Wäre es möglich? Könnte es eine billige Lösung für einen 458cc (98mm X 60,8mm) Motor sein?
Irgendwelche Erfahrungen oder Anmerkungen????
Gruss
Vassilis
Te610e Zylinder und Kolben im Te410e Motor???
Moderator: Moderatoren
Re: Te610e Zylinder und Kolben im Te410e Motor???
Hallo,
ich denke dies funktioniert nicht da der Hub des 410er kürzer ist. Wenn er anspringen würde läuft er bestimmt wie eine Dreschmaschine.
Gruß Utiltiy
ich denke dies funktioniert nicht da der Hub des 410er kürzer ist. Wenn er anspringen würde läuft er bestimmt wie eine Dreschmaschine.
Gruß Utiltiy
Husqvarna TE 410 / 98
Dere
der hub ist unterschiedlich, aber wennst nicht arbeitsscheu bist kannst ja die kurbelwelle (motor zerlegen und zusammenbauen) mitwechseln denn das getriebegehäuse ist bei 410 und 610 gleich
;)
Plakx
der hub ist unterschiedlich, aber wennst nicht arbeitsscheu bist kannst ja die kurbelwelle (motor zerlegen und zusammenbauen) mitwechseln denn das getriebegehäuse ist bei 410 und 610 gleich
;)
Plakx
Der Hub kann unterschiedlich sein, weil die Kurbelwelle und die Pleuel unterschiedlich sind. Die 1,000,000 Euro Frage ist, ob der Zylinder des Te610e länger ist. Wenn er identisch ist, es sollte ohne viele probleme passen, nein?????
hallo
Ich kenne einer, der hat so etwas gemacht!auf eine 2000er TE410 der Zyl und Kolben vom 610er.
Ich kenne einer, der hat so etwas gemacht!auf eine 2000er TE410 der Zyl und Kolben vom 610er.
Husqvarna is the Best!Fuck the Rest! :-)
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Das ging bei der normalen, ohne "e". Das ist nur der Zylinder und der Kolben unterschiedlich, also Hubraumerweiterung durch größere Bohrung. Bei der "e" dürfte das nicht möglich sein. Wenn die nen Unterschiedlichen Hub haben bringt man das Ohne Innereine (sprich Kurbelwelle und Pleuel) aus der 610e nicht zum laufen.