610er ohne Funken
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610er ohne Funken
Hallo Leute,
bin neu hier und hab ne nun nicht mehr funkende 610er baujahr 95. Folgendes: War sie gerade am herrichten für den Sommer und hab das Rücklicht gewechselt, den Spannungsregler und die Birne vom Vorderlicht. Als ich fertig war wollt ich eigentlich nur kurz probieren ob alles geht, da sie ja am Tag vorher tadellos angesprungen ist. Dann die große Überraschung nix geht mehr kein Funke, neue Kerze kein Funke. Habt ihr ne Ahnung was da sein kann oder wo ich nen Schaltplan und Daten zum ausmessen herbekomme und vorallem wie ich das mache. Spannungsregler und Licht hat aber doch eigentlich nichts mit der Zündung zu tun, oder doch, oder hats vielleicht die CDI geputzt? Vielen dank im voraus hoffe hier kann mir jemand helfen
bin neu hier und hab ne nun nicht mehr funkende 610er baujahr 95. Folgendes: War sie gerade am herrichten für den Sommer und hab das Rücklicht gewechselt, den Spannungsregler und die Birne vom Vorderlicht. Als ich fertig war wollt ich eigentlich nur kurz probieren ob alles geht, da sie ja am Tag vorher tadellos angesprungen ist. Dann die große Überraschung nix geht mehr kein Funke, neue Kerze kein Funke. Habt ihr ne Ahnung was da sein kann oder wo ich nen Schaltplan und Daten zum ausmessen herbekomme und vorallem wie ich das mache. Spannungsregler und Licht hat aber doch eigentlich nichts mit der Zündung zu tun, oder doch, oder hats vielleicht die CDI geputzt? Vielen dank im voraus hoffe hier kann mir jemand helfen
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Werkstatthandbuch gibt es hier:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408
Da müsste eigentlich ein Schaltplan drin sein.
Ich würde mal den ganzen Beleuchtungskabelbaum incl. Zündschloss abstecken und nur die Zündung angeschlossen lassen.
Aufpassen dass die rot-weisse Ader der CDI keine Verbindung zur Masse hat.
Das ist der Kontakt zum Motor aus machen, also rot-weiss an Masse = Motor aus.
Hast du das schon gelesen:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=26829
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... php?t=1408
Da müsste eigentlich ein Schaltplan drin sein.
Ich würde mal den ganzen Beleuchtungskabelbaum incl. Zündschloss abstecken und nur die Zündung angeschlossen lassen.
Aufpassen dass die rot-weisse Ader der CDI keine Verbindung zur Masse hat.
Das ist der Kontakt zum Motor aus machen, also rot-weiss an Masse = Motor aus.
Hast du das schon gelesen:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=26829
Mahlzeit,
was mir noch einfallen würde ist der Massekontakt. Ich hab jetzt auch nicht im Kopf wie genau der Schaltplan ist und wo die CDI geerdet ist. Auf jeden Fall ist es bei meiner so das die Schraube mit der du den Spannungsregler anschraubst die Verbindung zur Masse des Rahmens herstellt. Weiß jetzt aber nicht ob die CDI an der Masse mit angeschlossen ist oder über ihre eigene Anschraubung. Auf jeden Fall auch mal kontrollieren!
Sonnige Grüße
was mir noch einfallen würde ist der Massekontakt. Ich hab jetzt auch nicht im Kopf wie genau der Schaltplan ist und wo die CDI geerdet ist. Auf jeden Fall ist es bei meiner so das die Schraube mit der du den Spannungsregler anschraubst die Verbindung zur Masse des Rahmens herstellt. Weiß jetzt aber nicht ob die CDI an der Masse mit angeschlossen ist oder über ihre eigene Anschraubung. Auf jeden Fall auch mal kontrollieren!
Sonnige Grüße

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Also neuester Stand sieht so aus:
Kabelbaum sieht in Ordnung aus, Kerzenstecker is auch O.K. Sie funkt wenn ich den Schlüssel nach ganz rechts gedreht habe aber viel zu schwach. Sie funkt sogar minimal wenn der Schlüssel auf OFF steht, nur in START Position also Mitte geht absolut garnichts. Hat irgend jemand ne Ahnung was da los ist oder is vielleicht einfach nur das Zündschloß hin. Bitte helft mir. Danke und Grüße aus dem Vinschgau
Kabelbaum sieht in Ordnung aus, Kerzenstecker is auch O.K. Sie funkt wenn ich den Schlüssel nach ganz rechts gedreht habe aber viel zu schwach. Sie funkt sogar minimal wenn der Schlüssel auf OFF steht, nur in START Position also Mitte geht absolut garnichts. Hat irgend jemand ne Ahnung was da los ist oder is vielleicht einfach nur das Zündschloß hin. Bitte helft mir. Danke und Grüße aus dem Vinschgau
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[quote="<a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/inde ... AL_Modelle" target="_blank">Dual</a>-Sport"]
Ich würde mal den ganzen Beleuchtungskabelbaum incl. Zündschloss abstecken und nur die Zündung angeschlossen lassen.
Aufpassen dass die rot-weisse Ader der CDI keine Verbindung zur Masse hat.
Das ist der Kontakt zum Motor aus machen, also rot-weiss an Masse = Motor aus.
[/quote]
Ich würde mal den ganzen Beleuchtungskabelbaum incl. Zündschloss abstecken und nur die Zündung angeschlossen lassen.
Aufpassen dass die rot-weisse Ader der CDI keine Verbindung zur Masse hat.
Das ist der Kontakt zum Motor aus machen, also rot-weiss an Masse = Motor aus.
[/quote]
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