Drehzahlmesser
Moderator: Moderatoren
Drehzahlmesser
was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT is des was und ist der preis ok
kann ich die an ne te610 bj 99 anschließen ????
danke
kann ich die an ne te610 bj 99 anschließen ????
danke
Da würde ich vorher so einen wie es im Kartsport gibt montieren.
Hatte ich mal an meinem alten Aussenbordmotor, als mich die Drehzahl zwecks Propellerabstimmung etc. interessierte.
Eine kleine Induktivzange um`s Zündkabel und gut war`s. Man konnte sogar zwischen 2 und 4 Takt sowie 1-4 Zyl. wählen. Gibt es, glaube ich, ab 30 Euros. Vorteil ist, man muss zu diesem Zweck keinerlei Kabel trennen oder ändern.
Sespri
Hatte ich mal an meinem alten Aussenbordmotor, als mich die Drehzahl zwecks Propellerabstimmung etc. interessierte.
Eine kleine Induktivzange um`s Zündkabel und gut war`s. Man konnte sogar zwischen 2 und 4 Takt sowie 1-4 Zyl. wählen. Gibt es, glaube ich, ab 30 Euros. Vorteil ist, man muss zu diesem Zweck keinerlei Kabel trennen oder ändern.
Sespri
Richtig. Von KOSO gibt es sowas (z.B.) - einfach m,al bei Ipay suchen.
Bei vielen langt es schon einfach 8 Windungen einer oben-end - Leitung um das Zünkabel zu wickeln (induktive Erfassung). Ähnlich wie bei den Betriebsstundenzähler für die Crosser/Sumoeisen.
Oder schau mal den: KLICK Bissi groß - aber ganz nett....
Bei vielen langt es schon einfach 8 Windungen einer oben-end - Leitung um das Zünkabel zu wickeln (induktive Erfassung). Ähnlich wie bei den Betriebsstundenzähler für die Crosser/Sumoeisen.
Oder schau mal den: KLICK Bissi groß - aber ganz nett....
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
So was hätte ich z.B. für Dich anzubieten:

Passt an jeden Lenker, sieht schick aus und hat bei mir (bis 9000U/min) auch prima gefunzt. Übersetzung ist einstellbar, Drehzahlmesser ist beleuchtet und schnell anzuschließen.
Nur mal so am Rande...
Mit kaufmännischem Gruß,
Don
Passt an jeden Lenker, sieht schick aus und hat bei mir (bis 9000U/min) auch prima gefunzt. Übersetzung ist einstellbar, Drehzahlmesser ist beleuchtet und schnell anzuschließen.
Nur mal so am Rande...
Mit kaufmännischem Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)