SM 610 i.e. und Körpergröße
Moderator: Moderatoren
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
SM 610 i.e. und Körpergröße
Hi.
Ich hatte eine SM610 Bj.2000 und da hatte ich mit 174cm körpergröße keine probleme.
Ich wollte mir jetzt im Mai eigentlich eine 2008 SM610i.e. zulegen, da sie aber eine Sitzhöhe von 92,0cm hat, mach ich mir ein bisschen gedanken ob sie vieleicht zu hoch für mich ist. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit mich auf einer zusetzten
Wie groß seit ihr?(SM610i.e.-Fahrer) und habt ihr Probleme?
Danke schon mal.
Ich hatte eine SM610 Bj.2000 und da hatte ich mit 174cm körpergröße keine probleme.
Ich wollte mir jetzt im Mai eigentlich eine 2008 SM610i.e. zulegen, da sie aber eine Sitzhöhe von 92,0cm hat, mach ich mir ein bisschen gedanken ob sie vieleicht zu hoch für mich ist. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit mich auf einer zusetzten
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von Street Predator am 17.01.10 - 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
kleines Fechterchen Mainer? Onke...
Re: SM 610 i.e. und Körpergröße
Kaufen, passt schon.....!!!Street Predator hat geschrieben:Hi.
Ich wollte mir jetzt im Mai eigentlich eine 2008 SM610i.e. zulegen, da sie aber eine Sitzhöhe von 920cm hat, mach ich mir ein bisschen gedanken ob sie vieleicht zu hoch für mich ist. Ich hatte noch nicht die Möglichkeit mich auf einer zusetzten
Danke schon mal.

Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
mein Kumpel Philip ist auch nur 169cm und hat ne alte SM610S auf meiner bekommt er die Fußspitzen kaum auf die Erde ist aber auch kein Problem !
das geht schon
.
das geht schon

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
sicher, dass sie doch so hoch ist?Street Predator hat geschrieben:eine Sitzhöhe von 920cm hat

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
So ist sie auf jeden Fall angegeben...AWeSomE hat geschrieben:sicher, dass sie doch so hoch ist?Street Predator hat geschrieben:eine Sitzhöhe von 920cm hat
glaube ich nichtStreet Predator hat geschrieben:So ist sie auf jeden Fall angegeben...AWeSomE hat geschrieben:sicher, dass sie doch so hoch ist?Street Predator hat geschrieben:eine Sitzhöhe von 920cm hat

also erstens sind es keine Zentimeter (cm) sondern Millimeter (mm). Weil 920 zentimeter sind doch etwas viel oder ?

:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
Ohja richtig, gleich verbessert. Danke.AWeSomE hat geschrieben:glaube ich nichtStreet Predator hat geschrieben:So ist sie auf jeden Fall angegeben...AWeSomE hat geschrieben:sicher, dass sie doch so hoch ist?Street Predator hat geschrieben:eine Sitzhöhe von 920cm hat
also erstens sind es keine Zentimeter (cm) sondern Millimeter (mm). Weil 920 zentimeter sind doch etwas viel oder ?und bei den technischen daten von husky steht 910 mm.
- Street Predator
- HVA-Ersttäter
Tach die Herren.
Da mich das doch ein wenig beschäftigt hat, Hab ich heute gleich die 70km zum nächsten Händler, der eine i.e. im Laden hatte, auf mich genommen und hab meinen Körper einfach mal draufgepackt...und ich kann sagen haut hin
. Ist kein großer Unterschied zu meiner Ehemaligen.
Also sollte dem Kauf im Frühjahr, hoffentlich nichts entgegen stehen.
Wollte ich euch nur mitteilen.
MFG STeven
Da mich das doch ein wenig beschäftigt hat, Hab ich heute gleich die 70km zum nächsten Händler, der eine i.e. im Laden hatte, auf mich genommen und hab meinen Körper einfach mal draufgepackt...und ich kann sagen haut hin

Also sollte dem Kauf im Frühjahr, hoffentlich nichts entgegen stehen.
Wollte ich euch nur mitteilen.
MFG STeven
das glaube ich aber dochStreet Predator hat geschrieben: Hab ich heute gleich die 70km zum nächsten Händler, der eine i.e. im Laden hatte, auf mich genommen und hab meinen Körper einfach mal draufgepackt...und ich kann sagen haut hin. Ist kein großer Unterschied zu meiner Ehemaligen.
MFG STeven

und nicht nur die Höhe alles andere auch !!!
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)