SUMO Treffen Umkreis Rheingau-Wiesbaden-Mainz-Bingen
Moderator: Moderatoren
Also ich muss zugeben ich habe weder Erfahrung im Dreck noch auf der Strecke.Wie ich noch in Darmstadt gewohnt habe bin ich mal auf die Dreckbahn in Wolfskehl gefahren da schön meine 10 Euro abgedrückt und mich da mal versucht als Neuling hatte auch echt Spaß an der Sache aber wenn du dann von Außen ausgelacht wirst weil du über die Strecke Eierest hatte ich da schnell die Lust wieder verloren.Da gab es dann noch einen Verein in Gernsheim man ich kann euch sagen was da für Affen waren das erst Probe Training und nie wieder hin.Ich weiß net ob die Leute als sie auf die Welt gekommen sind alle gleich mit dem moppet davon gefahren sind. Hatte mich dann ein wenig versucht im Wald/Feld oder bei den Amys im Panzerwalt. Aber auch zusehen kann lustig sein.
Bevor jetzt einige hier einen ablassen will net euch voll heulen wollte es einfach mal loswerden denke auch dafür bin ich hier auf dem Forum (hoffe ich mal).
Mike
Bevor jetzt einige hier einen ablassen will net euch voll heulen wollte es einfach mal loswerden denke auch dafür bin ich hier auf dem Forum (hoffe ich mal).

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Das ist fast normal, als ich die ersten zwei mal in Walldorf Sumo fahren war, wurd ich von jedem abgezogen, sogar von den Rollern, war mir auch peinlich. Aber woher soll die Übung kommen wenn man nicht trainiert. Grade als Anfänger macht man schnell Fortschritte.
Denk immer dran, die andren kochen auch nur mit Wasser und wer sich unsportlich verhält, ist es meisst auch. Wandel den Frust wenn jemand lacht in Ehrgeiz um :)
Kannst ja auch mal das ein oder andre Training mitmachen, also ein professionelles, das bringt auch schon sehr viel. Nicht unterkriegen lassen :)
Denk immer dran, die andren kochen auch nur mit Wasser und wer sich unsportlich verhält, ist es meisst auch. Wandel den Frust wenn jemand lacht in Ehrgeiz um :)
Kannst ja auch mal das ein oder andre Training mitmachen, also ein professionelles, das bringt auch schon sehr viel. Nicht unterkriegen lassen :)
also noch mal auf s thema zurück zu kommen...
also wenn ihr was starten wollt z.B ne runde gemütlich fahren oder auf die strecke wollt, wäre ich da natürlich auch dabei
bin halt auf der strecke auch nicht geübt..
war nur einmal mit meiner kleinen husky dort, aber ansonsten bin ich auch noch ein anfänger
würde auch gerne Leute hier aus dem forum treffen und mal mit denen fahren die mir noch einiges beibringen können und auch mal richtig zeigen,
wie s auf der strecke zugeht
also wenn ihr was starten wollt z.B ne runde gemütlich fahren oder auf die strecke wollt, wäre ich da natürlich auch dabei

bin halt auf der strecke auch nicht geübt..
war nur einmal mit meiner kleinen husky dort, aber ansonsten bin ich auch noch ein anfänger

würde auch gerne Leute hier aus dem forum treffen und mal mit denen fahren die mir noch einiges beibringen können und auch mal richtig zeigen,
wie s auf der strecke zugeht

P.S Hart am Gas macht Spaß
bin auch noch nie auf ner sm strecke gewesen und meine crosserfahrung kann man nicht erfahrung nennen ;)
ausgelacht und als nichtskönner wirste meistens hingestellt - aber was sollte dich das interessieren. gibt immer irgendwelche neunmalklugen die meinen der gott schlechthin zu sein (tuullllleeeeeeer :P) aber da braucht man sich doch keine sorgen drum machen.
wär bei ner ausfahrt auch dabei. strecke käme bei mir nur walldorf in frage - ist das einzige was ich mit der moppete ohne trapo (den ich nicht habe) erreiche. oder eben so rumkurven :)
ausgelacht und als nichtskönner wirste meistens hingestellt - aber was sollte dich das interessieren. gibt immer irgendwelche neunmalklugen die meinen der gott schlechthin zu sein (tuullllleeeeeeer :P) aber da braucht man sich doch keine sorgen drum machen.
wär bei ner ausfahrt auch dabei. strecke käme bei mir nur walldorf in frage - ist das einzige was ich mit der moppete ohne trapo (den ich nicht habe) erreiche. oder eben so rumkurven :)
hmm aber was auch gut kommen würde,
wäre wenn wir einfach mal auf die rennstrecke fahren mit 10 leuten wovon die meisten keine erfahrung haben !
würde bestimmt auch fun machen
mannheim wäre auch noch in ordnung...
mal ne dumme frage !
kann ich mit meiner husky smr 510 über 400 km am stück fahren ohne das sie kaputt geht ?
weil meine husky noch abgeholt werden muss....
joa
wäre wenn wir einfach mal auf die rennstrecke fahren mit 10 leuten wovon die meisten keine erfahrung haben !
würde bestimmt auch fun machen

mannheim wäre auch noch in ordnung...
mal ne dumme frage !
kann ich mit meiner husky smr 510 über 400 km am stück fahren ohne das sie kaputt geht ?
weil meine husky noch abgeholt werden muss....
joa

P.S Hart am Gas macht Spaß