Also jetzt stelle ich mich mal vor!!! Bin nen Mädel, (wie ihr euch denken könnt)und heiß Andrea!
Liebe es an irgendwelchen Mopeds zu bauen und bin seid 3 Jahren meinem Hobby entfahlen, dem Enduro Sport. Leider fahre ich noch keine eigene (richtige) Enduro, aber die zeit kommt noch, aber abwarten kann man es halt nicht! ::)
Ansonsten bin ich eigentlich sehr viel bei verschiedenen Veranstaltungen und schau mit meinen Freunden deren Rennen an.
Na gut ich hoffe, ich werde hier noch ein bisschen was von euch lernen können.
Schönen Abend
Hallo gleichgesinnte!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- HVA-Urgestein
Hallo Andrea
,
selbst ohne Mopped bist Du hier herzlich Willkommen... .
Ich persönlich finde es auch super wen sich Frauen in einem Männerdominanten Sport vorwagen, da sag ich nur !"Respekt"!
und weiter so... ;) :). Sind ja schon einige wenige Frauen hier im Forum, wäre auch toll wen Man /Frau sich öfters hier liest
. Wen Du lust hast schau doch mal abends im chat vorbei, Sonntag so gegen 22.30 is immer am meisten los...
(guggst du in der Rubrik "Wichtiges zum Forum", der 2te oder 3te Thread siehst schon "chat" ;)). Schau doch ruhig mal vorbei, wir freuen uns über jeden weiteren, mit dem man/frau quatschen kan.... ;)
ach aus welcher Ecke kommst überhaupt? ???
gruß
Mülli

selbst ohne Mopped bist Du hier herzlich Willkommen... .
Ich persönlich finde es auch super wen sich Frauen in einem Männerdominanten Sport vorwagen, da sag ich nur !"Respekt"!
und weiter so... ;) :). Sind ja schon einige wenige Frauen hier im Forum, wäre auch toll wen Man /Frau sich öfters hier liest

(guggst du in der Rubrik "Wichtiges zum Forum", der 2te oder 3te Thread siehst schon "chat" ;)). Schau doch ruhig mal vorbei, wir freuen uns über jeden weiteren, mit dem man/frau quatschen kan.... ;)
ach aus welcher Ecke kommst überhaupt? ???
gruß
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: Hallo gleichgesinnte!
von mir auch Herzlich willkommen..und ich kann dich beruhigen ich habe auch keine eigene bisher..nur son krüppel ;D siehe thread "hallo" 2 threads unter dem hier oda so! ;D viel spaß hier
mfg
Torben
mfg
Torben
-
- HVA-Neuling
schön das ihr mich so herzlich aufnehmt! ;)
@Mülli,schade, hab gestern nicht nochmal reingeschaut, ansonsten wäre ich mal zum chat gekommen. Na ja das nächste mal bin ich mit dabei... komme aus nördlich Berlin(Walsleben)sagt meistens keinen so richtig was. Von wo kommst du?
Mit dem thema Frauen und Enduro Sport; es ist wirklich nicht einfach, manche Männer muss man erst beweisen das wir wirklich was für das Hobby tun. Und das muss man erstmal schaffen. Aber das sind ein Glück die wenigsten, dafür an euch ein Dank ;), den manchmal würden wir auch ohne euch schlecht dasitzen..in was für eine schlammpfütze auch immer! :)
@torben Hab deine vorstellung schon gelesen, aber ich denk, wenn man das wirklich will mit dem Mo` , schafft man es auch. Dauert halt nur seine zeit, nur wenn man sich schon eine holt, dann soll es auch was gutes sein...
Schöne Grüße
andrea
@Mülli,schade, hab gestern nicht nochmal reingeschaut, ansonsten wäre ich mal zum chat gekommen. Na ja das nächste mal bin ich mit dabei... komme aus nördlich Berlin(Walsleben)sagt meistens keinen so richtig was. Von wo kommst du?
Mit dem thema Frauen und Enduro Sport; es ist wirklich nicht einfach, manche Männer muss man erst beweisen das wir wirklich was für das Hobby tun. Und das muss man erstmal schaffen. Aber das sind ein Glück die wenigsten, dafür an euch ein Dank ;), den manchmal würden wir auch ohne euch schlecht dasitzen..in was für eine schlammpfütze auch immer! :)
@torben Hab deine vorstellung schon gelesen, aber ich denk, wenn man das wirklich will mit dem Mo` , schafft man es auch. Dauert halt nur seine zeit, nur wenn man sich schon eine holt, dann soll es auch was gutes sein...
Schöne Grüße
andrea
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Hallo gleichgesinnte!
Auch von mir ein "Hallo".
Das mit dem eigenen "H" auf dem Tank klappt schon.
Meine Frau hat es auch nach mittlerweile 7 Jahren endlich geschafft eine 610er ihr Eigen zu nennen.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich bei verschiedenen Rennen einige Enduristinnen kennen gelernt, die es sehr achtbar drauf haben, den Dreck umzuwühlen.
Ich find sowas auch klasse.
Das mit dem eigenen "H" auf dem Tank klappt schon.
Meine Frau hat es auch nach mittlerweile 7 Jahren endlich geschafft eine 610er ihr Eigen zu nennen.
Im Laufe der letzten Jahre habe ich bei verschiedenen Rennen einige Enduristinnen kennen gelernt, die es sehr achtbar drauf haben, den Dreck umzuwühlen.
Ich find sowas auch klasse.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hallo andrea, ich komme aus Braunschweig (vor Hannover), fahre aber manchmal in der Gegend Brandenburg genauer Genthin liegt nen paar KM hinter Brandenburg da kenn ich auch nen paar Leute mit denen ich öfters so durch Wald und Wiesen fahre.... . Vielleicht kennst Du die Bike-week am see von Zabackuck, da fahre ich eigendlich jedes Jahr hin, ist im osten eigendlich bekannt und gut besucht, da gibt es auch ne Gelände-runde mit so ca 30-40 Enduristen/Crossern (is imma so Anfang Juli).
dreckige grüße peter der meter
-
- HVA-Neuling
Hallo Mülli, na klar Genthin, das sagt mir was, kenne aus der nähe 2 Enduristen, war auch schon öfter in der ecke.
Sehr schön das du aus braunschweig kommst, dann kann man sich ja vlt mal im Sommer dort in der nähe treffen. Bin fast jedes Jahr 2 mal dort. Fahre dann meist mit meinen Freunden nach Hoope, Salzgitter oder Sulingen. Vlt kennst ja eins davon. Meine Oma wo ich ja dann eigentlich hinfahre wohnt in Buchholz(Schwarmstedt).
Das Bike-week am see von Zabackuk kenne ich auch, war bis jetzt nur einmal dort, aber war echt super ! Nächstes jahr werde ich wohl wieder hinfahren.
@huskybrenner, na wenn denn schon frauen bei größeren Rennen mitfahren, wollen sie es auch schon den Männern zeigen und meist schaffen sie es auch(Hab ich schon oft beobachtet mit einem breiten grinsen im Gesicht)! Ich selber hab auch meine Ziele weit voraus gesteckt und ob ich´s schaffen werde wird sich zeigen. Aber ich will´s ja!!! ;)
Schöne grüße
andrea
Sehr schön das du aus braunschweig kommst, dann kann man sich ja vlt mal im Sommer dort in der nähe treffen. Bin fast jedes Jahr 2 mal dort. Fahre dann meist mit meinen Freunden nach Hoope, Salzgitter oder Sulingen. Vlt kennst ja eins davon. Meine Oma wo ich ja dann eigentlich hinfahre wohnt in Buchholz(Schwarmstedt).
Das Bike-week am see von Zabackuk kenne ich auch, war bis jetzt nur einmal dort, aber war echt super ! Nächstes jahr werde ich wohl wieder hinfahren.
@huskybrenner, na wenn denn schon frauen bei größeren Rennen mitfahren, wollen sie es auch schon den Männern zeigen und meist schaffen sie es auch(Hab ich schon oft beobachtet mit einem breiten grinsen im Gesicht)! Ich selber hab auch meine Ziele weit voraus gesteckt und ob ich´s schaffen werde wird sich zeigen. Aber ich will´s ja!!! ;)
Schöne grüße
andrea