SM knallen
Moderator: Moderatoren
SM knallen
wenn ich choke nach anlassen wieder rausmach , dann kommen beim runterschalten richtig laute knaller . was stimmt nicht ? danke mfg fischer
Re: SM knallen
Hi fischerjo
Also ne Husky knallt schon mal im Schubbetrieb das muss so sein
Nee ok das kommt schon mal vor, wenn es aber ständig und häfftig ist solltest Du was dagegen tun.
Erst einmal muss sicher gestellt sein das dein Vergaser richtig eingestellt ist.
Mit einer größeren Leerlaufdüse kann man diesem Problem auch entgegenwirken.
Und der Auspuff sollte ,so weit das möglich ist, auch dicht sein.
Fährst Du eigentlich mit Choke los?
Wenn das der Fall sein würde stimmt auf jeden Fall etwas mit dem Vergaser nicht, denn wenn der richtig eingestellt ist müsstes Du eigentlich den Choke direkt nach dem Ankicken raus machen können.
Also ne Husky knallt schon mal im Schubbetrieb das muss so sein
Nee ok das kommt schon mal vor, wenn es aber ständig und häfftig ist solltest Du was dagegen tun.
Erst einmal muss sicher gestellt sein das dein Vergaser richtig eingestellt ist.
Mit einer größeren Leerlaufdüse kann man diesem Problem auch entgegenwirken.
Und der Auspuff sollte ,so weit das möglich ist, auch dicht sein.
Fährst Du eigentlich mit Choke los?
Wenn das der Fall sein würde stimmt auf jeden Fall etwas mit dem Vergaser nicht, denn wenn der richtig eingestellt ist müsstes Du eigentlich den Choke direkt nach dem Ankicken raus machen können.
Gruß Steff
sie ist werksneu und hat jetzt 60 km drauf, die knaller sind schon ziemlich heftig laut.. nicht nur vereinzelte knaller oder so , aber ich checks morgen nochmal , sonst ruf ich mal beim händler an..oder kann ich da als totaler "nichtsblicker" was gegen machen ?
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
zu mager bedüst würde ich so aus der Ferne sagen.
Gruß
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Jep ... aufgrund der vielen unnötigen Abgasbestimmungen ;)sind die meisten neueren Moppeds sehr mager abgestimmt. Und grad bei ner Husky rumpelt es dann schonmal kräftig ;D
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Jo
da schliese ich mich meinen Vorrednern an, wenn sie Werksneu ist dann kann es eigentlich nur an der zu mageren Bedüsung liegen, wechsel auf jeden Fall mal die Leerlaufdüse gegen eine größere aus das sollte helfen.
da schliese ich mich meinen Vorrednern an, wenn sie Werksneu ist dann kann es eigentlich nur an der zu mageren Bedüsung liegen, wechsel auf jeden Fall mal die Leerlaufdüse gegen eine größere aus das sollte helfen.
Gruß Steff