Motorrad gestohlen!!! (Berlin)

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

hab auf die 50€ im jahr geschi**** und teilkasko gemacht

Na also ... 8-)
Und wer zu hohl, geizig oder sonst 'was is', 1 € pro Woche für eine Diebstahlversicherung aufzubringen, der kann sich meines Mitleides sicher sein - aber nicht wg. der gestohlenen Mühle ... :-? :kadw:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Huskytuller hat geschrieben:Wieviel soll 'sie' denn kosten ?
ach so hast du das gemeint
ist ja klar :twisted:
clausde hat geschrieben:war der Hobel wenigstens Teilkasko versichert ?
aber mal im Ernst Teilkasko ist immer zu empfehlen
es sei dann der Mopped ist keine 1000,- mehr Wert ;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
TobeStar
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR & SMR

Beitrag von TobeStar »

Hatteste die Karre etwa im Oktober zur 1000er Inspektion bei Haertle?
rätsch
HVA-Gott

Beitrag von rätsch »

Hallo,

da wo ich als letztes gewohnt habe, haben die auch mal die Tiefgarage ausgeräumt. Es waren alle Motorräder weg bis auf meins. Hatte eigentlich gerechnet, dass meins auch weg wär aber für Husqvarna haben die sich wohl nicht interessiert. :D Andererseits habe ich mir voll Gedanken gemacht warum die gerade meins stehen gelassen haben... :kratz: Versichert habe ich die bis heute nicht auf Diebstahl!

Ich würde in deinem Fall mal die nächste Zeit bei Ebay schauen auf dem Teilemarkt... ;-)

MfG Räääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Also wenn der Bock so wie auf dem Bild ohne Schloss + keine teilkasko, da fehlt mir auch das Verständniss für!!

Meine Bock steht hier in Hanau vorm haus, allerdings mit 4!! Schlössern gesichert + Teilkasko.
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Ich hab in Brasilien gelebt und mein Motorrad dort Tag und Nacht an jeder Ecke stehen lassen. Alles bestens, nie ein Problem gehabt. Und dort sind schon andere Verhältnisse als hier in Deutschland...

Es ist halt einfach Pech, egal wo. Die mopsen dir das Mopet auch in Charlottenburg, wenn sie wollen.
SM610 i.e. / 2008
SvenA110
HVA-Mitglied
Motorrad: 701 Enduro

Beitrag von SvenA110 »

Hallo, scheisse so was.

gibts da keine möglichkeit über Hausrat oder so, da ja die Tiefgarage verschlossen war und (hoffentlich) das Lenkradschloß zu, könnte doch eine Versicherung vom Haus einspringen.
wo sind die HVA fahrenden Versicherungsvertreter :lol:
wer kennt sich aus :roll:

Suche im Ebay auch in Polen, Ungarn etc.
Gruß Sven :h:
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Hatteste die Karre etwa im Oktober zur 1000er Inspektion bei Haertle?
Mag sein, da war sie noch nicht in meinem Besitz.
SM610 i.e. / 2008
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Also wenn der Bock so wie auf dem Bild ohne Schloss + keine teilkasko, da fehlt mir auch das Verständniss für!!

Meine Bock steht hier in Hanau vorm haus, allerdings mit 4!! Schlössern gesichert + Teilkasko.
Seit wann kann man ein Motorrad mit 4!! Schlössern nicht auf einen Lieferlagen laden? In einer Tiefgarage... Wo man alle Zeit der Welt hat... Wo keiner schaut...

Da kannst du 500 Schlösser draufklatschn, das macht keinen Unterschied beim Einladen.
SM610 i.e. / 2008
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

einfach in die wohnung stellen!

oder aufs Land nach Südbaden ziehn... meins steht immer drausen ohne lenkradschloss ;-)
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Genau! Ich zieh einfach um! Auf eine Insel auf den Malediven! Dort gibts nur 20 Hanseln, wenn mein Möpp dann weg is, dann brauch ich nur 20 Typen abklappern bis ich sie wiederfinde.

Oder ich bau mir eine Mauer drum rum, inkl. Selbstschussanlage und 24h Wachdienst, Kampfhunde und Videoüberwachung.
Dann stell ich den Huskytuller noch davor hin (Kanonenfutter) und nichts kann mehr passieren...
SM610 i.e. / 2008
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

wenn's nicht so traurig wäre könnt ich jetzt lachen!
Kanonenfutter 8-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Strexe

Beitrag von Strexe »

:wut: Aaaarrggh, schon wieder!!! Einem Freund hatten sie ne frisch zusammengeschraubte Husky in Berlin Mariendorf aus der Tiefgarage entwendet. Blöd nur, daß sein Pick Up im Weg stand! So mußten die Diebe die Husky noch über die Motorhaube des Autos ziehen, damit sie sie mitnehmen konnten. Fazit: Husky weg, Auto im Ar... Die Husky wurde Monate später zerhackt in Wietstock sichergestellt :wut:
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Wie hat er/die Polizei das Motorrad wiedergefunden?
SM610 i.e. / 2008
0xDEADBEEF
HVA-Mitglied

Beitrag von 0xDEADBEEF »

Tut mir echt leid für dich... Aso was ich noch fragen wollte, ist das ein Originalfoto von DIR? Weil meine SM610IE'08 hat die schwarze Marzocchi USD-Gabel.
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

Bounty78 hat geschrieben:

Seit wann kann man ein Motorrad mit 4!! Schlössern nicht auf einen Lieferlagen laden? In einer Tiefgarage... Wo man alle Zeit der Welt hat... Wo keiner schaut...

Da kannst du 500 Schlösser draufklatschn, das macht keinen Unterschied beim Einladen.
Natürlich kann ich es nicht 100% ausschlliesen das sie geklaut wird aber ich kann es den Arschlöcher so schwer wie möglich machen!! Meine ist auch angeschlossen also wegtragen ist da nicht! Das große Abus geht nur mit massiver gewalt auf! Dann geht aber die Alarmanlage von dem anderen Schloss los. Innerhalb von 5 sek. stehe ich dann mit Basi am Motorrad!!! Hatte ich vor 3 tagen als der nachbar aus versehen dagegen gekommen ist!

Und wenn alles nichts hilft ist sie immerhin versichert und ich habe nur ein bisschen Ärger!
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
Bounty78
HVA-Neuling

Beitrag von Bounty78 »

Tut mir echt leid für dich... Aso was ich noch fragen wollte, ist das ein Originalfoto von DIR? Weil meine SM610IE'08 hat die schwarze Marzocchi USD-Gabel.
Ja, ist ein Originalfoto.
Frag mich nicht warum ich die goldene Gabel hab und du die schwarze...
SM610 i.e. / 2008
Matti174
HVA-Mitglied

Beitrag von Matti174 »

Goldene Gabel = Modell 2007
schwarze Gabel = Modell 2008

Deine EZ ist wohl 2008 aber Baujahr wohl eher '07

Ich hatte meine vor einiger Zeit mit gestecktem Schlüssel im offenen Carport, mehrere Tage, wie leichtsinnig!
Die Zeiten sind vorbei, jetzt steht sie in ner abgeschlossenen Einzelgarage
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

guuuude....

bist wohl hartzer und 24/7 zu hause, dass du immer innerhalb von 5 sekunden da bist...
So hatte ich mir das auch gedacht. Blöd nur, wenn man eben nicht zu Hause ist ;)

Da helfen schlösser alarmanlagen, ketten, tiefgaragen mit schlüssel und wachsame nachbarn nichts...
Dauert keine Minute und das ding ist im Transporter - egal wie das teil gesichert ist. Wenn man das vorher auskundschaften kann rückst du mit dem richtigen gerät an und dann gehts ab.

Wer was klauen will kriegt das immer geklaut... immer.

Leider :cry:
Strexe

Beitrag von Strexe »

Bounty78 hat geschrieben:Wie hat er/die Polizei das Motorrad wiedergefunden?
Die Husky wurde wiedererkannt und es wurde die Polizei gerufen. Wie blöd muß man sein, mit ner geklauten Karre aus Berlin in Wietstock zu crossen.
Antworten