ach, Schrauber... wenn du dich nur einmal an deine eigenen Regeln halten könntest...Huskyschrauber hat geschrieben:ach Hetzer, halt doch einfach mal die Flossen still wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.....

@ guuuuuuude
Abgesehen davon, daß von dir bis jetzt noch nichts wirklich sinnvolles an Beiträgen kam, hatte ich mir das tatsächlich schon überlegt.
Seit Aufstellung dieses neuen Regelwerks - welches m. E. nichts anderes als die Unfähigkeit einer adäquaten Moderation bestätigt - wird damit lediglich Debil-Fundamentalisten unnötig Vortrieb gewährt.
Über Sinn oder Unsinn eines solchen Forums ließe sich eh streiten, da abgesehen von Neuerungen der Modellpalette so ziemlich jedes mehr oder weniger relevante Thema bezüglich Husqvarna und der dazugehörigen Sportarten schon ausgiebigst diskutiert wurde, es fazit also kaum Neues zu debattieren gäbe.
Wozu also solch ein Forum sonst noch gut wäre, bzw. welcher abgeleitete Sinn dahinter stünde, darüber könnte man sich an geeigneter Stelle - so man denn etwaig dazu in der Lage wäre - evtl. mal Gedanken machen, doch dazu bedürfte es maximal möglicher Rede- und Gedankenfreiheit, welches hier bewiesenermaßen nicht mehr sehr hoch im Kurs zu stehen scheint... und so harre ich nunmehr der finalen Verwarnung, auf daß bereits angekündigte Konsequenzen meiner Tätigkeit hier ein endgültiges Ende bereiten mögen.
In diesem Sinne : "... ich habe fertig."
War mir trotz allem, dann und wann ein Vergnügen.

Ach so, ja... sry for off topic.