Heut' den Nehmer mal angeschaut. Die Führung der Dichtung war ein-/halb abgerissen !

Wenn ich in Sonneberg wg. irgend so 'nem Verschleißscheiß ausfalle, kannst Du Gott danken, daß Du dann nicht mehr da sein wirst !

Vielleicht ordere ich ja meine Neue noch diese Woche - aber bis zum Rennnen wär' die Umstellung viel zu kurz. Meine Alte macht mir total Spaß und geht dank Supertopf wie Sau - nur halten muß sie halt ...

Speedmäßig bin ich momentan, trotz erst 8 h heuer auf'm Bock, auf Augenhöhe mit einem Top-Ten Sport A-Fahrer und crossmäßig auf Tuchfühlung mit einem X-Pert/Enduro-DM-Fahrer. Wie gesagt, noch 5, 6 mal auf'm Mopped trainieren bis Sonnefeld und dann raucht's !

Wenn dann danach noch die Neue unterm Arsch ist, fangen wir an richtig Gas zu geben ...

Jau - und ich möcht schon in Sonnefeld übernachten. D. h., eigentlich schon Samstag früh aufbrechen. 'N Spezl von mir, der, der letztes Jahr mit uns in Goldbach in der Festhalle war, sollte eigentlich in der X-Pert starten. Die feige Sau fährt lieber Pre-Seniors ...

Nächste Saison werde ich auch bei den X-Perts starten müssen - und ich freu' mich jetzt schon d'rauf, von den Pro's verblasen zu werden und dabei zu lernen ...

Vielleicht bin ich ja bei (Beginners)-Zeiten da .

P.S.: Meine Knie schmerzen mir von allen malträtierten Gliedmaßen am wenigsten !