EDIT2:
Heck habe ich sehr wahrscheinlich, nun brauche ich noch einen Seitenständer für einen 98er Rahmen.
Kommt an das Gedöhnz hier eigentlich der Tacho dran, sind die ganzen Stecker da für Kontrollleuchten etc oder muss man die tatsächlich belegen? Wie ich die Elektrik liebe...
Falls wer das-was-auch-immer-an-diese-stecker-kommt hat, da wäre ich eventuell auch interessiert!
Gerne alles anbieten!
Zuletzt geändert von Nezbert am 23.02.10 - 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
@HuskyMike
Farbe grundsätzlich egal, am liebsten aber schwarz oder weiß. Wenn Neongelb dann nicht stark ausgeblichen
@Benzi
Ich mach mich mal schlau ob der passt, komplett wäre mir zwar lieber, aber sone Feder sollte man zur Not schon noch irgendwo/wie her/hinbekommen
Also Netzbert wenn das mit den beiden nix wird ich hätte noch beides n Ständer und nen kompletten Koti in weis wobei bei dem Koti noch jemand dran ist der mir morgen bescheid gibt ob er ihn will oder nicht !!
EDIT2:
Heck habe ich sehr wahrscheinlich, nun brauche ich noch einen Seitenständer für einen 98er Rahmen.
Kommt an das Gedöhnz hier eigentlich der Tacho dran, sind die ganzen Stecker da für Kontrollleuchten etc oder muss man die tatsächlich belegen? Wie ich die Elektrik liebe...
Falls wer das-was-auch-immer-an-diese-stecker-kommt hat, da wäre ich eventuell auch interessiert!
Gerne alles anbieten!
Hi,
von deiner Bildrichtung aus gesehen.
links neben dem linken Stecker sitzt normaler weise noch ein 2poliger Stecker, der ist vom Bremslichtschalter vorn und kommt vom Handbremshebel. Der 2., der dein erster abgebildeteter Stecker ist kommt an das Zündschloß. der nächste von links, ist vom Tacho und der rechte ist vom Kombischalter. Sei froh das Du nur den Kabelbaum von der Husky vor Dir hast und nicht den von deinem Auto. Der von der Husky ist pipi einfach.
Super Danke Dir!
Da bei mir der Kombischalter schon am Kabelbaum hängt, ich wohl keinen normalen Tacho anschließen und kein Zündschloss haben werde, kann ich anscheinend diese Stecker ignorieren bzw zu-isolieren.
Falls Du oder sonstjemand nen kompletten Tacho mit Tachowelle hat der bei mir funktioniert wäre ich schon interessiert andernfalls kommt halt ein Fahrradtacho dran. Weiters wird immer noch ein Seitenständer benötigt
@Moppedfahrer
Kannst vielleicht mal die Länge des Ständers messen? Denn von der Aufnahme am Rahmen her scheints schon zu passen...
@ALLE
Blinkerelais scheint auch noch im Sack zu sein yay, falls wer eins hat, gerne melden. Geht da eigentlich auch ein 4-Euro-Standart-12V-Wechselstrom-Relais vom Polo? (Hat halt 3 Anschlüsse)