http://www.frauenschuh-tuning.at/index. ... iavolo_lc4
Ist zwar eine KTM
Moderator: Moderatoren
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- Beiträge: 274
- Registriert: 17.11.06 - 14:25
- Wohnort: Wien
Ist zwar eine KTM
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
-
Nihil Baxter
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 75
- Registriert: 30.03.10 - 18:13
- Wohnort: Düsseldorf
Die hat 'nen Kompressor. Ziel war ursprünglich, zu zeigen, was man aus 'nem Eintopf raus holen kann, wenn auch nur für kurze Zeit auf der Renne.
Dummerweise läuft sie jetzt schon seit Jahren mit über 100PS und verkraftet wohl selbst die aktuellen Werte recht gut
Dummerweise läuft sie jetzt schon seit Jahren mit über 100PS und verkraftet wohl selbst die aktuellen Werte recht gut
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
-
Nihil Baxter
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 75
- Registriert: 30.03.10 - 18:13
- Wohnort: Düsseldorf
Naja, ich geb's ja zu............aber den Motor hätte ich schon gern
Find' sie aber immer noch schöner als manch andere Strassensemmel
Find' sie aber immer noch schöner als manch andere Strassensemmel
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
Hi,
habe die Leistungs/ drehmomentkurfe nicht gesehen, aber die Eckdaten sprechen für AUFGEBLASEN. Am krümmer habe ich dann kein Eingriff/ Turbo erkennen können und dachte mir schon das ein Kompressor oder ähnliches dafür zuständig ist. Deshalb auch die Unterverkleidung.
Häßtlich ist sie, aber wen interessiert schon die Optik wenn das Teil geht wie SAU. Muß sagen das ich mit der Leistung meiner SXV 550 mehr wie bediehnt bin. Wenn ca. 5-10PS dazukämen, wäre es mehr wie ausreichend. Denke das es einem bei der KTM nicht lange im Sattel hält.
Gruß Jockel
habe die Leistungs/ drehmomentkurfe nicht gesehen, aber die Eckdaten sprechen für AUFGEBLASEN. Am krümmer habe ich dann kein Eingriff/ Turbo erkennen können und dachte mir schon das ein Kompressor oder ähnliches dafür zuständig ist. Deshalb auch die Unterverkleidung.
Häßtlich ist sie, aber wen interessiert schon die Optik wenn das Teil geht wie SAU. Muß sagen das ich mit der Leistung meiner SXV 550 mehr wie bediehnt bin. Wenn ca. 5-10PS dazukämen, wäre es mehr wie ausreichend. Denke das es einem bei der KTM nicht lange im Sattel hält.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
sieht von der Seite aus wie:

finds sie echt nicht schön, da bringen mich keine 10 Pferde rauf (und 136 auch net)

finds sie echt nicht schön, da bringen mich keine 10 Pferde rauf (und 136 auch net)
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
lol, ne gpz stand heute auch in der werkstatt, als ich die stoßdämpfer abgegebenn habe vom bastel-gespann, damit der die federn wieder einpresst^^
zur ktm: die duke II kann man sich anschauen, die SMC ist nicht schlecht, aber kaufen würde ich mir keine weil:
1. sind die sau teuer und
2. fährt jeder hanswurst eine ktm und
3. ist husqvarna eh viel geiler :)
zur ktm: die duke II kann man sich anschauen, die SMC ist nicht schlecht, aber kaufen würde ich mir keine weil:
1. sind die sau teuer und
2. fährt jeder hanswurst eine ktm und
3. ist husqvarna eh viel geiler :)
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Ist doch echt Sch....egal wie sie aussieht, ist doch jetzt wirklich nicht das Thema. Wenn`s eine Husky wäre, könnte man das kollektive Freundengeheul durch den Bildschirm hören...
Und dass das kein Saugmotor sein kann, ist von den Leistungseckdaten wohl klar....
Das mit der Standfestigkeit kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Das ist in meinen Augen etwa gleich zu werten wie der neueste Vollgastest der Zeitschrift "Motorrad" mit den ach so superschnellen Superbikes vom Schlage einer R1, GSXR, etc. etc.
Stammtischgelabertechnische 200 PS, aber einmal in Nardo auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke wirklich bei Nenndrehzahl belastet und schon streckt es die Motoren...
Ein Dragster hält auch ewig wenn ich ihn ins Wohnzimmer stelle.....
Sespri
Und dass das kein Saugmotor sein kann, ist von den Leistungseckdaten wohl klar....
Das mit der Standfestigkeit kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Das ist in meinen Augen etwa gleich zu werten wie der neueste Vollgastest der Zeitschrift "Motorrad" mit den ach so superschnellen Superbikes vom Schlage einer R1, GSXR, etc. etc.
Stammtischgelabertechnische 200 PS, aber einmal in Nardo auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke wirklich bei Nenndrehzahl belastet und schon streckt es die Motoren...
Ein Dragster hält auch ewig wenn ich ihn ins Wohnzimmer stelle.....
Sespri
Nein!!! Die 630er ist auch hässlich... kannste gleich neben das Scheißhaus hier stellen....Wenn`s eine Husky wäre, könnte man das kollektive Freundengeheul durch den Bildschirm hören...
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Korrektur... Die Lampenmaske der 630er ist Mainstream-Schei***
und das Heck ist auch Mist:

und das Heck ist auch Mist:

vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
-
Nihil Baxter
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 75
- Registriert: 30.03.10 - 18:13
- Wohnort: Düsseldorf
Also egal was ihr sagt, das Teil ist und bleibt der Hammer. Die Standfestigkeit steht ausser Frage da der Motor seit langem viele Renneinsätze aushält und die Optik polarisiert sicher, folgt aber in dem Fall der Funktion.
Der Bug dient dazu den Kompressor zu beherbergen.
Standfst heisst in dem Fall übrigens nicht, daß du damit deinen Sommerurlaub abfahren kannst.
Das Gerät ist nicht für die Strasse, das ist Josef Frauenschuhs persönliche Rennmaschine.
Den älteren ist der Frauenschuh evtl. ein Begriff aus Supermono-Zeiten. Der ist ein alter Rennhase und weiß ganz genau was er da macht.
Das Ding ist sehr viel haltbarer als so 'ne E.S.-Edition Husky oder 'ne KTM 660 Factory und die liegen beide "NUR" um die 80PS.
Also jeder darf seine Meinung haben aber so 'ne technische Meisterleistung nieder zu machen weil sie aus Mattighofen und nicht aus Kettensägenhausen kommt find ich recht engstirnig.
Markenvorlieben hin oder her........die Jungs die ihre Kiste nicht nur für die Eisdiele oder den Schulhof haben können auch Leistungen würdigen die von der Konkurrenz stammen.
Das gilt jetzt nicht allen hier aber manch einer würd' wohl niemandem helfen der auf 'nem orangen Mopped unterwegs ist.
Was mich wundert ist, daß es solche Anfeindungen bei "uns" im KTM-LC4.Net überhaupt NICHT gibt.
Woher das hier wohl kommt
Ach, ich bin übrigens trotz Praga und KTM voneinigen hier sehr nett begrüsst worden
So, das war jetzt mal SO offtopic, daß es mir fast leid täte
ALs kleines Friedensangebot..........die neuen KTM's sehen meiner Meinung nach auch Scheisse aus......nur meine Baureihe ist schön
Der Bug dient dazu den Kompressor zu beherbergen.
Standfst heisst in dem Fall übrigens nicht, daß du damit deinen Sommerurlaub abfahren kannst.
Das Gerät ist nicht für die Strasse, das ist Josef Frauenschuhs persönliche Rennmaschine.
Den älteren ist der Frauenschuh evtl. ein Begriff aus Supermono-Zeiten. Der ist ein alter Rennhase und weiß ganz genau was er da macht.
Das Ding ist sehr viel haltbarer als so 'ne E.S.-Edition Husky oder 'ne KTM 660 Factory und die liegen beide "NUR" um die 80PS.
Also jeder darf seine Meinung haben aber so 'ne technische Meisterleistung nieder zu machen weil sie aus Mattighofen und nicht aus Kettensägenhausen kommt find ich recht engstirnig.
Markenvorlieben hin oder her........die Jungs die ihre Kiste nicht nur für die Eisdiele oder den Schulhof haben können auch Leistungen würdigen die von der Konkurrenz stammen.
Das gilt jetzt nicht allen hier aber manch einer würd' wohl niemandem helfen der auf 'nem orangen Mopped unterwegs ist.
Was mich wundert ist, daß es solche Anfeindungen bei "uns" im KTM-LC4.Net überhaupt NICHT gibt.
Woher das hier wohl kommt
Ach, ich bin übrigens trotz Praga und KTM voneinigen hier sehr nett begrüsst worden
So, das war jetzt mal SO offtopic, daß es mir fast leid täte
ALs kleines Friedensangebot..........die neuen KTM's sehen meiner Meinung nach auch Scheisse aus......nur meine Baureihe ist schön
[url=http://www.bundeskampf.com/spende/269502][b][u]KLICK MICH!![/u][/b][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
[url=http://s1.directupload.net/file/d/2132/aayxenez_jpg.htm][img]http://s1.directupload.net/images/100417/temp/aayxenez.jpg[/img][/url]
ich find, dass die ktms bis etwa 2006 gut aussahen, aber dann haben sie diese komische langgezogene scheinwerfermaske bekommen (oder wars 2005?). seitdem gefallen sie mir nichtmehr. allerdings hab ich in karlsruhe auf der faszination motorrad auf einer 660 smc gesessen, die nicht ganz der serienmaschine entspricht, aber im katalog auch angeboten wird. die war ganz nett, die würde ich auch mal probefahren wollen.
allerdings würd ich sie mir nicht kaufen, ktm ist mir nicht individuell genug und besonders irgendwie, weils eben jeder fährt. ("Was kauf ich mir nur für ein Motorrad? - Ach, ich nehm ne KTM, die haben alle, die muss gut sein")
allerdings würd ich sie mir nicht kaufen, ktm ist mir nicht individuell genug und besonders irgendwie, weils eben jeder fährt. ("Was kauf ich mir nur für ein Motorrad? - Ach, ich nehm ne KTM, die haben alle, die muss gut sein")
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
-
Nihil Baxter
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 75
- Registriert: 30.03.10 - 18:13
- Wohnort: Düsseldorf
