Auslasssteuerung ausbauen
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Auslasssteuerung ausbauen
mion, also ich wollte die ass ausbauen, da der zylinder zum honen gehen soll und außerdem wollte ich sie gleichzeitig von dem ganzen ruß befreien...
ich bekomm die aber nicht raus. kann das mal einer erklären? is ne wre125 altes modell mit krümmer links. Es ist ne walze......
Mfg
ich bekomm die aber nicht raus. kann das mal einer erklären? is ne wre125 altes modell mit krümmer links. Es ist ne walze......
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(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
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machst vielleicht mal n foto.. hab leider keinen plan wie das an deinem modell aussieht!
bei mir: erstmal die züge an der seit wegbaun und dann war in der welle irgendwo so ne made reingeschraubt die einen arm hielt der die walzen betätigt. Wenn der arm lose is die welle drehn und gleichzeitig an der seite rausziehn dann kommt sie irgendwann. Dann die schrauben über den walzen lösen und dann das ganze zeug rausziehn!
bei mir: erstmal die züge an der seit wegbaun und dann war in der welle irgendwo so ne made reingeschraubt die einen arm hielt der die walzen betätigt. Wenn der arm lose is die welle drehn und gleichzeitig an der seite rausziehn dann kommt sie irgendwann. Dann die schrauben über den walzen lösen und dann das ganze zeug rausziehn!
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bei nicht ganz 7000umdrehungen macht sie aus und bleibt auf, so lange du über den knapp 7000 bleibstDon hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: kennt die ALS im Fahrbetrieb eigentlich nur auf und zu oder macht die kontinuierlich auf in einem bestimmten Drehzahlbereich?

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@twostroker
Okay, danke.
edit:
ALS war tatsächlich verstellt und hat ganz auf, aber nicht 100%ig zu gemacht. Jetzt ist alles nachgezogen dass der ALS Motor nicht zickt aber trotzdem die Seilzüge relativ straff sind. Mal schauen ob es was gebracht hat. Hoffentlich ist das Loche zwischen 7000-8000U/min jetzt weg.
Gruß,
Don
Okay, danke.

edit:
ALS war tatsächlich verstellt und hat ganz auf, aber nicht 100%ig zu gemacht. Jetzt ist alles nachgezogen dass der ALS Motor nicht zickt aber trotzdem die Seilzüge relativ straff sind. Mal schauen ob es was gebracht hat. Hoffentlich ist das Loche zwischen 7000-8000U/min jetzt weg.
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Scheinbar habe ich sie jetzt zu straff gezogen. Jetzt zieht die kleine sauber vom Stand bis zur Nenndrehzahl, aber in den oberen Gängen dreht sie wesentlich schlechter als vorher. Also nochmal justieren. Im Gegensatz zur Elektrofummelei die ich heute auch schon hatte (Blinkerkontrollbirnchen ging aus zunächst unerfindlichem Grund nicht mehr), macht das wenigstens Spaß. 

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So, ich habe es: Die Feder der Auslasssteuerung war ausgeleiert und hat immer minimal Spiel gelassen, so dass die kleine Husqvarna je nach Einstellung der Seilzüge obenrum oder untenrum nicht richtig lief. Jetzt habe ich die Feder vorerst mal hingebogen und mit einem Kabelbinder zusammengezogen. Für's nächste sollte das halten.
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