Klamotten

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

mco

Beitrag von mco »

clem-bo hat geschrieben:ist ->das<- dass Leder-Protektorenhemd? sieht irgendwie nich nach leder aus!
MVD Supermoto

http://mvdracewear.com/
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

mco hat geschrieben:MVD Supermoto

:D :D :D ..danke

Also sind das die bei zupin?! weil bei zupin steht:

"Obermaterial: 100 % Polyester
Innenfutter: 100 % Polyester
Knieeinsatz: 100 % Leder"

und bei MVD steht "80% leather"

ich will mir nur sicher sein.. is n haufen schotter und irgendwo hinfahrn zum ankucken/probiern is alles zu weit weg -.-
bl4nko
HVA-Neuling
Beitrag von bl4nko »

hi,
hab grad ein echtes schnäppchen gemacht :-)
wollte mir stiefel beim hein gericke kaufen, seh so das die alpinstar vector 279euro kosten sollen. War mir dann bisschen zu teuer :-?
will grade aus der tür raus gehen kommt ein kumpel von meinem vadder und will genau die alpinstars in weiß umtauschen, hat die von seiner frau geschenkt bekommen und haben ihm nich gefallen, die hat die wohl irgendwo günstig gekauft.
er meinte dann zu mir probier sie doch mal an als ich mich kurz mit ihm unterhalten habe und gemeint für 100euro könnte ich sie haben.
da hab ich natürlich zugeschlagen war perfekt meine größe 8-)
jetzt hab ich nagelneue alpinstars für 100euro anstatt 279 :lol:
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Glückwunsch!

Da muss man zugreifen.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

Ich glaube billiger hättest du die nie bekommen :lol: ;-)
Raddimann
HVA-Gott

Beitrag von Raddimann »

Wie stehts denn mit den Sinisalo Jerseys und Hosen? Sind die empfehlenswert oder was!?
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

hmm
ich könnte dir nen blau schwarzen dainese supermoto kombi verkaufen
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
mco

Beitrag von mco »

clem-bo hat geschrieben:
mco hat geschrieben:MVD Supermoto

:D :D :D ..danke

Also sind das die bei zupin?! weil bei zupin steht:

"Obermaterial: 100 % Polyester
Innenfutter: 100 % Polyester
Knieeinsatz: 100 % Leder"

und bei MVD steht "80% leather"

ich will mir nur sicher sein.. is n haufen schotter und irgendwo hinfahrn zum ankucken/probiern is alles zu weit weg -.-
Die Protektorenjacke von MVD ist zu 80% aus Leder, die Strecheinsätze aus Cordura.
Jacke ich TOP, die Hose habe ich nicht, da fahre ich Troy Lee Design.

Gruß
Pastrana199
HVA-Mitglied

Beitrag von Pastrana199 »

hallo Leute hab noch ne fast neue Alpinestarskombi S1. 2mal getragen und mit integrierten Rückenprotektor und Jersy zum drüber ziehn. Kein sturz nichts. Verkaufe sie nur weil ich auf Troy Lee sachen umgestiegen bin. Bei interesse pn. Preis 500 eus ;-)
mco

Beitrag von mco »

Für 500€ wirds schwer den zu verticken, außerdem solltest du noch die Größe reinschreiben u. Blider einstellen.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Ich hatte bisher nur Textiljacke, Rückenprotektor und Crossstiefel. Unterkörperschutz war so gut wie gar nicht vorhanden, hatte nur eine Jeans oder dergleichen an.

Nun hab ich mir bei Louis günstig ne Lederkombihose geschossen. Da gibts zurzeit Restposten und so konnte ich DIESE HOSE sehr günstig ergattern. Bin immer noch saufroh, eine relativ schöne Hose (Hab sie in blau-schwarz-weiß) für diesen Preis bekommen zu haben.
Ist zwar eigentlich ne Kombihose für die Straßenracer, aber das ist mir bei dem Preis herzlichst egal.
Der Rest bleibt erstmal... Crossstiefel, Textiljacke mit Schulter- und Ellbogenprotektoren, drunter Rückenprotektor und natürlich Motorradhandschuhe (hab mir auch vor ein paar Tagen neue gekauft weil stinknormale Crosshandschuhe für 20 Euro schützen nicht wirklich).
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Antworten