hallo,
ich habe ein angebot für einen 37er Dellorto-vergaser bekommen!
hab aber noch nie was gehört bezüglich der größe!
könnte der in ne husky bj 04 passen?
mal abgesehen vom ASS. der muss eh größer ich weiß!
Don hat geschrieben:Ja weil nicht jeder beliebige Vergaser an dein Mopped passt. Oder baust du Superbike-Lenker auf deine Enduro, weil sie auch 22mm Durchmesser haben?
genau deshalb frag ich ja, ob es ein passenden ansaugstutzen für nen 37er biebt, der dann auch noch an ner 125er passt
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
Es gibt Ansaugstutzen für Dell'orto 28, 35, und Mikuni 38.
Jetzt kannste hergehen und Länge und Außendurchmesser des Vergasers mit einem der oben genannten vergleichen, und dann siehst du, ob einer der drei Ansaugstutzen so passt, so dass dein 37er Vergaser überhaupt technisch reinpasst.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
mal bissl offtopic, der dellorto is in den wrs nur bis 95 und danach kam n anderer. Aber wieso bauen viele in ihre neueren modelle wieder den alten dello? is der besser oder woran liegt das
Livesit hat geschrieben:mal bissl offtopic, der dellorto is in den wrs nur bis 95 und danach kam n anderer. Aber wieso bauen viele in ihre neueren modelle wieder den alten dello? is der besser oder woran liegt das
ich kennn keinen, der das macht. wenn den bauen se ein 35tm oder n 38tmx ein
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
Two-stroker hat geschrieben:
ich kennn keinen, der das macht. wenn den bauen se ein 35tm oder n 38tmx ein
Er spricht von der WR360 und da machen das einige. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Dell'orto leichter abzustimmen ist und die 360 damit angeblich sanfter und ruhiger läuft.
Kann das nicht bestätigen. Ich hab den Mikuni drauf und mir taugt der auch ^^ (bis jetzt zumindest)
mit dem dello sterben bei der 360e nicht so viele kerzen, weil der besser abzustimmen ist, die 360er löft mit mikuni und dello gut, mit mikuni vielleicht sogar besser, aber der mikuni ist schlechter abzustimmen und was ersatzteile betrifft zu teuer !
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
jup danke mülli-warum willst du einen 37er dello in deine hufo bauen,es gibt keine bedüsungen an die du dich richten kannst.kauf die halt so nen mikni was lle drauf haben,richte dich ein wenig nach deren bedüsung,kommt dich billiger und spart dir arbeit.grüße
@pat
Das ist doch ganz einfach: 37er irgendwie reinwurschteln und mit Klebeband fixieren, und dann noch die HD anpassen (weil nur mit der richigen HD läuft sie ja "saugeil") und losgehts! Bis zum nächsten Fresser und mit wahnsinnigem Gestotter in allen Lebenslagen, mit wahrscheinlich weniger Leistung als vor dem Projekt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
pat hat geschrieben:jup danke mülli-warum willst du einen 37er dello in deine hufo bauen,es gibt keine bedüsungen an die du dich richten kannst.kauf die halt so nen mikuni was alle drauf haben und wo es erfahrungswerte gibt,richte dich ein wenig nach deren bedüsung,kommt dich billiger und spart dir arbeit.grüße