Reifenwahl
Moderator: Moderatoren
Reifenwahl
Hallo
hab ne 96er CR250
brauch jetzt mal einen neuen Hinterreifen.
Einsatzbereich.......feuchter und trockener Boden(bischen lehmig) und auch mal Sand.
sollte aber nich zu teuer sein!
Danke im Vorraus.
MfG Tobias
hab ne 96er CR250
brauch jetzt mal einen neuen Hinterreifen.
Einsatzbereich.......feuchter und trockener Boden(bischen lehmig) und auch mal Sand.
sollte aber nich zu teuer sein!
Danke im Vorraus.
MfG Tobias
- spinner
- Forensponsor
- Motorrad: TC449
Re: Reifenwahl
Hallo
Ich fahre bei diesem boden immer den 601,602oder den60
von Bridstone,
Mfg Spinner
Ich fahre bei diesem boden immer den 601,602oder den60
von Bridstone,
Mfg Spinner
-
- HVA-Neuling
:DHallo,wenn es billig und gut sein soll schaumall bei www.Hells.de .
Da gibts neue Reifen ab 50 Euro von KINGS TIRE VELOCE;war mir auch unbekant habe aber ausprobiert und bin mit dem Preisleistungsverheltnis zufrieden.
Grüß Robi. ;D
Da gibts neue Reifen ab 50 Euro von KINGS TIRE VELOCE;war mir auch unbekant habe aber ausprobiert und bin mit dem Preisleistungsverheltnis zufrieden.
Grüß Robi. ;D
The one and only!! Michelin S12 ;D
-
- HVA-Brenner
da gebe ich Mcfly allerdings Recht,habe den S12 auf meiner Yz250 und das geht gut. ;)
Besser als die Stonemaster auf meiner Husky :-[
Gruss Roland
Besser als die Stonemaster auf meiner Husky :-[
Gruss Roland
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hey Leutz ich hab da auch mal gleich ne Frage
Ich fahr mit meiner 610er nur Feldwege und wegen knappen Finanzen such ich also Schlappen die schon etwas länger halten kan mir einer von Euch nen Tip geben?
danke,
Mülli
Ich fahr mit meiner 610er nur Feldwege und wegen knappen Finanzen such ich also Schlappen die schon etwas länger halten kan mir einer von Euch nen Tip geben?
danke,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Ersttäter
hi, ich hab genau das "problem" meines vorredners
bin mit meiner TC 610 auch oft auf festen wegen unterwegs, bis ich im eigentlichen zielgebiet bin.
hatte jetzt nen mefo druaf, den hab ich zur maschine bekommen, nur sind nach 5mal fahren schon fast alle mittelstollen abgerissen :(
könnt ihr mir nen richtig harten reifen empfehlen?
vorher hatte ich nen MT32, wenn ich mich nich irre, der schien ziemlich hart, war allerdings schon ziemlich fertig, daher auch der mefo...
also, gebt mir und altmaerker mal bitte nen paat tipps.
THX und Gruß, dudu
bin mit meiner TC 610 auch oft auf festen wegen unterwegs, bis ich im eigentlichen zielgebiet bin.
hatte jetzt nen mefo druaf, den hab ich zur maschine bekommen, nur sind nach 5mal fahren schon fast alle mittelstollen abgerissen :(
könnt ihr mir nen richtig harten reifen empfehlen?
vorher hatte ich nen MT32, wenn ich mich nich irre, der schien ziemlich hart, war allerdings schon ziemlich fertig, daher auch der mefo...
also, gebt mir und altmaerker mal bitte nen paat tipps.
THX und Gruß, dudu
-
- HVA-Brenner
Moin moin!
Mein Händler hat mir von zu harten Reifen abgeraten, da bei denen die Stollen sogar noch schneller abreissen würden... probierts mal mit nem Michelin Cross oder Enduro Competition - mit denen hatte ich nie Probleme (wohl verstanden auf der 410er)
Hab ne Adresse wos die Michelin Enduro für 66.-- gibt - für schweizer Verhältnisse ein Traumpreis...
nicht zu harte Grüsse
Phil
Mein Händler hat mir von zu harten Reifen abgeraten, da bei denen die Stollen sogar noch schneller abreissen würden... probierts mal mit nem Michelin Cross oder Enduro Competition - mit denen hatte ich nie Probleme (wohl verstanden auf der 410er)
Hab ne Adresse wos die Michelin Enduro für 66.-- gibt - für schweizer Verhältnisse ein Traumpreis...
nicht zu harte Grüsse
Phil
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
Mitas C4, günstig (45€) u. gut!! Lese gerade für trockende Böden, da ist er vieleicht nicht so gut geeignet aber es gibt auch noch andere Reifen des Herstellers, war glaub ich vorher Barum.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Hallo,
also ich fahre eigentlich nur Michelin, da die vom Grip her einfach unschlagbar sind. Meine Favoriten sind die Cross-Competition-Modelle -- S12, M12. Kosten für hinten 65Euro.
Wers billiger haben will, ist mit dem Mitas auch gut beraten, der hält wirklich lange, da er große breite Stollen hat, sowie eine unglaubliche Profiltiefe...
Grüße
Huskyhoazer
also ich fahre eigentlich nur Michelin, da die vom Grip her einfach unschlagbar sind. Meine Favoriten sind die Cross-Competition-Modelle -- S12, M12. Kosten für hinten 65Euro.
Wers billiger haben will, ist mit dem Mitas auch gut beraten, der hält wirklich lange, da er große breite Stollen hat, sowie eine unglaubliche Profiltiefe...
Grüße
Huskyhoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
-
- HVA-Neuling
Hallo, ich muss auch immer auf der Straße fahren, bis das Zielgebiet erreicht ist. Hab nen Pirelli MT21 hinten und vorne drauf. Bin sehr zufrieden damit, Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung.
Grüße
Grüße
Durchhalten, das nächste Wochenende kommt bestimmt!