WR 360 OPTIKUMBAU

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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Livesit
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Beitrag von Livesit »

mobbetfahrer hat geschrieben:Jetz sei mal nicht so ungeduldig. Was gut werden soll braucht seine Zeit 8-)
daher brauch ichs jetzt :D
diese woche sind ferien, da hab ich zeit ;D
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Applemen
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Beitrag von Applemen »

@Peter, schön das de endlich fertig geworden bist ^^ hat anscheinend geklappt mit der Dichtungsdicke. :-P

Meine wird demnächst verkauft 8-)
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
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Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
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savybasher
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Beitrag von savybasher »

@master

schöne 360er, aber wieso wird beim anklicken des pics immer ein popup geblockt und ich sehs nur so winzig?!

cu
alex
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Das liegt an dem Popup-Blocker von Windows, denk ich mal. Da musst oben in der gelben Leiste auf Popup anzeigen oder so klicken, dann müsste es gehen.
EDIT: Hab die Bilder jetzt in meiner Galerie hochgeladen und verlinkt. Jetzt sollte es auf jeden Fall klappen mit dem Anschauen ;-)

@ Applemen

Jaup, das mit der Dichtung hat super geklappt :-)
Aber wieso verkaufst du deine? :cry:
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Applemen
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Beitrag von Applemen »

Brauch ne reine cross maschine :D mit der 360iger is mir zu streng ... vorallem die blöde kickerei. :-P


Gruss
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Beitrag von Livesit »

Applemen hat geschrieben:Brauch ne reine cross maschine :D mit der 360iger is mir zu streng ... vorallem die blöde kickerei. :-P


Gruss
da hast du recht, nervt mich auch gewaltig. falls die polizei kommt und ich erstmal ankicken muss hab ich eh verschissen^^
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Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Tja Ladies... Damit hab ich absolut keine Probleme :-P

Hab mir den Dekokopf aus Australien gekauft.

Klick mich

Lässt sich nun ankicken, wie ne 125er. Müsste sogar mit der Hand gehen. Erspart mir erstens ne Menge Ärger und zweitens wird die Kickerzwischenwelle geschont, was ja bei der 360 bis 98 oder so ne Kinderkrankheit war, da die dauernd verreckt ist.

Kostet halt ein bisschen Geld, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
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Jiggy-Jig
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Beitrag von Jiggy-Jig »

Wie funktioniert das Dingen?
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Puuh, gute Frage.

Auf dem Zylinderkopf ist ein Ventil drauf, welches beim Kicken die Kompression rauslässt. Ergo gehts leicht zum Kicken.
Von dem Ventil geht ein Schlauch zum Vergaser. Am Vergaser musste ich ein Loch Bohren und einen Anschluss für den Schlauch anbringen.

Sobald der Motor an ist, wird das Ventil irgendwie durch den Unterdruck im Vergaser verschlossen (über den Schlauch halt), so dass man die volle Kompression hat. Muss ja sein sonst würd der Motor nicht laufen.

So oder so ähnlich funktionierts. Auf jeden Fall haut das super hin. Lässt sich kicken wie ne 125 und geht ab wie die Sau :mrgreen:
Wird schon einen Grund gehabt haben, dass da extra ein Zylinderkopf mit Dekoventil entwickelt wurde für ein Moped, das nicht mal mehr gebaut wird.
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Livesit
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Beitrag von Livesit »

UPDATE !!!!

neue bilder vom umbau gibts im erstem poste auf seite 1 !!!


:)
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Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Die Kühlerspoiler fehlen noch :-P
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Beitrag von Livesit »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Die Kühlerspoiler fehlen noch :-P
ich weiß :D
muss ich mir noch ne halterung bauen, hab aber schiss dabei wenn ich da löcher in den kühler bohre :(
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Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Tja... du musst ja keine Löcher in den Kühler bohren. Aber jeder wie er meint :-P

Ich habs bei mir ohne Löcher Bohren verwirklicht. Funktioniert genauso.
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Beitrag von Livesit »

Master_of_Rolex hat geschrieben:Tja... du musst ja keine Löcher in den Kühler bohren. Aber jeder wie er meint :-P

Ich habs bei mir ohne Löcher Bohren verwirklicht. Funktioniert genauso.
kannste mal erklären wie dus gemacht hast?
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Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

hmm erklären ist immer so ne Sache. Ich mach am besten mal ein Bild davon, wenn ich morgen dazu komme ;-)
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Beitrag von Livesit »

Master_of_Rolex hat geschrieben:hmm erklären ist immer so ne Sache. Ich mach am besten mal ein Bild davon, wenn ich morgen dazu komme ;-)
wär super, danke ;D
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Beitrag von Livesit »

PUSH !
neue bilder im erstem beitrag.
leider noch keine zeit die kühlerspoiler ranzumachen.

master of rolex du wolltest mir doch noch n bild posten wie du das gelöst hast? ;)
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Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Oh ja, wollt ich... Vergessen :mrgreen:

Wenn ich morgen dazu komme, fotografier ichs ^^

EDIT: Mach doch bitte mal Bilder mit ner gescheiten Kamera... Bei den Handyfotos mit extremstem Blaustich kriegt man ja Augenkrebs :-P
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Beitrag von Master_of_Rolex »

So, damit du endlich Ruhe gibst :-P

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Ist zwar bei Weitem nicht so elegant wie die Lösung vom Altmaerker, funktioniert aber (bis jetzt) genauso. Ich hoffe mal, dass durch die Vibrationen nicht die Muttern aufgehen. Hab leider keine selbstsichernden Muttern genommen. Muss ich mal bei Gelegenheit noch austauschen.

Das einzige Manko ist halt, dass ich das graue Gitter, das normal vor die Kühler kommt, nicht mehr verwenden kann. Spielt aber keine Rolle da ich eh nur Straße fahr. Von daher geh ich einfach mal davon aus, dass mir keine Steine und sonstiges Ungeziefer da reinfliegen und die Lamellen zerstören.
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Beitrag von Livesit »

dankeschön ;D
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