Hallo erstmal,
ich erzähl euch heute von einer leidendsgeschichte. Kurz:
Das elend besteht daraus das ich nunmehr schon 3 monate auf meine Husqi wart. Genauer auf eine SM125S nach meiner information heist die gelb-blaue 125er Supermoto nicht SM125S sondern SM125R ???
Jetzt war ich am Samstag in der I-mot da haben sie gesagt das sie diese woche zu baun beginnen. Dies haben sie aba schon vor ca. 2 monaten auch gesagt.. Seit 2 Wochen bekomm ich auch wöchtentlich eine e-mail in der steht das sie Ende der Woche kommt. Als mir am Samstag dann der Zupin (chef) gesagt hat das sie am ende der woche kommen hab ich direkt ein bischen lachen müssen ;D ! Und zum schluss das beste: Jetzt haben sie ja auch noch ned preiserhöhung gehabt von 2004 auf 2005... ganze 200 €. RESPEKT
Naja jetzt is es eh schon egal weils schneit, dann schau ich mir halt Fotos im i-net an... :P
MFG Georg
Das ewige warten..
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
I love husqi.... Only Husqi!
-
- HVA-Neuling
Re: Das ewige warten..
Hallo du!
Ich bin neu hier, aber mir gehts auch nicht besser! Ich kann seit 26.10.04 nicht mehr fahren. Bei einer Fahrt über Schotter hat mich meine WRE übern Lenker geschmissen und nun ist sie erst in 2 Wochen fertig repariert (musste lange dafür sparen) :-[Aber jetz liegt ja eh Schnee und da bin ich mit ner Simme zufrieden ;) von der SM hab ich ja noch gar nichts gehört hoffe für dich du bekommst sie bald!
Ich bin neu hier, aber mir gehts auch nicht besser! Ich kann seit 26.10.04 nicht mehr fahren. Bei einer Fahrt über Schotter hat mich meine WRE übern Lenker geschmissen und nun ist sie erst in 2 Wochen fertig repariert (musste lange dafür sparen) :-[Aber jetz liegt ja eh Schnee und da bin ich mit ner Simme zufrieden ;) von der SM hab ich ja noch gar nichts gehört hoffe für dich du bekommst sie bald!