Du wieder....Huskytuller hat geschrieben:'Jagen' nennst Du das ?So gefällt mir das, der DON jagt scho wieda Kürbis![]()
Wenn Du mich fragst, geht's bei den beiden eher darum, wer früher auf'm Topf sitzt ...![]()
Gruß Huskytuller
Husqvarna in Action...
Moderator: Moderatoren
-
Husqvarna TE 250 / 450 i.
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 130
- Registriert: 01.03.08 - 23:55
- Wohnort: Funchal / Madeira
- Kontaktdaten:
Testride mit der TE250
Anbei ein paar Bilder meines Test's der neuen TE 250 beim November Enduro in Walldorf/Werra,
das Grinsen geht garnicht wieder aus dem Gesicht - das Bike macht einfach nur Hammer Laune, von der Leistung würde ich meinen fast wie meine 310er.









das Grinsen geht garnicht wieder aus dem Gesicht - das Bike macht einfach nur Hammer Laune, von der Leistung würde ich meinen fast wie meine 310er.









[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]
[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]
[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Das is die Mühle von 'nem Streckenposten !Don hat geschrieben:Ist die Nr. 109 eine WR/WRE ? Der Krümmer sieht recht Hufo-mässig aus!
Die Zwiebacksägen werden bei anständigen Wettbewerben nur noch außer Konkurrenz geduldet ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DEM Zschopau




Bilder von http://enduro.blog.de (1) und http://www.offroadsport-sachsen.de (2-4) - danke hierfür.
Mehr Bilder unter http://www.stefan-richter.info
MfG Stefan
- Don
- ...playin' different!
- Beiträge: 8524
- Registriert: 02.12.06 - 23:02
- Motorrad: WRE125 '05
- Wohnort: Franken
Die Enduro Weltmeisterschaft ist also kein "anständiger Wettbewerb"? Mit welcher Husky ist Sebastien Guillaume denn da ganz vorne dabei, hä?Huskytuller hat geschrieben:Das is die Mühle von 'nem Streckenposten !Don hat geschrieben:Ist die Nr. 109 eine WR/WRE ? Der Krümmer sieht recht Hufo-mässig aus!![]()
Die Zwiebacksägen werden bei anständigen Wettbewerben nur noch außer Konkurrenz geduldet ...
Rischtisch! Mit der WR300 (Zwiebacksäge)!
Mit 2T-freundlichem Gruß,
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Er meint das sicherlich eher auf die 125er bezogen.Don hat geschrieben:Die Enduro Weltmeisterschaft ist also kein "anständiger Wettbewerb"? Mit welcher Husky ist Sebastien Guillaume denn da ganz vorne dabei, hä?![]()
Rischtisch! Mit der WR300 (Zwiebacksäge)!![]()
Wobei auch das meiner Meinung nach Quatsch ist, eine gutgehende Hufo ist eigentlich das allergeilste Moped. Da hab ich beim Fahren immer ein gewaltiges Grinsen im Gesicht und richtig viel Spaß wenn ich mal wieder eine fahre, auch wenn die 250 4T eigentlich etwas schneller ist (ist aber auch kein Wunder bei dem Hubraumvorteil und meine neue steht der 125er auch in Sachen Handling und Gewicht kaum was nach).
MfG Stefan
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Endlich einer mit Ahnung ...Er meint das sicherlich eher auf die 125er bezogen.
Lass' mich doch 'n bißchen ...Wobei auch das meiner Meinung nach Quatsch ist
Was is'n an Deiner neuen 250er für 'ne Anlage dran, Stefan ?
Auch 'ne Akra wie an den Crossern ?
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ich weiß schonHuskytuller hat geschrieben:Lass' mich doch 'n bißchen ...![]()
Was is'n an Deiner neuen 250er für 'ne Anlage dran, Stefan ?
Auch 'ne Akra wie an den Crossern ?
Auspuff ist ein Akrapovic mit Dose obendrauf, keine Ahnung wie die Anlage heißt, bestimmt Evolution.
Die hier:

Bild von http://www.husqvarna-team.de
Das Moped ist aber auch eine TC.
MfG Stefan
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Das Teil hat doch dann richtig Schmackes, oder ?
Was denkst Du ?
Wie hoch is' der "Ausquetsch-Faktor" bei der GCC für so 'n Gerät und 'nem 95-Kilo-Lackel am Lenker ?
Reicht die Power für schnelle 2-h-Rennen und kann's das Aggregat ab über 'ne ganze Saison ?
Mit begeistertem Gruß Huskytuller
P.S.: Zu meinem aktuellen Level - am vergangen WE hat mir auf einer 3.30-Min.-Runde bei einem 3-h-Team-Endurocross der Thomas Günther nur 10 Sekunden im Schnitt pro Runde genommen. Will sagen - ich trainiere jetzt schon viel und würde 2010 'ne 250er#4-Takt definitv ausquetschen ...
Was denkst Du ?
Wie hoch is' der "Ausquetsch-Faktor" bei der GCC für so 'n Gerät und 'nem 95-Kilo-Lackel am Lenker ?
Reicht die Power für schnelle 2-h-Rennen und kann's das Aggregat ab über 'ne ganze Saison ?
Mit begeistertem Gruß Huskytuller
P.S.: Zu meinem aktuellen Level - am vergangen WE hat mir auf einer 3.30-Min.-Runde bei einem 3-h-Team-Endurocross der Thomas Günther nur 10 Sekunden im Schnitt pro Runde genommen. Will sagen - ich trainiere jetzt schon viel und würde 2010 'ne 250er#4-Takt definitv ausquetschen ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Druck hat die gut, unten und in der mitte eine ganze Ecke mehr als meine 2009er (da macht mir die neue noch ganz schön Probleme, bin ich noch nicht gewohnt und muss aus den Kurven schon noch ab und zu mal in die Kupplung wenn die steigt. Bin aber auch erst einmal gefahren, das ist eine Frage von ein paar Stunden Eingewöhnung). Oben raus ist die neue m.E. nicht viel stärker als die alte (wobei die auch eine spezielle Zündung hatte und oben raus ging wie Sau, die neue hat die Zündung noch nicht eingebaut).
Also vom Motor her reicht das m.E. auch für solche Sachen wie Tollwitz gut aus, den heutigen 250 4T gibst Du auch mit einem großen Moped (die realistisch gesehen eh keiner ausfährt) auf den Gerade kaum etwas wenn es nicht nur geradeaus geht. Ich habe es die letzten Jahre (außer zum 24h-Rennen am Tropical Island, da war das eine Krankheit) nicht mehr erlebt das ich denke "Scheiß 250 4T", mit etwas Einsatz kommt man an einem etwas langsameren Fahrer spätestens auf der Bremse immer vorbei. Nur im tiefen Sand ist die große entspannter zu fahren, das muss ich zugeben, genau so schnell kann man aber auch mit der 250 4T sein.
Ich denke auch das der Motor es über die ganze Saison abkann, allerdings musst Du schon mehr hinterher sein als beim alten Motor, je nachdem wieviele Stunden du fährst (das GCC selbst macht ja bei 8 x 2 h kaum Stunden). Einfach die Wartung einhalten und das sollte passen.
Das Handling ist einfach nur geil, in Kurven ist die um einiges flotter.
Für GCC würde ich aber an deiner stelle über eine TXC nachdenken, der Start macht ja da schon einen guten Teil des Ergebnisses aus.
MfG Stefan
Also vom Motor her reicht das m.E. auch für solche Sachen wie Tollwitz gut aus, den heutigen 250 4T gibst Du auch mit einem großen Moped (die realistisch gesehen eh keiner ausfährt) auf den Gerade kaum etwas wenn es nicht nur geradeaus geht. Ich habe es die letzten Jahre (außer zum 24h-Rennen am Tropical Island, da war das eine Krankheit) nicht mehr erlebt das ich denke "Scheiß 250 4T", mit etwas Einsatz kommt man an einem etwas langsameren Fahrer spätestens auf der Bremse immer vorbei. Nur im tiefen Sand ist die große entspannter zu fahren, das muss ich zugeben, genau so schnell kann man aber auch mit der 250 4T sein.
Ich denke auch das der Motor es über die ganze Saison abkann, allerdings musst Du schon mehr hinterher sein als beim alten Motor, je nachdem wieviele Stunden du fährst (das GCC selbst macht ja bei 8 x 2 h kaum Stunden). Einfach die Wartung einhalten und das sollte passen.
Das Handling ist einfach nur geil, in Kurven ist die um einiges flotter.
Für GCC würde ich aber an deiner stelle über eine TXC nachdenken, der Start macht ja da schon einen guten Teil des Ergebnisses aus.
MfG Stefan
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Zwei Photo's ... (Klick)
... vom letzten Samstag.(Klack)
Ich würd' sooo gern' noch 'ne WR 300 testen ...
... vom letzten Samstag.(Klack)
Ich würd' sooo gern' noch 'ne WR 300 testen ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg
Sch**** !
Hab' eigentlich schon mit'm Mirko Bauer vom MPS-Racing-Team für kommende Saison eine mündliche Vereinbarung wg. der GCC getroffen.
Und sollte natürlich eine neue Husky von dem fahren (und kaufen) ...
Was is'n an so 'ner MÄSER-Bombe alles gemacht worden ?
Mit haderndem Gruß
Hab' eigentlich schon mit'm Mirko Bauer vom MPS-Racing-Team für kommende Saison eine mündliche Vereinbarung wg. der GCC getroffen.
Und sollte natürlich eine neue Husky von dem fahren (und kaufen) ...
Was is'n an so 'ner MÄSER-Bombe alles gemacht worden ?

Mit haderndem Gruß

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Beiträge: 8459
- Registriert: 13.03.06 - 14:12
- Wohnort: Augsburg


