Husky 510 luftgekühlt bei Mobile !!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Husky 510 luftgekühlt bei Mobile !!!
Hier ein Link für alle die eine 510 luftgekühlt suchen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=106885 706&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId= 11200&makeModelVariant1.modelDescription=510&makeModelVarian t1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext =false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCateg ory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatu res=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_E XPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=106885 706&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId= 11200&makeModelVariant1.modelDescription=510&makeModelVarian t1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext =false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCateg ory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatu res=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_E XPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
-
- Forensponsor
-
- HVA-Neuling
Hallo Jürgen, ja ich bins. Ich grüße dich. Schön wie du dich über deine zukünftige 250er freust. Deine Beiträge sind korrekt. Was hier manche von sich geben ist der Hammer. Wo gibt es die 510er Luftis für 2000€? Ich kaufe sie alle weg. Wer so ein Motorrad schon mal richtig von Grund auf aufgebaut hat, weiß wieviel Geld und Arbeit hinein fließt. Der Motor schon allein ist viel kostenintensiver wie der Zweitakter. Aber was solls. Ich habe bis jetzt alles zu reellen Preisen verkauft und alle waren zufrieden. Irgend so einen Wasserkocher nach 1986 bekomme ich für wenig Geld. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das habe ich schon in der Schule gelernt.
Tschüß
Tschüß
Es leben die aircooled Huskys
servus taubenhaus
unrestauriert bis 2000 euro , schau in frankreich nach oder in schweden , da verkaufen die motorräder die auch irgendwie vom preis in ordnung sind im gutem zustand fahrbereit , so ein motorrad neuaufgebaut ist immer eine sache des vertrauens zum verkäufer
die kannst du wahrscheinlich verkaufen um den preis aber an die leute die zu dir ein vertrauen haben , leute aus der szene die dich empfehlen und sagen an andere von dem kannst das gerät kaufen
so wie Jürgen das gesagt hat du bist ein ehrlicher mensch.
die arbeit die da drin steckt interresiert die meisten nicht , so ist das leider
und wieviel geld und arbeit da drin steckt das weiss ich auch.

unrestauriert bis 2000 euro , schau in frankreich nach oder in schweden , da verkaufen die motorräder die auch irgendwie vom preis in ordnung sind im gutem zustand fahrbereit , so ein motorrad neuaufgebaut ist immer eine sache des vertrauens zum verkäufer

die arbeit die da drin steckt interresiert die meisten nicht , so ist das leider

-
- HVA-Neuling
-
- Forensponsor