Moin, ich will mir n neuen Kettensatz hollen.
Jetzt hab ich ne übersetzng von 13/50
So merkt man den unterschied zu 14/52???
Und wie is der unterschied zu 13/52?
Ich binmir noch nicht sicher welche ich nehm............
Mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
Also endgeschwindigkeit is nich so wichtig. Hab ja n auto um von a nch b zu fahren. Deswegen soll se nur die kraft aufm acker/Kiesgrube bringen. Naja, gelegentlich aber auch straßen.
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
Ich fahre 13:52 auf der Straße und es passt optimal. Bester Kompromiss aus Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, finde ich.
Wenn man sie ordentlich ausquetscht, sind auch 130 - 140 drin ^^ Das sollte man dann zwar nur kurzzeitig machen aber trotzdem.
Zum Mitschwimmen bei 100 - 120 passt es optimal.
Ritzel habe ich endlos viele getestet: vorn 12,13,14 / hinten 48,50,52 in allen Kombis u.für die Stadt war das beste 13/48 (original WRE) vielleicht noch 50 da ich dann noch eine sehr gute Endgeschwindigkeit hatte, 13/48 locker bis auf 145km/h ohne sie von 120 auf 145 langsam hoch zu schaukeln, sicher hätte ich vorn noch das 14er verbauen können aber dann wäre ja der schöne anzug weg. und zum schnellen hoch schalten, gerade das macht doch riesen spass.
PS: es war eine WRE auf SuperMoto Umgebaut, offen und mit einer kompletten HGS Anlage.
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
Und ja, jede Veränderung merkt man da.´Man muss berücksichtigen, dass die WREs bei gleicher effektiver Übersetzung eine kürzere Sekundärübersetzung brauchen, weil die Räder und damit deren Umfang etwas größer sind.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hab jetz auchmal(wieder) ne frage
brauch nen neuen kettensatz und da wollt ich ma ne andere übersetzung austesten
äh ich fahr eigentlich nur straße mit meiner sm 125 (bj 05)(gedrosselt). will das sie vom abzug her besser geht, vom Vmax her wärs aber trotzdems chön wenn sie noch ihre 100 läuft, sowas um den dreh was könnt ihr mir empfehlen?
mfG