Nummerntafel SMR

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zembo
HVA-Driftkönig
Nummerntafel SMR

Beitrag von zembo »

Hab mir mal die Nummerntafel montiert, also wenn man den Tacho dran lässt sieht das nicht so toll aus.

Guck:

Eins

Zwei
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

toll :roll: :lol:
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Hehe, mal sehen. Wie ist das eigentlich,wenn ich den Tacho abbaue und durch nen Fahrradtacho ersetze, immer die Inspektionen für die Garantie mache und es ist dann doch mal irgendwas. Kanns da Probleme geben, die Kilometer und Betriebsstunden wären dann ja nicht mehr eindeutig nachweisbar oder?
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Händler anrufen und nachfragen ;-)
benji-n

Beitrag von benji-n »

hatte an meiner dual damals das selbe problem. habe dann einen anderen tacho (smr570) angebaut und das zündschloß entfernt. war zwar ne riesen fummellei, aber die tafel saß danach wie angegeossen.
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

@fox

Klar, aber dann zählts ja die Kilometer nimmer mit, zwecks Garantie. Und jedesmal für die Bahn den Tacho abbauen... Wenn ich mit dem Händler gesprochen hab weiss ich mehr, suche da mehr nach einer allgemeinen Lösung. Wenn ich die Mühle mal verkauf will ich den KM-Stand auch mit gutem gewissen angeben können und nicht wie so viele mit ca. Werten arbeiten, da kann man sich aus allem so schön rausreden ;)
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

foxinredsox hat geschrieben:Ich verstehe nicht was der Tacho mit der Tafel zu tun hat? auf der Strasse kannste ohne Licht nicht, aber aufen Track kannste ohne Tacho! ;-)

Eben...

@ zembo

Geht mir auch nicht so ganz auf, was du da vorhast... wenn du weiter auf der Straße fahren willst, brauchst du das StVO-Geraffel leider, wenn nicht und du willst die Husky optisch für die Bahn fit machen, reiß doch den ganzen Mist ab und gut is...!
Antworten