Hab mir mal die Nummerntafel montiert, also wenn man den Tacho dran lässt sieht das nicht so toll aus.
Guck:
Eins
Zwei
Nummerntafel SMR
Moderator: Moderatoren
@fox
Klar, aber dann zählts ja die Kilometer nimmer mit, zwecks Garantie. Und jedesmal für die Bahn den Tacho abbauen... Wenn ich mit dem Händler gesprochen hab weiss ich mehr, suche da mehr nach einer allgemeinen Lösung. Wenn ich die Mühle mal verkauf will ich den KM-Stand auch mit gutem gewissen angeben können und nicht wie so viele mit ca. Werten arbeiten, da kann man sich aus allem so schön rausreden ;)
Klar, aber dann zählts ja die Kilometer nimmer mit, zwecks Garantie. Und jedesmal für die Bahn den Tacho abbauen... Wenn ich mit dem Händler gesprochen hab weiss ich mehr, suche da mehr nach einer allgemeinen Lösung. Wenn ich die Mühle mal verkauf will ich den KM-Stand auch mit gutem gewissen angeben können und nicht wie so viele mit ca. Werten arbeiten, da kann man sich aus allem so schön rausreden ;)
foxinredsox hat geschrieben:Ich verstehe nicht was der Tacho mit der Tafel zu tun hat? auf der Strasse kannste ohne Licht nicht, aber aufen Track kannste ohne Tacho!
Eben...
@ zembo
Geht mir auch nicht so ganz auf, was du da vorhast... wenn du weiter auf der Straße fahren willst, brauchst du das StVO-Geraffel leider, wenn nicht und du willst die Husky optisch für die Bahn fit machen, reiß doch den ganzen Mist ab und gut is...!