Husky 510 luftgekühlt bei Mobile !!!

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky 510/610
HVA-Neuling

Husky 510 luftgekühlt bei Mobile !!!

Beitrag von Husky 510/610 »

Hier ein Link für alle die eine 510 luftgekühlt suchen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=106885 706&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId= 11200&makeModelVariant1.modelDescription=510&makeModelVarian t1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext =false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCateg ory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatu res=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_E XPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

:shock: ist zu teuer , selbst wenn man die neuaufbaut bis 3000 euro ist die grenze , 3999 euro ist zu teuer selbst wenn er reinschreibt verhandlungsbasis , eine nicht neuaufgebaute sollte von 1500- 2200 euro kosten , also irgendwo müssen auch grenzen sein ;-)
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

Hier nochma der Link:

klick

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Hallo
Ich glaub ich weiss wer die HVA verkauft-und er macht klasse Arbeit und ist ne ehrliche Haut..

Gruss
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Taubenhausmotocross
HVA-Neuling

Beitrag von Taubenhausmotocross »

Hallo Jürgen, ja ich bins. Ich grüße dich. Schön wie du dich über deine zukünftige 250er freust. Deine Beiträge sind korrekt. Was hier manche von sich geben ist der Hammer. Wo gibt es die 510er Luftis für 2000€? Ich kaufe sie alle weg. Wer so ein Motorrad schon mal richtig von Grund auf aufgebaut hat, weiß wieviel Geld und Arbeit hinein fließt. Der Motor schon allein ist viel kostenintensiver wie der Zweitakter. Aber was solls. Ich habe bis jetzt alles zu reellen Preisen verkauft und alle waren zufrieden. Irgend so einen Wasserkocher nach 1986 bekomme ich für wenig Geld. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das habe ich schon in der Schule gelernt.
Tschüß
Es leben die aircooled Huskys
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

servus taubenhaus :-)

unrestauriert bis 2000 euro , schau in frankreich nach oder in schweden , da verkaufen die motorräder die auch irgendwie vom preis in ordnung sind im gutem zustand fahrbereit , so ein motorrad neuaufgebaut ist immer eine sache des vertrauens zum verkäufer ;-) die kannst du wahrscheinlich verkaufen um den preis aber an die leute die zu dir ein vertrauen haben , leute aus der szene die dich empfehlen und sagen an andere von dem kannst das gerät kaufen ;-) so wie Jürgen das gesagt hat du bist ein ehrlicher mensch.

die arbeit die da drin steckt interresiert die meisten nicht , so ist das leider :-? und wieviel geld und arbeit da drin steckt das weiss ich auch.
Taubenhausmotocross
HVA-Neuling

Beitrag von Taubenhausmotocross »

Hallo, ich wollte nur sagen, das meine Husky verkauft ist. Auch nicht nur für 3000€. Es war einiges mehr und das war sie auch wert.
Es leben die aircooled Huskys
husky430cr
Forensponsor

Beitrag von husky430cr »

Hallo :h: Ralf
Prima-hoffentlich hält der Käufer die HVA :heba: auch artgerecht :D

Gruss :hva:
:h: Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten