Puuh, gute Frage.
Auf dem Zylinderkopf ist ein Ventil drauf, welches beim Kicken die Kompression rauslässt. Ergo gehts leicht zum Kicken.
Von dem Ventil geht ein Schlauch zum Vergaser. Am Vergaser musste ich ein Loch Bohren und einen Anschluss für den Schlauch anbringen.
Sobald der Motor an ist, wird das Ventil irgendwie durch den Unterdruck im Vergaser verschlossen (über den Schlauch halt), so dass man die volle Kompression hat. Muss ja sein sonst würd der Motor nicht laufen.
So oder so ähnlich funktionierts. Auf jeden Fall haut das super hin. Lässt sich kicken wie ne 125 und geht ab wie die Sau

Wird schon einen Grund gehabt haben, dass da extra ein Zylinderkopf mit Dekoventil entwickelt wurde für ein Moped, das nicht mal mehr gebaut wird.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]