und mit Epoxydharzkleber neu verklebt - läuft wieder !
Der Innenring vom Pol-Rad der Lichtmaschine hatte sich gelöst und drehte sich nicht mehr mit --> kein Strom, kein Zündzeitpunkt. Habe die Teile gereinigt und mit Epoxydharzkleber neu verklebt - läuft wieder !