Heckrahmen, Schwinge, Kühler und mehr ...

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomtom24
HVA-Orakel

Heckrahmen, Schwinge, Kühler und mehr ...

Beitrag von tomtom24 »

Hi,

ich hab hier noch ein paar Teile:
  • Heckrahmen (breite Aufname unten) 30 EUR
  • Kühler rechts (äussere Aufnahme unten abgebrochen aber dicht und gerade. 25 EUR
  • Schwinge (93er Modell mit Seitenständer, Halter, Federn und kompletter Umlenkung) 60 EUR
  • Blaue USD Gabelschützer (gebraucht) 5 EUR
  • Kupplungszug 7,21 EUR
  • Tank mit Benzinhahn (2x) und Tankdeckel 10 EUR
Versand pro Artikel: 5,90 DHL sofern nicht schwerer als 10 Kilo, sonst 10,90 DHL (versichert als Paket).

GRüße
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Tank ist weg. Wer mit den Peisen nicht klarkommt kann mir auch gerne ein Angebot machen. Besser als dass das gute Zeug bei mir in der Garage vor sich hin gammelt.

Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Eine vordere Bremsscheibe mit 6-Loch Aufnahme hast du nich zufällig noch rumfliegen?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten