NOX???
Moderator: Moderatoren
NOX???
http://cgi.ebay.de/SuperMoto-Husqvarna- ... 2eabbbf456
wuerde eher sagen nachbau oder?
fachmaenner hilfe
wuerde eher sagen nachbau oder?
fachmaenner hilfe
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
nein wieso
fuer mich deutet alles auf ein nachbau hin aber da er gross hinschreibt
"Limitiertes Sondermodell (300 Stück Weltweit) von Husqvarna - KEIN Eigenumbau!!!"
finde ich es unverschaemt, vor allem noch die serien auspufanlage usw
gruss
fuer mich deutet alles auf ein nachbau hin aber da er gross hinschreibt
"Limitiertes Sondermodell (300 Stück Weltweit) von Husqvarna - KEIN Eigenumbau!!!"
finde ich es unverschaemt, vor allem noch die serien auspufanlage usw
gruss
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
1. die nox hatten meines wissens alle eine karbonverkleidung
2. wie von marcW gesagt, nox sind nicht zulassungsfaehig
3. wer kauft sich schon fuer ne nox einen standard husqy aupufanlage, gruebel
und sie kostete damals wenn ich mich nicht irre cca 19 000 DM
"Hallo karlanal,
Hallo!
Die NOX wurde nur 2001 gebaut und war auf 300St. limitiert, in den Jahren 2002 & 2003 kam die RR raus, die bis auf die Carbon teile identisch ist soviel ich weiss und mir auch von Händlern damals bestätigt wurde. Die Baujahre 2002 & 2003 der RR waren auch auf 300 Stück limitiert.
Gruss Jan
- d.cronenberg"
hmm
Hallo!
Die NOX wurde nur 2001 gebaut und war auf 300St. limitiert, in den Jahren 2002 & 2003 kam die RR raus, die bis auf die Carbon teile identisch ist soviel ich weiss und mir auch von Händlern damals bestätigt wurde. Die Baujahre 2002 & 2003 der RR waren auch auf 300 Stück limitiert.
Gruss Jan
- d.cronenberg"
hmm
Ohhh...gleich gibbet Haue...!!!!karl anal hat geschrieben:1. die nox hatten meines wissens alle eine karbonverkleidung

Dat mag der MarcE ja gar nicht....

Mal zum Thema....
Wo's das Problem...er schreibt doch rein....SMR 570 RR, gut haut noch a bissl auf die KAcke und schreibt NOX dazu....aber wie sage ich immer...."Jeden Tag steht ein Dummer auf"....und wennsch mir so a Hund kaufe...informiere ich mich g'scheit darüber....z.B. hier im Forum oder anderswo....
...und zum Moped.....schaut doch gar net mal schlecht aus....bis auf das Heck....Preis...hat jemand schon mal angefragt, was er als Mindestpreis hat....vielleicht kommen mer da aus'm lachen nicht mehr raus....

das problem war das er sie bis gestern nur als nox angeboten hat
das mit dem W war ganz klar ein tippfehler, ist ja gleich neben dem E, das wird noch nicht mal als foul gepfifen
und dier nochmal die antwort von dem verkaeufer
"Hallo karlanal,
Hallo!
Ja, es ist eine RR, habe ich gestern nochmal der Auktionsbeschreibung hinzugefügt (unterhalb der Bilder). Werde mal zusehen das ich das mit dem Photo heute noch hinbekomme, was kann man der Plakette dort entnehmen?(hatte ihm geschrieben er solle die nox plakette photographieren)
Bzgl. Preis... mach einfach mal einen Preisvorschlag evtl. treffen wir uns ja und ich könnte ggf. die Auktion abbrechen.
Gruss Jan
- d.cronenberg"
scheint ein ziemlich netter herr zu sein, hoffe er erziehlt ein guten preis
das mit dem W war ganz klar ein tippfehler, ist ja gleich neben dem E, das wird noch nicht mal als foul gepfifen
und dier nochmal die antwort von dem verkaeufer
"Hallo karlanal,
Hallo!
Ja, es ist eine RR, habe ich gestern nochmal der Auktionsbeschreibung hinzugefügt (unterhalb der Bilder). Werde mal zusehen das ich das mit dem Photo heute noch hinbekomme, was kann man der Plakette dort entnehmen?(hatte ihm geschrieben er solle die nox plakette photographieren)
Bzgl. Preis... mach einfach mal einen Preisvorschlag evtl. treffen wir uns ja und ich könnte ggf. die Auktion abbrechen.
Gruss Jan
- d.cronenberg"
scheint ein ziemlich netter herr zu sein, hoffe er erziehlt ein guten preis
Wieso bricht immer gleich eine Paranoia aus, wenn einer eine NOX anbietet? Es kann ja wirklich mal sein, dass es eine von den 300 ist.
Aber es heisst immer gleich, Betrug, Schwindel, Gauner etc.
Irgendwo auf dieser Welt geistern die ja rum und irgendeiner verkauft mal seine, kann ja durchaus mal so sein, oder?
Es gibt ohnehin nur drei echte SMR`s.
NOX, SMRR und welche wohl.....
Sespri
Aber es heisst immer gleich, Betrug, Schwindel, Gauner etc.
Irgendwo auf dieser Welt geistern die ja rum und irgendeiner verkauft mal seine, kann ja durchaus mal so sein, oder?

Es gibt ohnehin nur drei echte SMR`s.
NOX, SMRR und welche wohl.....

Sespri