VERKAUFT: CR125 Krümmer guter Zustand

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

VERKAUFT: CR125 Krümmer guter Zustand

Beitrag von Don »

Dieser Krümmer kann von mir erworben werden. Ich habe ich selbst nicht einmal eine Woche dran gehabt.

2094

Er ist:
- rostfrei
- wurde komplett abgeschliffen und neu lackiert in mehreren Schichten (schwarz)
- absolut dicht
- hat einen neuen Dichtring bekommen
- passend für alle neueren Husqvarna 125 Modelle mit rechtsseitigem Krümmerverlauf (Dualmodelle erfordern geringfügige Anpassung)
- stark leistungssteigernd für Dualmodelle WRE/SMS125, besonders in der Spitzenleistung iVm einer höhreren maximalen Drehzahl

Dazu muss ich sagen, dass der Krümmer (noch) ein paar kleinere Dellen an Vorder- und Rückseite hat, die aber bei weitem keine Leistung kosten. Der am Motorrad von außen sichtbare Teil der Expansionskammer ist davon aber nicht betroffen, lediglich an der unteren Schweißnaht sieht man eine kleine Delle (siehe Bild). Diese kleinen Dellen lassen sich beim Endurofahren (dafür wurde der Krümmer von mir verwendet) leider nicht vermeiden, machen aber wirklich nichts an der Leistung!!!

Auf Wunsch werde ich die Dellen mit einem Spezialwerkzeug so weit es möglich ist entfernen, dafür wäre aber ein Aufpreis fällig.

Ich werde ausdrücklich keine Preisvorstellung posten und warte auf Angebote. Diese bitte per PN!!!

Gruß,
:king: Don
Zuletzt geändert von Don am 27.12.09 - 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
savybasher
HVA-Ersttäter
Beitrag von savybasher »

hoi

kannst mal bilder von den dellen maxhen, ob man die evtl. wieder rausblasen kann??

mfg
alex
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Dellen müsste man bis auf die kleine an der Schweißnaht wieder entfernen können.

Hier die Bilder aller Dellen:
die beiden auf der Rückseite:
Bild

die beiden auf der Vorderseite (unten VOR der Expansionskammer)
Bild

Gruß,
:king: Don

PS: Mit Scherzangeboten von wegen 60-70€ braucht ihr mir gar nicht erst kommen... :tztztz:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Neuer Preis: 85€ mit den paar kleinen Dellen

Auf Wunsch werden die paar kleinen Dellen (soweit technisch möglich) entfernt, dann 100€.

Die Dellen sind nur klein und haben keinen merkbaren Einfluß auf die Leistung!!!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

WEG!!!
Gesperrt