Arsch weh !!!
Moderator: Moderatoren
Da bekommt der Begriff "Schwabenleder" gleich ganz neue Dimensionen :)Eberhard hat geschrieben:Aschwasser hin oder her....habe mit meinen Spielgefährten im Trentino diesen Sommer auf Minipaßstrassen in 3 Tagen 900 KM runtergerissen - das ging recht gut, kein Vergleich zum Vorjahr, wo der A... bereits am 2. Tag fertisch war![]()
Gruß,
Eberhard
Gruß
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
claus ich glaube das kriegst du nicht mehr hin
es geht nicht um den sitz, das sind die jahre
oder versuch es mal mit sowas, sogar mit fixierung gegen verrutschungen

hat sogar eine temperaturanzeige, hehehehe
es geht nicht um den sitz, das sind die jahre
oder versuch es mal mit sowas, sogar mit fixierung gegen verrutschungen

hat sogar eine temperaturanzeige, hehehehe
ich wollte eine frau die kocht wie meine mutter, gekriegt habe ich eine frau die trinkt wie mein vater
ne lieber nicht (Angst)MarcE hat geschrieben:Mußt Dir mal die Typen "live" geben...clausde hat geschrieben:mal ganz im ernst ihr seid bekloppt![]()

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- hotwheelroberto
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: WR 250 1994 + 1987
Wieso Arsch ?
Hehe,
dann machst du was anders als ich ...
mir tun dann immer die Ar..me weh.
Ich habe mir meine Sitzbank übrigens härter machen lassen...
eine weiche Sitzbank bringts meiner Meinung nach nur teilweise nicht,weil du die ziemlich schnell plattsitzt und dann tuts auch wieder weh.

dann machst du was anders als ich ...
mir tun dann immer die Ar..me weh.
Ich habe mir meine Sitzbank übrigens härter machen lassen...
eine weiche Sitzbank bringts meiner Meinung nach nur teilweise nicht,weil du die ziemlich schnell plattsitzt und dann tuts auch wieder weh.

" Die Fehlerquelle sitzt vor der Tastatur - oder auf dem Motorrad"
Mag wohl sein, aber das Schmezzentrum ist diesem bestimmt dann auch recht nahe...MX-Steve hat geschrieben:Warum? Danach jammerst du nichtmehr über dein Sitzfleisch! :twistedne lieber nicht (Angst) lacht

Also mal ohne Kääs':
Sitzbankmodifikation fällt aus und einschmieren ist mal wohl voll bäh!
Einfach eine knallenge U-Hose (Pants, kein Slip) aus Syntehikfaser anziehen. Halt keine Baumwolle und nix was rumschlabbert und dann reibt.
Sollte halt nicht so eng sein, das es beim Sitzen schon die Leisten abdrückt - dann könnte da nämlich wirklich was einschlafen.
Oder einfach mehr Gas geben - da ist dir dein Hintern beim fahren egal (keine Zeit uim daran zu denken) - und wenn dann am Abend / nächsten Tag das Ergebnis zu erspüren ist, kann man dann mit einem dreckigen Grinsen an die Fahrt denken.