...........und du nichts zum essenachso und ohne mein essen hätte dein essen gar nichts zum essen
Servus aus Bayern :-D
Moderator: Moderatoren
- Two-stroker
- HVA-Orakel
- Huskytuller
- ...playin' different!
Deswegen musst dus ja auch meinem Essen lassen.achso und ohne mein essen hätte dein essen gar nichts zum essen
Nicht dass hier ein Ressourcenkonflikt entsteht.
Erst das Zitat von AWeSomE hats lustig gemacht. xDAWeSomE hat geschrieben:Huskytuller hat geschrieben:Mein Dicker wird auch gern' geritten ...heeee aber ich reit meinen Dicken lieber
Also wir halten fest:
Alle Pappnasen hier essen Aas (mehr oder weniger), haben selten Pumpernickel aufm Grill im Fahrerlager gesehn, sind noch in der Pupertät (zieht sich ja manchmal ein bisschen ...) und posten alle in den Thread eines 16-JÄHRIGEN MÄDCHENS ...
Meine Fresse, wenn das Zensursula und co wuessten ... Waer schonmal klar, wer auf den Zensierlisten landen wuerde ...
-
Husky-Supermoto-Mädl
Irgendwo stand mal, das das Wort "Vegetarier" aus dem Indianischen stammt....
es bedeutet: " zu blöd zum Jagen! "

es bedeutet: " zu blöd zum Jagen! "
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...-
Husky-Supermoto-Mädl
-
Husky-Supermoto-Mädl
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
Husky-Supermoto-Mädl
Des erinnert mich an wasHuskytuller hat geschrieben:By the way - auf'm freien Feld Hasen jagen mit 'ner Husky "haud dodahl nei" ...
A Freund von mir ist in der Nacht mal mit seinem Yamaha Aerox Roller (natürlich offen) über ne relativ selten befahrene Straße gefahren.
Da is ihm n Reh vorn Roller gelaufen und es war, ja sagen wir halbtot.
Dann hat er n Helm genommen und aufs Reh eingeschlagen,
wollte es ja net leiden lassen.
Aber er hats nicht gegessen
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Mir is letztes jahr bei ca. 80km/h ein feldhase ins Vorderrad der TC250 gelaufen, gab nur nen kurzen Ruck. Alsch dann zurückgefahren bin lag der Hase zappelnd aufm Feldweg. Genickbruch, bei er Huski ne Speiche rausgerissen.Huskytuller hat geschrieben:By the way - auf'm freien Feld Hasen jagen mit 'ner Husky "haud dodahl nei" ...
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Bin aus Dachau, kann man also auch als "aus der Nähe von München" bezeichnen.
Und nen Moped hab ich nächstes Frühjahr auch zu verkaufen.
Kannst du dir ja (wenns wärmer wird und ich das Ding verkaufsfertig geputzt habe) mal ansehen.
Und nen Moped hab ich nächstes Frühjahr auch zu verkaufen.
Kannst du dir ja (wenns wärmer wird und ich das Ding verkaufsfertig geputzt habe) mal ansehen.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Warte n paar Tage, schau regelmäßig hier rein und du wirst merken: Irgendwann kommt das von ganz alleine ...Husky-Supermoto-Mädl hat geschrieben:Ihr seid krass,
auf so nen Schei** muss ma erstmal kommen, auf solche Sprüche.
Achja und ohne MEIN ESSEN gäbs deine Tiere nicht![]()
Liebe Grüße
Gruppenzwang unso.
Und - wie schon gesagt - eben aus diesem Grund musst du ja DEIN Essen MEINEM Überlassen, sodass ich dann Jagd (egal ob mim Auto, ner HVA-Speiche oder nem stumpfen Loeffel) darauf machen kann und um es dann im Fahrerlager (ohne Pumpernickl) aufn Grill zu legen...
-
Husky-Supermoto-Mädl
- Huskytuller
- ...playin' different!

- das perfekte Fahr-Training !