Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Fahrbar ist das Ding durchaus! Hat jedenfalls mehr Grip am Vorderrad, wie manch anderes Gerät. Technisch ein tolles Ding.
Über die Optik brauchen wir aber wirklich nicht zu reden.
Nu ja ... mit dem Grip wär ich mir da nicht so sicher ...
Am Wochenende ist mir in einer engen Linkskurve so ne Hütte entgegengekommen, das Teil scheint ganz gut über die Vorderräder zu schieben ... ich hatte kurz mal Schiss um meinen beulenfreien Bürgerkäfig
Das kannste ja auch ohne Motorradführerschein fahren weils zweispurig ist.
Das ist auch der einzige Grund den man haben könnte um das Teil zu kaufen.....
Da sind dann aber lauter luschen drauf unterwegs die nicht mal annähernd mit Schräglage klar kommen... passt aber auch, weil die ist mechanisch an der Vorderachse begrenzt
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Mir erscheint die Maschiene aufjeenfall sehr Suspekt
Und wer bitte denkt sich solch einen Müll aus -.-
Ich mein ja gut... der Erfinder hat sicherlich gutes Geld damit gemacht, da wie schon gesagt auch Erwachsene ohen Motoradführerschein dieses Fahrzeug mit dem Klasse B Führerschein fahren dürfen...
Nunja , ich brauch die Dinger aufjedenfall nicht
Gruß Max
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
" Ich machen haben nichtrs verstanden tun.
Trotzdem ich willen helfen gehaben. "
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]